Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
991 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hütte im Schnee letzte März Woche

******o69 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Hütte im Schnee letzte März Woche
habe für die letzte März Woche 2018 eine Hütte gemietet (1100m Seehöhe, 2 Schlafzimmer, und Matratzenlager für bis zu 8 weiteren Personen).
Schneeschuhwandern, Skietouren, Hottube im Außenbereich, *sauna*,
Holzofen.
Wir kochen deftiges, Glühwein, Glühmost oder Punsch halten uns warm, Sauna mit anschließender Schneeballschlacht, Schwarzer Peter bis Flaschendrehen, vielleicht................. deine Ideen bitte!
Vielleicht meldet sich auch ein(e)(r) mit Ziehamonika oder Gitarre?
Wenn du Ihr Lust habt hier ein paar geile Tage zu verbringen, schreibt mir mit den Wunschtagen, oder vielleicht die ganze Woche.
Niveau!!! beste gute Laune, Verständnis, usw. usw. also bitte nur wirklich nette Leute und Leutinnen!Paare, oder auch Einzelpersonen, wobei auf Ausgewogenheit geanchtet wird.
Kosten? Kostenteilung über die Verpflegung, ansonsten nichts!
Hottube im Schnee
Hüttengaudi
wo liegt die Hütte ?
*****ner Paar
367 Beiträge
Zu dieser Zeit sind wir auf Jamaika. Wir suchen aber eine Hütte ab 1100 m für Silvester
und freuen uns über Tipps. *g* *blumenwiese*
*******lin Frau
2.217 Beiträge
Oh, das klingt gut! *freu*
******o69 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
die Hütte liegt in der Steiermark
die Hütte liegt einsam und verschlafen, abgelegen von jedem Trubel, hoffentlich noch im Schnee, naja gehe davon aus!!!!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wie kommt man an solch eine Hütte dran?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wie kommt man an solch eine Hütte dran?
Hi, ich würde mich dafür interessieren, , wenn möglich so 3 Tage....
Grüße Fux62
Georgio
hast du eine Altersgrenze ??
Bin zwar ein verrücktes Huhn, liebe Spass, aber bei den meisten stört mein Alter.
Also schreib es mir gerade heraus, ich kann auch mit einer "Absage" leben und mache dir deswegen das Leben nicht zur Hölle *haumichwech* *kissenschlacht* *haumichwech*
Hüttengaudi
Hört sich gut an bin interessiert 🙋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.