Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
191 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenstrahlen

red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
sehr schöner Männerakt und toller Engel, ich mag Raphael sehr gerne, ihn jedoch so traurig zu sehen, ist mir neu. Du hast seine Traurigkeit sehr schön zum Ausdruck gebracht. *troest*

Dir liebe @*********ld63 wünsche ich viel Kraft *herz* möge der tröstende und Heilbringende Engel dich begleiten *wolke7*

von mir ein paar eingefangene Sonnenstrahlen in den (auch schönen) Straßen von Offenbach
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ach @*********ld63 *knuddel2* *blumenschenk* ich verstehe dich. der engel fängt wirklich sehr gut die gefühle ein. und du kannst supergut menschliche körper zeichnen. respekt. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Hmmm, ich habe meinen neuen Badspiegel gestern mal schon im Bad postiert, ihn beräuchert und belichtelt und ihm auch eine schöne Widmung gegeben. ich finde, die hat er sich verdient. Aber - insofern morgen die Aufhängung kommt - bekommt er morgen nach der Arbeit noch die Hängung.
Sei du selbst und liebe dich selbst. :)
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wundervoll, @**********_Kane! *love5*
Deine Kreativität ist wirklich außergewöhnlich - wow!! *top*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Deine, liebe Into, aber auch. *sonne*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Here comes the sun...
... heute Morgen auf einem langen Spaziergang nach Baabe. *sonne*
Am Strand von Baabe
*******Duft Frau
260 Beiträge
Wo auch immer Baabe ist, die Weite finde ich wunderbar 🤩
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort ☀️
*****020 Frau
429 Beiträge
Abendstimmung
Nicht auf Rügen, See in Bayern
Abendstimmung
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glücklich am Meer ...
... und liebe Grüße aus Rügen! ♥️

Habt alle ein schönes Wochenende! *schmetterling*
Aquarell und Buntstifte
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
das ist wunderschön. *sonne*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschied vom Meer...
... und am frühen Morgen huldige ich Eos oder Aurora, der Göttin der Morgenröte *love2*
Aquarell und Pastellstifte
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Mag ich sehr. 🙃
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Ich sage heute auch..... Nach einer Woche kanarischer Freundlichkeit... *sonne*... Strand, Meer.. lesen .. schreiben...

"A luego" (Dialekt hier für hasta luego)

Danke für die Reise nach innen (was ich immer sehr gut kann, wenn ich schwimme)...

Jetzt geht es nochmal an das traumhafte Frühstücksbuffet... Dann ein wenig auf die Sonnenterrasse, bis der Transfer kommt
Bild von 7:08.. = 8:08 in Deutschland
*******Duft Frau
260 Beiträge
Wunderschönes, sehr sinnliches Bild von Aurora *love*
Herzlichen Dank fürs Teilen, liebe Into und eine gute Heimreise und dortiges Ankommen *vielglueck*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Heute Morgen im Zug. 🙃 🤗
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trauernder Engel
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

R.I.P. meine kleine *sonne*
Mögen Engel dich nachhause begleiten.
Ich werde dich niemals vergessen. *herz2*
Für G.M. in Liebe
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*********ld63

ich fühle mit dir. *knuddel2* und sie ist und bleibt bei dir, so lange du dich an sie erinnerst. *einhorn*
aus der Zeit meines Klinikaufenthaltes im letzten Jahr
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Manchmal - immer mal so zwischendrin, wenn ich Luft hole und Ruhe einkehrt - wird mir erst bewusst, wieviel ich letztes Jahr an positiven Dingen mitgenommen habe. *g*

Dafür bin ich sehr dankbar.

*g*
****i_k Frau
808 Beiträge
@*********ld63 Wunderschön und so Herzzerreißend traurig.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit
Vielen Dank fürs Teilhaben lassen und für dieses wunderschöne und tieftraurige Bild *blume* *knuddel*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ld63
Ich fühle mit dir Liebes *traurig*
**********silon
5.750 Beiträge
Voooorgestern in der argen Frühe: 😍😂.

