Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: zum Scheitern verurteilt?35
Der Versuch, mit meinem Mann in Richtung offene Beziehung zu gehen…
zum Thema
Offene Beziehung und ihre Spielarten29
Thema steht oben. mich würden die verschiedenen Varianten einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.03.19 - 29.03.19 71701 Schwieberdingen

26.03.19 - 29.03.19 71701 Schwieberdingen
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch allen.
Ich bin wieder mal die ganze Woche in Schwieberdingen unterwegs wie so oft. Würde mich sehr freuen wenn die Woche nicht so langweilig wird wie sonst immer, bin für alle Vorschläge offen und würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören. Vielleicht passt es ja und man kann etwas gemeinsames Unternehmen, was auch immer, würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße Ingo
****o23 Mann
231 Beiträge
Fuerteventura
Hallo würde gerne ab 20.05. mit meinem Schatz verreisen.
In einer Fkk Strand oder Anlage , suche eine Ferienwohnung oder Bungalow.
Würde mich freuen hier ein paar tips zu bekommen.
Wo es zu dieser Zeit schön warm ist und man sich wohlfühlen kann.
Vielen Dank 🙏🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.