Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
191 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenstrahlen

*******me90 Frau
600 Beiträge
Nach einem anstrengenden Behördentag gestern freue ich mich heute über meinen Krafttierkalender *schmetterling*
*******me90 Frau
600 Beiträge
Ich war vorhin spazieren und bin wie fast jeden Tag zu einer bestimmten Stelle am Priorgraben hier in Cottbus gelaufen. Obwohl ringsherum alles stark bebaut ist, hat dieser Graben für mich irgendwie etwas Anziehendes. Der Graben ist auch erstaunlich belebt: Eine kleine Nutria-Familie lebt dort (mit aktuell 4 Jungtieren), ein Graureiher kommt regelmäßig angeflogen, Vögel baden im Wasser, es gibt Fische und Enten.

Dort, wo ich mich gerne hinstelle, um aufs Wasser zu schauen, hatte sich in einem Astgeflecht heute ein Stück einer Balkonverkleidung verfangen. Als ich mir vorstellte, dass die Nutria-Jungtiere daran vielleicht herumknabbern, war mir sofort klar, das Ding aus dem Wasser zu fischen. Leider habe ich es alleine nicht geschafft, also bin ich zurück und rief einen Bekannten an. Er kam kurz darauf vorbei und wir fuhren wieder zu der Grabenstelle.

Er fischte alles aus dem Wasser und als wir schon wieder im Auto auf dem Rückweg waren, wollte ich intuitiv doch nochmal zurück. Er setzte mich ab, ich lief zurück und kurz darauf schwamm eines der Nutria-Jungtiere heran. Das Jungtier hielt sich dann genau da auf, wo kurz vorher noch die Balkonverkleidung im Wasser lag. Davon habe ich ein Video gemacht, aber leider kann ich das hier ja nicht hochladen. Aber ein paar Fotos habe ich gemacht *g*

War dann schon ein gutes Gefühl, als ich wieder nach Hause ging *g*
Allein konnte ich die Balkonverkleidung nicht herausziehen.
Er schaffte es :)
Eines der Nutria-Jungtiere
It´s me!
*********ld63 Frau
8.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******me90, die sind so süß! *love5* Toll gemacht! *top*

Mich hat vorhin zum Lächeln gebracht, dass ich heute endlich, endlich mein Bild der Göttin Brigid fertig malen konnte! *juhu* Das Bild war eine Dauerbaustelle - seit Januar... ich kam einfach nicht weiter damit.

Vor drei Tagen hab ich es komplett neu übermalt, und bin heute den ganzen Tag dran gesessen. *faechel*
Bis es endlich fertig war! Das macht mich echt glücklich. *happy*

BRIGID - Poetin, Schmiedin, Heilerin - Göttin des Feuers
Acryl auf Leinwand
*******me90 Frau
600 Beiträge
@*********ld63 Sie sieht toll aus *love5*. Sie könnte auch eine Göttinnenkarte sein *happy*
**********silon
5.744 Beiträge
ich musste spontan an eine tarotkarte denken, ohne zu wissen warum. ich finde das bild sehr eindrücklich.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch, @**********silon und @*******me90. 🥰
Ja, ich hab Lust, ein paar Göttinnen-Karten zu malen... Da ich aber noch so viele andere Ideen und Projekte hab, dauert das einfach! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.