Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

Hallo mal in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Jens und gern mit dem Motorrad in der Eifel und dem Siebengebirge unterwegs. Auch liebe ich den Norden und verbringe meine Urlaubstage gerne in Dänemark, Norwegen oder Schweden.
Hallihallo in die Runde.
Ich lebe in Neuss und freue mich auf die eine oder andere Anfrage, nach nem Kontakt auf n 🍻 oder 🥂 oder worauf auch immer.
egal Männlein, Weiblein oder auch Pärchen.
Ich habe ein nettes Gästezimmer, wo ich auch mal den einen oder anderen beherbergen kann.
ebenso würde ich mich freuen, wenn ich in HH, M, HB oder sonstwo unterwegs bin, auch Gleichgesinnte zu stoßen.

Liebe Grüße

ICH
Moin zusammen,
danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Es grüßt Stephan aus Oldenburg.
Hello an alle in der Gruppe hier.
Danke für die Aufnahme hier in der Travel Gruppe *g*

Schöne grüße aus dem Süden Österreichs
******psi Mann
243 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme eigentlich aus Franken (Nordbayern), bin beruflich jedoch sehr viel in ganz Bayern und ab und an auch mal deutschlandweit unterwegs.
Mag es unterwegs neue Leute kennenzulernen und auch mal was neues auszuprobieren.

In meiner knappen Freizeit ist das Reisen einer meiner größten Leidenschaften. Hier war und bin ich auf allen Kontinenten unterwegs.
Würde mich freuen Gleichgesinnte hier zu treffen um sich auch austauschen zu können.
*****rap Mann
9 Beiträge
Hallo,

danke der Aufnahme,

ich reise öfters nach den Haag oder London & sehne mich auch dort nach Zweisamkeit *g*
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich verreise gerne mit eigenen Camper und freue mich immer wieder neue Personen eins Länder kennenzulernen. Vielleicht hat jemand Lust mich bei Gelegenheit zu begleiten? *g*
****x43 Mann
419 Beiträge
Hallo an alle Reiselustigen vom Andreas aus Heidelberg,
meine bevorzugten Reiseziele lagen bisher meist im Süden.
Vielleicht kann ich ja neue Ideen sammeln und mir unbekannte Ziele ins Auge fassen. *omm*
Moinsen Andreas...
Ich kann dir Norwegen nur aller wärmstens ans Herz legen.
Ich fahre seit Jahren regelmäßig in dieses wunderschöne Land.....und es wird niemals langweilig
****x43 Mann
419 Beiträge
Hab ich mir auch schon überlegt nachdem es mir in Island prima gefallen hat
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme.
Auch wenn es mir darum geht,
Freude zu bereiten,
macht das Menschliche in meinen Augen den Unterschied.
LG Joe
*********_Girl Paar
35 Beiträge
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und lassen mal ein freundliches Hallo hier *hutab*

Sind schon gespannt, wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf neue Bekanntschaften

LG Steffi & Christian
*******79X Mann
632 Beiträge
Manchmal gammel ich auf einem Fleck, manchmal packt es mich und ich muss los...

Moin erstmal 😉
**********ranti Paar
2 Beiträge
Hallo liebe reisende Swingerfreunde (oder swingende Reisefreunde),

wir leben in Westafrika und sind gerade in Namibia/Botsuana unterwegs - wer befindet sich denn noch in dieser Ecke und kann Safari mit Sex verbinden? *zwinker*

Liebe Grüße,

Euer Duo *kuss*
*******er67 Mann
7 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hoffe, es kommen auf diesem Wege spannende Dialoge und Begegnungen zustande und bin sehr gespannt, was in dieser Gruppe los ist!
Viele Grüße
*******_63 Frau
1 Beitrag
Hi ich suche fürs Wochenende eine Couch in der Region Stuttgart.... Vielen Dank...

Gerne revanchiere ich mich in der Region Grossraum Frankfurt

Lg
*******d_DD Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

ich wohne in Dresden und kann jeden hier nur herzlich willkommen heißen.
Genauso versuche ich ein paar mal im Jahr auf Reisen zu gehen - derzeit Single, daher beobachte ich dieses Forum mal mit und wer weiß, ob sich etwas ergibt - damit man Land und Leute gemeinsam kennenlernt, aber auch mal gechillt eine Badebucht, ein Bier oder Wein am Abend oder ne Party genießen kann und das ganze auf harmonische Art und Weise abrunden kann.

Generell bin ich auch Motorradfahrer, das erweitert ggf ein paar Aktionsradien - aber eben nicht ausschließlich.

VG Jörg
******677 Paar
1.547 Beiträge
Hallo ihr lieben Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind Niko und juli sind gespannt auf neue Kontakte LG.
Hallo,
ich bin Tom, 53, Single und wohne in der Nähe von Bad Kreuznach und Bingen. Da ich selbstständig bin, kann ich mir meine Freizeit sehr gut einteilen. Ich kann zu Hause gerne Besuch empfangen, der auch bei mir Übernachtungsmöglichkeit hat. Ich freue mich auf neue Kontakte, sei es in der Heimat, oder in den verschiedenen Urlaubsregionen.
Liebe Grüße Tom
********nder Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir ihr sicherlich schon meinem Nick entnehmen könnt, bin ich geschäftlich viel in der Republik und in den großen europäischen Städten unterwegs. Immer daran interessiert, interessante Menschen (bevorzugt Frauen *zwinker* *g* ) kennenzulernen. Somit werdet ihr zukünftig den ein oder anderen Eintrag im Forum finden.

Gruß, W.
*********_2018 Mann
72 Beiträge
Guten Abend und einen lieben Gruß aus dem südlichen Sardinien. Mache hier gerade Urlaub, was ich grundsätzlich gerne mache und dabei gerne neue Menschen kennenlerne. Von daher finde ich die Gruppe klasse und freue mich über Berichte und neue Bekanntschaften. So long Tomi 😊
Einen Schönen Guten Abend! Tausend Dank für die Aufnahme!
Ich bin beruflich eher ortsgebunden daher versuche ich Orte
zu finden, um mehrmals im Jahr für ein paar Tage/Wochen mit netten
Menschen meine Freizeit zu verbringen..
Servus zusammen 😊✌🏻
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin Landschafts und Reisefotograf und daher auch sehr viel unterwegs auf der Welt. Es macht mir unglaublich viel Spaß neue Länder und Kulturen zu entdecken. Ich finde es spannend ständig neue Leute kennenlernen zu dürfen und bin positiv überrascht wie oft auch die Chemie stimmt. Wer Lust hat mal etwas zu unternehme, darf sich gern melden.

Lg Andy
******rag Mann
10 Beiträge
Hallo
Schön hier fellowtravellers zu treffen. Ich lebe in Paris und bin oft unterwegs, hauptsächlich, Italien, London und Deutschland, aber auch in Thailand und den USA.
Ich würde mich gerne mit Damen und Paaren treffen, entweder hier oder dort.
Lust???
LG Georg
*****385 Paar
21 Beiträge
Hi zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser Er ist beruflich ab und an in Deutschland unterwegs und freut sich immer über nette Abende. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.