Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
193 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenstrahlen

It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenstrahlen
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Hier ist der Platz für dein Alltagsglück!
*blumenwiese*

Für eure Fotos, kleine Geschichten, Begebenheiten aus eurem Alltag - was euch spontan glücklich gemacht hat. *happy*

Lasst uns daran teilhaben! *herz2*
Here comes the sun!
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Dürfen hier auch Geschichten rein? Da hätt ich doch heute glatt eine *lach*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaaa, klar, @*******ueen! *dafuer* *ggg*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Danke liebe @*********ld63

Ein Schornsteinfeger kommt selten allein


Heute waren bei uns in der Firma die Herren Schornsteinfeger.

Vor dem üblichen "Check in" sprang ich hinter meinem Empfangsschreibtisch hervor, wischte dem einen über die Jacke, mit einem frechen Grinsen und sagte: "Musste sein *sorry*, aber das kennen Sie ja sicherlich." Er grinste und nickte.

BEIM Check In hingegen hab ich mich tüchtig in die Ölwanne manöveriert. Mitarbeiter 1 - Alles Paletti.... Mitarbeiter 2 : Die C-App hing und wir brauchten mehrere Anläufe, bis der Name ausgespuckt wurde. Ich entschuldigte mich mehrfach und sagte ihm, dass ich ihn nicht auf das Gelände lassen dürfe, ohne die Verifikation. Er grinste immer noch. *blabla* hin und her und schließlich gelang es. Und was soll ich Euch sagen: Natürlich war Mitarbeiter 2 der Chef höchstpersönlich.

Göttin war mir das peinlich. Ich entschuldigte mich nochmals, erklärte, und und und...

Auf einmal öffnete er ein kleines Säckchen und schenkte mir ein "kleines, silbernes Ding" und meiner Kollegin gleich auch eins, weil sie neben mir stand.

Als ich erkannte, was es war, hätte ich ihn vor Freude am liebsten umarmt... Ich hab mich so sehr drüber gefreut..

Aber seht selber *vielglueck*
2 cm groß, aber für´s Foto ein Riese
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo herrlich, liebe @*******ueen!! *lol*

Und der Anhänger ist richtig niedlich! *love5*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Danke dir liebe @*********ld63 ich bastel noch ein Band dran und häng ihn mir irgendwo ins Büro, damit er mich erinnert und mir nicht verloren geht *zwinker*
*********_Lady Paar
300 Beiträge
Ganz klassisch....
..... ins Feuer schauen...

Heute haben wir einen ganzen Stapel Holz verbrannt und saßen um das Feuer herum.
*********_Lady Paar
300 Beiträge
Der alte
.... der mich rief. Der hat mich wie ein Magnet angezogen.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, wunderschön! *love5*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Das tosende Meer hat mich gelockt. Gestern war es noch Windstärke 8
Heute kam die Sonne heraus stellenweise sogar blauer Himmel *love5*
I believe I can fly
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Zuerst kam die Sonne heraus, dann ein kleiner Regenschauer und dann das *wow*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Hier war sie dann vollständig aus den Wolken *love2*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal braucht es nicht viel ...
... um mich selbst morgens zum Lächeln zu bringen - eine neue rosa Kaffeetasse zum Beispiel! *love3* *ggg*
*******ish Frau
7.342 Beiträge
Und einen wunderschönen Tulpenstrauss
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, liebe @*******ish! *love5* *g*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Nachtrag, danke @*********ld63 für die Erinnerung an diesen Thread,
Ja es braucht nicht viel um ein bisschen Farbe und Zufriedenheit in den Alltag zu bringen *sonne*
Mir selbst einen Blumenstrauß geschenkt und gezeichnet

Die Torte war total lecker *love3*

Die erste selbstgemachte Erdbeertorte dieses Jahr mit meiner Tante gemacht

It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Eines Tages, wenn das Gestein sich nicht mehr wandelt in Sand
Wenn das Meer sich zurückzieht aus meinem Herzen
Kehrt auch der feuerhaarige Engel zurück
Um Gerechtigkeit auszuüben."
(Ivan Goll)

