Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
zum Thema
Sommerferien am Baggersee FSK181
Ich war damals so um die 18 Jahre alt und es waren Sommerferien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtswochenende, 29.5. bis 2.6.

Himmelfahrtswochenende, 29.5. bis 2.6.
Ich möchte gerne diese Feiertagswochenende aktiv verbringen und bin noch auf der Such nach Ideen und/oder einer Begleitung. Am liebsten möchte ich in den Alpen wandern, denke aber, dass es evtl noch zu früh im Jahr ist. Habe um diese Jahreszeit schon zwei mal vor unpassierbaren Pfaden gestanden. Die Strandküse einer Nordseeinsel abzuwandern wäre auch eine Möglichkeit. Oder aber mit dem Kanu von See zu See. Für tauchen wäre ich auch zu haben, jedoch ist mir dafür die Zeit zu kurz um irgendwo hin zu fliegen. Es sei denn jemand inspiriert mich zum Tauchen im kalten Wasser in Deutschland. Auch dafür wäre ich offen. Ich will mit der Aufzählung zeigen, dass ich für einiges zu haben bin, nur nicht für Fahrradfahren. Und ich fände es toll, diese Tage nicht alleine zu verbringen, denn bekanntlich macht geteilte Freude mehr Spaß *zwinker* Jedoch möchte ich kein Blind Date. Dh wenn sich jemand findet, und wir uns per Foto und Schreiben sympathisch sind, müsste trotzdem irgendwie vorher ein Kennenlerntreffen stattfinden.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung, da diese Anfrage wohl doch eher ungewöhnlich ist, von dem was ich bisher so gelesen habe.

PS: Ich hoffe ich bin in diesem Teil der Gruppe richtig. Ich habe die Struktur noch nicht so ganz durchschaut *zwinker*
********luxe Mann
77 Beiträge
Mein Tipp für dich....NORDERNEY!
Falls du noch Einzimmerwohnung bekommst!?
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Das hört sich ja alles sehr interessant an...
Du suchst in jedem Fall männliche Begleitung?
*nein*, ich würde mich auch über eine weibliche Begleitung freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.