Matti


„Ich flüstere es dir, ich flüstere es dir gleich zu!“, hauchte Matti in meine Richtung, als er mich zum ersten Mal in seinem Drachenleben erblickte und schon hin und weg gewesen war. Ich eilte nur einen Schritt von ihm entfernt an ihm vorbei, weil ich mal wieder spät dran gewesen war und noch meinen Zug schaffen wollte, während er mit ganz vielen anderen Dingen neben dem Altkleidercontainer in einem schäbigen Mitnahmekarton hockte und auf bessere Tage wartete.
Leider verstand ich in diesem Augenblick noch kein Drachisch, so dass ich Matti nur verschlafen mit meinen Augen streifte und es mir erst ein paar Schritte später plötzlich in den Sinn kam, dass er schon niedlich aussah. Das war wie mit den versiebten Groschen meiner längst verstorbenen Oma. Die sind auch erst Jahre später bei der neulichen Ausmistaktion in der alten Butterdose auf dem Dachboden wieder aufgetaucht, und sie hatte damals in ihrer Altersverwirrtheit immer Stein und Bein geschworen, dass die Nachbarin sie ihr entwendet hätte.

Matti zwinkerte mir mit seinen großen Drachenaugen zu. Seine kleinen Flügel waren hellblaue Wolkenfetzen und sein Rücken gänzlich mit dunkelblauen Schuppen bedeckt. Wohingegen sein Bauch ähnlich wolkig aussah, wie seine Flügel und sein Drachenkamm orange im Morgengrauen leuchtete.
Er rülpste mir hörbar hinterher. Eine Stichflamme schoss dabei in meine Richtung aus seinem Drachenmaul und versenkte mir die linke Arschbacke, so dass ich schließlich zusammenzuckte, stehenblieb und mich doch zu ihm herumdrehte.

Ich erblickte 2 ausladende Meeressterne, die mich wie ein Strudel in sich hineinsogen und mir zuflüsterten: „Nimm mich jetzt endlich mit! Und, ganz wichtig, hab mich lieb!“
Mattis orangene Entenfüße watschelten in dem Karton hin und her und kullerten dabei den restlichen Inhalt der Mitnahmebox durcheinander, während sein Drachenmaul alles mehrfach beschnüffelte.
Meine Knie wurden buttrig. Ich bekam warme Hände und mein Herz verstolperte sich. Einen winzigen Augenblick dachte ich, ich würde einen alten Teilzeit-Weggefährten vor mir stehen sehen, der nicht mehr in dieser Welt verweilte und dann konnte ich einfach nicht anders. „Also gut“, sagte ich schließlich, „aber erst musst du in der Waschmaschine grundgereinigt werden.“ …


© CRSK, LE, 05/2022

P. S. Ich bin hier mehr privat und weniger Künstler. Ergo nun mit meinem privaten Profil.
Natürlich habe ich ihn mitgenommen. 🙃
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mit dir war alles schöner!"
Für G.M. - ich vermisse dich, meine *sonne* R.I.P.

Acryl Mischtechnik auf Leinwand
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade wiederentdeckt...
... und für teilenswert empfunden. *herz2*
Text: Jeff Forster, Bild von mir *g*

"The most beautiful quality of all in a human being, in my humble opinion?
The ability to listen deeply.
To listen from Presence. From stillness.
To listen without trying to fix someone, or change them, or ‘save’ them.
The ability to allow another to be exactly as they are.
Not giving unsolicited advice. Not lecturing them about the latest psychological research or the ‘most true’ spiritual teaching. Not trying to mould them, manipulate them into matching a concept of who they ‘should’ be. Not projecting your own trauma - or traumatic answers - all over them.
Just listening. Listening with an open mind and an open heart and a receptive nervous system.
Allowing them to breathe, to express, to weep, to question, to be completely unique, to expand into the space, to discover their own truth.
I have met world experts in intimacy, relationships and honest communication who are unable to do this.
I have met spiritual gurus, so-called “enlightened masters”, expert psychologists and life coaches who are utterly unable to do this.
I have met popular teachers and authors on ‘listening from the heart’, ‘holding space’, ‘pure awareness’ and ‘embodied spirituality’ who are unable to do this.
It is a rare gift - the ability to allow others to be exactly as they are.
Broken. Whole. Sad. Angry. Afraid. Lost. Awake or asleep. Whatever.
To listen to them with every fibre of your being.
To receive them through the senses, to listen like the wild animals of the forest.
To swaddle them in undistracted, fascinated attention.
To envelop them in a silent, warm Presence.
To make them feel - in those precious moments that you are together - like they are the most beloved One in the whole Universe.
When you sense this kind of sacred listening from someone, it’s unmistakable.
It cannot be manufactured.
It cannot be faked.
It is utterly rare and holy.
It is nothing less than unconditional love.
Your nervous system senses it and rejoices."


(Jeff Foster)
"Nach der Session", Aquarellstifte, 2022
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Wunderschön ausgedrückt liebe Into *love*

Habe heute eine Geburtstagskarte für einen besonderen Freund gezeichnet, bin total verliebt in das Ergebnis *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.