Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14217 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in Erinnerung an den Partner

Tattoo in Erinnerung an den Partner
Hallo in die Runde,

ich lass mir als Erinnerung an meine Frau eine abstrakte Sonnenblume tätowieren die zu den restlichen Bildern passen wird.

Habt Ihr Euch Bilder auf die Haut malen lassen die Euch an den Partner erinnern, ohne dabei Namen oder Zahlen zu verwenden?

Viele Grüße Daniel
******xen Frau
43 Beiträge
Hallo

Ja ich würde mir gern ein Tattoo stechen lassen. Das Motiv ist Glaube, Liebe und Hoffnung in Verbindung mit dem ersten Buchstaben der Vornamen meiner Mutter, meiner Brüder und meiner Kids.
Das Kreuz für meine Mutter und meinem jüngsten Bruder. Die Liebe für meine Kids und die Hoffnung für mein ältesten Buder. Er ist jahrelang zur See gefahren.
Allerdings muss ich für das Tattoo das Geld sparen.
*****ahK Frau
62 Beiträge
Ich habe mir nach dem Tod meiner besten Freundin im letzten Jahr ein Mandala stechen lassen mit einem kleinen Motiv das sie besonders mochte
Ja, ich habe mir nach dem Tod meines Lebensgefährten Tattoos stechen lassen....
Zuerst den Mittelteil seines Rückentattoos (er hatte den kompletten Rücken mit buddhistischen Sak Yant tätowiert, alles in Thailand auf traditionelle Weise per Hand gestochen) auf den linken Oberarm.
Ich habe mir dazu extra jemanden gesucht, der in Deutschland auf diese Weise tätowiert.
Und an seinem ersten Todestag ließ ich mir ein selbstentworfenes Motiv, das sein Leben (mit Geburtsdatum) und sein Sterben (mit Datum) symbolisiert, auf die Innenseite des rechten Unterarmes machen.
Auch dieses Tattoo wurde per Hand gestochen...... Beide bedeuten mir unglaublich viel und ich trage ihn auf diese Weise für immer bei mir. *herz* *herz*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe zwei.

Am linken Arm "Raina vanimelda, Namarie" was ein abgewandeltes Zitat von Aragorn aus Herrn der Ringe ist.

Rechts ein Kintsugi Herz und darunter "zerbrochen, aber nicht zerstört" auf Sindarin.
*********Angel Frau
76 Beiträge
Mein Mann hatte auf dem Oberarm ein Tribal das möchte ich mir nach stechen lassen, oder andersherum schattiert, dass wird ich noch nicht genau.
*****ane Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Fingerabdruck meiner verstorbenen Frau integriert in einer Rose tätowieren lassen.
Hallo zusammen, mein Mann hatte einen Odin auf dem Unterarm. Den hab ich mir eins zu eins kopieren lassen und mir auf den Oberschenkel angepasst stechen lassen. Die Augen allerdings sind die Augen meines Mannes. War zwar etwas knifflig das Tattoo zu bearbeiten und die Augen auszutauschen aber es ist mega geil gelungen. Das sieht jetzt aus als würde mein Mann aus dem Tattoo schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.