Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln-Bonn

Köln-Bonn
Ich (w) bin ab Januar 2024 regelmäßig einmal im Monat geschäftlich für 1-3 Tage in K/BN. Welcher gepflegte, gut ausgestattete Herr mit Stil und Niveau möchte sich regelmäßig mit mir vergnügen ? Du bist besuchbar in der Nähe des Flughafens oder hast eine vergleichbar unkomplizierte und bequeme Alternative ?
Ich freue mich auf überzeugende Nachrichten mit aussagekräftigem Bild.
Lady
*****FRA Mann
265 Beiträge
Awesome Profile.
I can come to koln whenever u guys are there.

I am well equipped and well experienced bull
*******as42 Paar
793 Beiträge
Sehr attraktive Lady und eine angenehme Vorstellung, sie erotisch zu verwöhnen .... wenn man(n) denn besuchbar wäre. *anmach*
********tein Mann
29 Beiträge
Aber sowas von sehr gerne 😉
*****FRA Mann
265 Beiträge
Inbox me for more information and telegram
****tu Mann
13 Beiträge
Bin heute und morgen auch in K/Bonn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.