Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
560 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere Couch

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. *knuddel* *troest*

Ich wollte eigentlich schon längst mit dem Plätzchen backen angefangen haben. Ja, es gibt auch bei mir ein paar Sorten mit Erinnerung. ZB die Anisplätzchen, die hat meine Omi immer gebacken und nun bin ich Diejenige in der Familie, die sie backt. Mit meinem Mann verbindet mich weniger eine bestimmte Sorte sondern das Plätzchen backen an sich. Mindestens an einem Tag war er immer mit dabei und wir hatten viel Spaß gehabt.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn für viele von uns dieses Weihnachten ein trauriges Weihnachtsfest ist, weil sie sie liebe Menschen verloren haben, so wünsche ich doch allen von Herzen dass ein Hoffnungslicht in Euren Herzen leuchtet und ihr in diesen Tagen Zeit mit eurer Familie und Freunden verbringen könnt.

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

LG Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Zeit vergeht - heute sind es schon 7 Jahre, dass mein Andi gestorben ist. *traurig* Aber die schönen Erinnerungen bleiben und sind mittlerweile stärker als der Schmerz, dass er nicht mehr da ist.
*******Fuss Frau
43 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Kraft 🍀🍀🍀😊
LG Mirjana
*****969 Frau
109 Beiträge
Viel Kraft, liebe Julia 🍀🍀🍀
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Genießt ein bischen freie Zeit mit euren Lieben. *blume2*

Liebe Grüße
Tanja
********rank Mann
17 Beiträge
Danke sehr ...auch für dich eine nette Zeit .
******xen Frau
40 Beiträge
Die Jahre vergehen und der Schmerz bleibt.
Die zwei Jahre kommen mir wie ein Ewigkeit vor.
Und wieder ist ein Jahr vergangen...
Und der Schmerz ist immer noch so groß
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Thread über die Sternenkinder wieder entsperrt. Ihr findet ihn hier.

Vielleicht mag ja noch Jemand über seine Trauer und den Umgang mit den Sternchen sprechen.

Trauer und trauern: Sternenkinder
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Ihr Lieben!

Es weihnachtet an allen Ecken und Enden - alle verbreiten eitel Sonnenschein und Fröhlichkeit..... nur sind da halt die Menschen die fehlen....

Ich wünsche Euch in diesen Tagen die Kraft und den Mut über dem Schmerz zu stehen, ihn zuzulassen und zu wissen, dass jemand, der die Räume gewechselt hat, immer noch überall da ist, wo er geliebt wurde und wird.

Liebe Grüße

Boireannach76
***3n Frau
2.017 Beiträge
@*********ch76 Danke für die treffenden Worte. *bussi*

"Frohe" Weihnachten euch allen,
Q
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Oh ja, mein erstes Weihnachten ohne meinen lieben Mann aber ich glaub daran, das er bei mir ist deswegen hab ich es auch hübsch gemacht weil ich weiß, wie sehr er es liebt.
Beim Essen hab ich völlig umdisponiert d.h. kein Kartoffelsalat mit Würsten sondern vegetarische Kartoffel/Kohl/Möhrenpfanne.

Ich wünsch mir ganz viel Besinnung, Ruhe und Kraft und....

...das Selbe wünsch ich euch auch.

Alles Liebe aus Berlin
Manu(chen) *herz2*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn ich weiss, dass es Vielen von Euch gerade nicht gut geht. Fühlt Euch an dieser Stelle gedrückt und getröstet.
Wir haben hier immer offenes Ohr für Euch und setzen uns in Gedanken zu Euch und hören Euch zu.
*****ahK Frau
62 Beiträge
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Heute ist es wieder besonders schlimm. Ich weine dauernd, weil mir meine beste Freundin so unendlich fehlt und Weihnachten für uns immer besonders war.

Es ist jetzt das dritte Weihnachten ohne sie.
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Ich weiss nicht wie ich dieses Weihnachtsfest überstehe. Es ist mein erstes nach über 30 Jahren ohne sie. Ich bin traurig.
*********2019 Frau
1.302 Beiträge
Mein erster Weihnachten ohne meinen Mann. Wir hatten zwar nur drei Jahre, aber Weihnachten ist eben das Fest der Familie. 😞😢

Euch allen wünsche ich trotzdem eine ruhige besinnliche Zeit, mit euren Herzensmenschen.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
@*******_60 und @*********2019 hilft Euch die Gewissheit, dass etwas von dem Menschen, den man innig geliebt hat und auch unbedingt weiterlieben und ehren und schätzen darf, immer bei einem bleibt?!

Ihr seid nicht allein!

Viel Kraft!
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
@*********ch76 Danke für Deinen Zuspruch.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr *feuerwerk*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
.....auf das es "Neuanfang" inne haben kann und auch darf.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Für alle, die gerade noch am Anfang oder mitten in der Trauer stecken, wünsche ich ein bischen Hoffnung dass es weitergeht - wie auch immer ein Neuanfang aussehen mag.
Liebe Grüße
Tanja
**
*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.