Gemalt nach einer Vorlage von Isolde Ohlbein´s "Engel"
Trauernder Engel
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf den den Schwingen der Liebe
... oder: Gut behütet *herz2*

Nach einer Vorlage von Isolde Ohlbaum´s Engel

*sonne*
Aquarell und Aquarellstifte
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
*love5* *wow* dieses Bild ist ja toll *liebhab* @*********ld63
ich liebe es jetzt schon *love2*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Seit ich nicht mehr so viel Zeit im Joy verbringe
nehme ich mir wieder Zeit für mich und Experimente. Ich denke zwar, dass sich das zwischenzeitlich rumgesprochen hat, aber falls doch nicht: Seit 16 Jahren habe ich ein Nagelstudio im Nebengewerbe.. zwischenzeitlich nur noch als geliebte und gelebte Leidenschaft, für zwei Damen und für mich selber.

Heute hab ich mich 4 Stunden mit einer neuen Technik verkünstelt. Marmor. Für einen Erstversuch ganz gut oder?
Sorry, Hände waren nicht eingecremt
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sea Blues - Sehnsucht nach dem Meer
Nach dem kurzen Wintereinbruch die letzten Tage kann ich´s kaum noch erwarten, bald wieder dort zu sein! *freu*
Sea Blues - Sehnsucht nach dem Meer
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
bevor ich morgen wieder vollzeit durchstarte und mir nur wenig zeit in der woche über bleibt, wenn ich zu hause bin, habe ich mal noch ein ganz wichtiges Wohnungsprojekt für mich angestoßen und mir einen eigenen Badspiegel kreiert. Gelegt isser inzwischen, auch im groben geputzt. Und nun wird er noch zum Verfugen vorbereitet. Irgendwann dieser Tage, wenn ich dazukomme. Vermutlich, wenn dann, am WE.


It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus der Reihe "Engel für den Frieden"...
Erzengel Michael

Dieses Aquarell entstand heute Nachmittag, bevor ich die aktuellen Nachrichten über Butscha sah... *snief* Das steigert nur seine Aussage. *herz2* und *frieden* - endlich.

"...Daneben spielt Michael eine wichtige Rolle im Volksglauben. Er ist es, der ein Verzeichnis der guten und schlechten Taten eines jeden Menschen erstellt, das diesem zunächst am Tag des Sterbens (Partikulargericht), aber auch am Tage des Jüngsten Gerichts vorgelegt wird und auf dessen Basis er über ihn richtet. Er erscheint hier in der wichtigen Position des Seelenwägers. Auch geleitet er die Seele des Verstorbenen auf ihrem Weg ins Jenseits. Dementsprechend wird er mit den Attributen Waage und Flammenschwert dargestellt. Die darstellende Kunst ordnet ihm die Farbe Rot in allen Schattierungen zu (für Feuer, Wärme und Blut)."
(Quelle: Wikipedia)

Erzengel Michael
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
tolles Bild Into, ich mag die Farben sehr. *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus der Reihe "Engel für den Frieden"...
Heute: "Raphael"

Raphael gilt in der christlichen Tradition aus dem Mittelalter als Schutzpatron der Kranken und Apotheker. Da er Tobias auf seiner Reise begleitete, ist er seit damals dargestellt als Patron der Reisenden, auch der Seeleute und Auswanderer sowie der Pilger. Er ist traditionell als ein Patron der Dachdecker und Bergleute angesehen. Raphael ist nach Anselm Grün nicht nur der Engel, der Wunden heilt (Saras Besessenheit, Tobits Blindheit), sondern auch „heilsame Beziehungen“ ermöglicht.[7]

*blume*

Und falls ihr findet, dass Raphael nicht nur traurig, sondern auch ziemlich angesäuert kuckt - ja, genau! Er (und ich!) muss schon wieder Überstunden machen... und kann nicht mit seinen Freunden abhängen... *traurig*
Raphael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.