Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Beziehungen zur gleichen Zeit?48
Ihrs, ich weiss, dass neben der langjährigen und auch guten Beziehung…
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.04. in 51491 Overath

08.04. in 51491 Overath
Hallo und guten Morgen,

ich bin wieder mal ab heute Mittag in Overath und beziehe dort mein Hotel. Nun suche ich nach netter wie auch Lustvoller Gesellschaft. Ich würde mich sehr über eine nette Solodame oder ein ebenso nettes Paar freuen, die LUST und Zeit hätten, mit mir ein wenig Zeit zu verbringen.


Würde mich riesig freuen, wenn da heute was gehen würde. Also schreibt mir doch bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.