Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
127 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer Frei in ...

Zimmer Frei in ...
Liebe Traveldater!

Unser neues Mitglied "Cielita" hat mich durch ein Stichwort auf die Idee gebracht. Das Stichwort war "Gegeneinladung".

Nun zum Kern der Sache:
Jedes Mitglied, das eine Übernachtungsgelegenheit anbieten möchte kann das hier tun. Da es ein Gruppeninterner Service ist, bitte ich darum ausschließlich Zimmer "OHNE FINANZIELLES INTERESSE" anzubieten.

Ist das nicht toll! Am besten Schreibt Ihr Ort und PLZ in die Überschrift und dann die Zimmerbeschreibung in´s Textfeld des Postings. Da wir auch ein Zimmer frei haben könnt Ihr aus unserem Beispiel sehen wie´s gemacht wird.

Bitte denkt daran keine Kontaktdaten etc. einzustellen. Die PLZ und der Ort reichen erst mal zur Orientierung, den Rest können interessierte dann per CM erfragen.

LG
Michael (Mod)

P.S. Damit die Frage erst garnicht aufkommt: "Nein, wir wollen der Mitwohnzentrale keine Konkurrenz machen! Das ist ein Gruppenintrerner Service."
89420 Nähe Günzburg/Augsburg/Donauwörth
Wir haben ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Kinderbett.

Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage sowie Zentralheizung ausgestattet, hat zwei Bücherregale einen Fernseher, Schreibtisch, Stereoanlage und natürlich eine abschließbare Tür.

Eine Toilette ist direkt neben dran, das Bad müsstet Ihr mit uns teilen.

LG Diana und Michael

hier noch ein paar Fotos.
Das Bettchen :-)
Klimaanlage, Relaxsessel, Kinderbett
Schreibtisch, TV, Kleiderschrank, 1. Bücherregal mit Stereoanlage
Tür mit Spiegel und 2. Bücherregal
*****sam Paar
73 Beiträge
Suche eine Wohngelegenheit in Köln!!
Hallo KölnerInnen,

Hallo Leute,

ich (er) bin ab 01.12.08 bis Ende Februar beruflich in Köln. Hat jemand ein Zimmer (zur Miete) für mich?

Grüße und Danke!

Sam
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ferien
an der Nordsee!
Ich will Mitte Juli an die Nordsee. Kann mir jemand da eine Bleibe empfehlen ??

Danke

Soft
von der Nordsee nach ...Jamaica
habe hier auch ein Zimmer anzubieten...da man zusammen wohnt in einem grossen Haus behalte ich mir vor, JA oder NEIN zu sagen...falls sich jetzt massenhaft Leute bewerben...

für Allergiker ( war das richtig so ?) ist noch anzumerken, dass Katzen im Haus sind...

vielleicht schaffe ich es auch noch mal, ein paar Bilder zu posten, auf jeden Fall aber kann ich welche bei Anfrage zuschicken...

achja...es ist durchgängig warm und sonnig auf Jamaica

lg
jamaicaboy
***11 Frau
3.550 Beiträge
den fred....
mal wieder hoch hole......

bald ist ostern, die reisezeit beginnt....

also, wer ein zimmer o.ä. für gruppenmitglieder anbieten möchte, kann das hier tun.

lg
lou
PLZ 46147
Bei uns ist auch immer ein gemütliches Plätzchen zum schlafen über - schöne breite Ledercouge zum ausziehen,Verpflegung und Sightseeing Tour durchs Ruhrgebiet inklusive *lach*
@Photography_OB
Wer ist denn "uns"?

...bei einem männlichen Soloprofil.


Oder meinst Du "bei uns im Pott"? *zwinker*

spennende-er
***11 Frau
3.550 Beiträge
@spennende-er
Wer ist denn "uns"?

...bei einem männlichen Soloprofil.

öhm...vielleicht mal das profil lesen? *mrgreen*
ach lou...
DAS habe ich, natürlich nicht ganz... *lach*

...denn Männer interessieren mich nun mal nicht *zwinker*

vor allem nicht solche, die nicht selber für sich antworten können...

spennende-Er
***11 Frau
3.550 Beiträge
DAS habe ich, natürlich nicht ganz...

okay....der entscheidende hinweis stand ja auch erst am ende des 1. absatzes *mrgreen*
Unser Er arbeitet immer wieder für längere Zeit (1-2 Monate) in Trondheim in Norwegen.

Wer Lust hat, mich dort zu besuchen ist willkommen *g*

spennende-er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.