Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuseeland Januar/Februar2016

****tak Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Neuseeland Januar/Februar2016
Hallo zusammen,
Ende Dezember soll es wieder los gehen nach Neuseeland. Ich reise alleine, allerdings freu ich mich über unkomplizierte Travelbuddies (Paar oder Single-Frau, alter egal) mit denen je ein Stück weit zusammen die Inseln erkundet werden. Ziel ist es schöne Momente zu teilen, sich austauschen, Freundschaften entstehen lassen oder mehr. Wandern, entspannen, fotografieren, campen, surfen, abenteuer, geniessen...

Ich war schon mal für ein paar Wochen dort, kenne einiges und kann gute Tipps geben. Bin ebenso auch an Insidertipps interessiert. Da ich viel Fotografiere bin ich zu den Zeiten mit dem schönsten Licht (früh morgens und abends) mit der Kamera unterwegs und mache ein paar Fotostops mehr als andere. Es kann auch mal sein dass ich für ein Foto spontan auf einen Gipfel laufe der nicht auf dem Weg liegt. Je nach Wetter und Licht wird mal etwas länger an einem Ort verweilt um den besten Moment fest zu halten.

Mein Plan ist es ein campingfähiges, fahrtüchtiges Auto auf der Nordinsel zu kaufen, die schönsten Plätze, Great Walks und Events bis runter nach Steward Island anzusteuern und frei sein bis möglichst mitte Februar. Genaue Termine stehen noch nicht fest. Jeder sollte selbständig, unabhängig und reisefest sein, egal ob Backpacker oder Selbstfahrer. Freue mich über Eure Zuschriften!

Beste Grüsse,
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.