Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Sind offen und freuen uns auf spannende Kontakte und vielleicht Besuche *zwinker*

LG D&L
******202 Mann
116 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe. Bin hoffentlich bald wider unterwegs quer ducrh Europa. Freue mich auf spannende Kontakte mit netten, aufgestellten und abenteurlustigen Leuten!
LG Jul
*****r65 Mann
1 Beitrag
Liebe Reisende, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich über Anregungen und Anfragen von Gruppen zu Dates innerhalb oder außerhalb von Deutschland. Gerne auch kürzeren Ausflügen zu Veranstaltungen
P.
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Aditi und lebe in der Ostschweiz.
Leider kann ich nicht viel Reisen. Deswegen frue ich mich um so mehr, wenn mir jemand bei einem netten Abendessen und / oder Glas Wein von seinen Reisen, Erlbenissen und Abenteuern erzählt.

Ich kenne mich in der Nord-Ostschweiz etwas aus, und kann bestimmt für ortsfremde etwas empfehlen und meine Heimat zeigen.

Wie und wo das Treffen ausgeht.........das weiss man nie *zwinker* *fluester*
Hallo Aditi
Ich kenne die Ostschweiz nicht so gut...
Würde mich freuen über eine Fremdenführerin mit einem Glas Wein *wein*
Zitat von ***ti:
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Aditi und lebe in der Ostschweiz.
Leider kann ich nicht viel Reisen. Deswegen frue ich mich um so mehr, wenn mir jemand bei einem netten Abendessen und / oder Glas Wein von seinen Reisen, Erlbenissen und Abenteuern erzählt.

Ich kenne mich in der Nord-Ostschweiz etwas aus, und kann bestimmt für ortsfremde etwas empfehlen und meine Heimat zeigen.

Wie und wo das Treffen ausgeht.........das weiss man nie *zwinker* *fluester*

******gic Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Phil aus München und freue mich über die Aufnahme.
Ich verreise viel und gern, besonders mit attraktiver Begleitung.
Habt Ihr Lust auf eine spannende Reise mit mir😋😎, dann meldet Euch.

LG
Phil ✌🏽
****a26 Mann
500 Beiträge
Hallo ihr lieben Reisebegeisterten,

ich wohne am schönen Bodensee bin aber auch beruflich und privat viel unterwegs. Gerne würde ich neue Kontakte mit netten Menschen knüpfen, wenn auch nur auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk.

Freue mich schon auf die Nach-Coronazeit.

Liebe Grüße Kafka
Guten Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Ich versuche, so oft es geht, unterwegs zu sein und vielleicht trifft man sich mal zum Essen oder schaut sich z. B. gemeinsam eine Stadt an in Kroatien am liebsten das restliche nächste Jahr

Liebe Grüße
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme. Beruflich reise ich sehr viel, da möchte ich das praktische mit dem angenehmen verbinden. Allerdings habe ich gewisse Vorstellungen - siehe mein Profil.

Auch privat viel unterwegs und offen für neues! LG
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir reisen gerne und viel, und gerade im Urlaub haben wir die meiste Zeit für entspannten Sex und prickelnde Erotik und sind in entsprechender Laune.
Wir mögen sehr gerne FKK, am liebsten in FKK-Anlagen in Südeuropa. Am liebsten ist uns so etwas wie Freundschaft+, also auch mit gemeinsamen Aktivitäten nicht-sexueller Art, z.B. Therme/Sauna, Wandern oder Baden. Für uns ist auch ein gemeinsamer Urlaub in einem Ferienhaus o.ä. denkbar, allerdings nicht ohne vorheriges gutes Kennenlernen.
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Hallo,

ich hieße
@******gic, @****a26 , @*********more, @********ne92 und besonders
@**********_Paar herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch einen guten Austausch mit den Forumsmitgliedern.

Kommt gut ins Jahr 2021 und bleibt vor allen Dingen gesund.
*********egel Paar
90 Beiträge
Hallo freuen uns in dieser Gruppe mitzutun.
Wir sind wie es sich für Zugvögel gehört mal im Süden mal im Norden zuhause.
im Winter in Süditalien im Sommer in Schweden sind wir offen für lustvolle Gäste.
Wer wo auch immer wir sind besuchen möchte.. kontaktiert uns.
Natürlich sind wir auch an Unterschlupf auf unserer Reise von da nach da interessiert *g*
lg Bianca und Andreas
****uas Mann
133 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Bin, wann immer es geht, unterwegs. In Deutschland und im Ausland. Auf 2 oder 4 Rädern, immer als Individualtourist.

Die letzten beiden Touren liegen leider schon 2 Jahre zurück, einmal Bosnien, Montenegro und Albanien im Geländewagen und einmal komplett England mit einem Transporter mit Minimalstausbau.

Für dieses Jahr st wieder der Balkan angepeilt, dieses Mal aber wohl etwas länger.

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs
***by Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *wink*
Hallo zusammen!
Ich bin der bernhard und freue mich sehr als neues mitglied hier zu sein!😊
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Bin öfter im Jahr in Österreich unterwegs (auch dienstlich), gern in Italien auf Urlaub.......vielleicht ergibt sich ja schöne genussvolle Zeit mit einer netten Frau.....?!
Würd mich freun....!!

Hab auch kein Problem damit, für ein nettes schönes Treffen etwas fahren & im Hotel (vielleicht nicht allein) übernachten zu dürfen/müssen....!!

Freu mich auf nette Kontakte & wünsch Euch allen alles erdenklich Gute & vor allem Gesundheit!!

Alles Liebe, m
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo,

wir sind durch das Thread-Thema "FKK-Wandern" auf Euch gestoßen, was sehr mit uns spricht, sind aber auch an anderen Themen rund um Reisen und Treffen interessiert.

Vielen Dank für die Aufnahme, und kommt gut durch diese besondere Zeit.

Liebe Grüße aus Dresden,
Bine + Jörg
*wink*
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich versuch so oft es geht im Jahr zu verreisen. Meist Richtung Ungarn. Vielleicht ergibt sich ja da mal was.
******na2 Frau
519 Beiträge
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
(Beruflich) oft unterwegs mag auch ich das Nützliche und Angenehme verbinden und freue mich auf regen Austausch.
😀
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Hallo,

ich heiße die neuen Mitglieder herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch einen guten Austausch mit den Forumsmitgliedern.
*****boy Mann
7 Beiträge
Ein Hallo an Alle und liebe Grüße aus Bonn.

Da ich des öfteren "umherreise" (teils beruflich, teils privat) möchte ich gerne diese Gruppe kennenlernen (Euch natürlich auch...smile) und die schönen Dinge des Lebens mit dem Notwendigen verbinden.

Öfters muss ich (beruflich) nach München und suche hier -aktuell- Kontakte oder Anschluss zu netten Personen (M/W/ Paare) sehr gerne mit privater Unterkunfts-Möglichkeit.
Würde mich sehr über Resonancen, Kontakte, Tipps oder Infos freuen.
LG/ Bonnaboy
******ngo Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese sehr sinnvolle Gruppe!
Ich hoffe, dass wir alle bald uneingeschränkt wieder reisen können!
Grüße aus Düsseldorf,
Kiko
Uneingeschränkten reisen...nur wenn wir das Kreuz an der richtigen Stelle machen
@ movie2020

Muss man das nun als Wahlempfehlung verstehen? Dann möchte ich doch darum bitten, dass wir uns auch weiterhin „ohne abstruse politische Empfehlungen“ im JC tummeln können.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.