Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere Couch

****a72 Frau
7.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.

Liebe Grüße
Tanja
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, dass jetzt Moos wächst würde ihr gefallen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uff. Heute war mal wieder Tag für eine "Welle".

Ich habe mit meinem Sohn den ersten Teil der Hobbit Trilogie angeschaut. Die 6 Mittelerde Filme waren die absoluten Lieblingsfilme von meiner Frau und mir.

Als der Abspann anlief liefen mir die Tränen, weil ich über diese Filme eine besonders starke Verbindung zu ihr habe, und mich erinnere, wie wir damals beim ersten Anschauen der Extended Edition uns darauf gefreut haben, sie dann auch mal zu dritt als Familie anzuschauen (der erste Teil erschien 2012, da war mein Sohn gerade 1).

*heul2*
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab zu dem Film auch eine besondere Verbindung. Mein Mann und ich fanden die auch toll. Nach seinem Tod war ich Monate später mit einer Freundin in einer Sauna (wo wir auch gerne zusammen waren) und da war ein 'Mittelerde' Aufguss angekündigt.
Der hat mich eiskalt erwischt. Völlig überwältigt. Mittelerde war ja vom Thema her klar aber der Aufguss war einem Aufgiesser gewidmet mit Spitznamen Gandalf, der kurz vorher verstorben war und beim Lied 'Into the West' kamen mir dann beim Gedanken an meinen Mann die Tränen und so standen dann der Aufgiesser in Erinnerung an seinen Kollegen und ich in Erinnerung an meinen Mann da und haben beide geheult.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
passend zu meinem Beitrag von vorhin...

*********Angel Frau
76 Beiträge
Heute fühle ich mich allein und über traurig, habe nach der Autopsie erfahren, dass wenn mein Mann auf mich gehört hätte, er warscheinlich noch am Leben wäre *heul*
****y2 Frau
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
...hallo W_Harley_Angel
hoffe,dass es dir seit Mai wieder besser geht.
Dubioserweise tun sich Männer oft schwerer wenn es um die Gesundheit geht.
Meiner könnte auch noch leben,wenn er mehr auf seinen Körper geachtet hätte.

liebe Grüsse
*********Angel Frau
76 Beiträge
Habe Tage die ok sind schlechte und noch schlechtere Tage Danke der Nachfrage.

Meine Kur zur Trauerbewältigung wurde genehmigt bekomme ne Erziehungshilfe da mein Kind gerade nur noch macht was es möchte

Bin normal ein sehr starker Mensch aber derzeit *heul*
****se Mann
830 Beiträge
@*********Angel Zunächst einmal tut es mir sehr leid, was mit dir passiert ist Ja Vielleicht würde dein Mann noch leben, wenn er auf dich hören würde Aber manchmal passiert es, ob er zuhört oder nicht, da es für alles ein erstes Mal gibt, kommt etwas danach , aber du tust mir wirklich leid, ich wünsche dir bessere Tage und denke, dass du ein netter Mensch bist. Ich denke, du bist ein kämpferischer Mensch.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eines "unserer" Lieder.

"Komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über's Meer - Ich bin nach Deiner Liebe so krank die sich an meinem Blut betrank"


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Namarie" - Lebewohl.

Ohne Abschied und Loslassen ist ein Neubeginn sehr schwer.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Loslassen kommt vielleicht von alleine. Vielleicht.
Ich träume wieder. Seit 6 Jahren erstmals drei Tage am Stück. Gut, ich träume von den Toten - aber ich träume.
**yx Mann
1.272 Beiträge
Eine karmische Beziehung kannst Du nicht loslassen. Denn sie ist eine Botschaft, die es zu entschlüsseln gilt. Wenn das gelingt, kommt Dankbarkeit und Freiheit.
**yx Mann
1.272 Beiträge
...aber die Beziehung bleibt.
**yx Mann
1.272 Beiträge
Alle Leben bleiben unvollendet.
Und der Anschluss findet unerkannt statt.
What a sadness…



Any echoes?
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein frohes, geruhsames und vor allem gesundes Weihnachtsfest mit Euren Lieben *nikolaus*

Liebe Grüße
Tanja
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bis Silvester mal anderthalb Stunden Zeit und Lust auf besinnliche Musik hat, dem lege ich diesen Umplugged Konzert Stream von Lord of the Lost ans Herz. Mit eigegen Stücken sowie Covern von Powerwolf, Lacrimosa, VNV Nation, Subway to Sally, Saltatio Mortis, Combichrist, Deathstars, Faderhead, Scarlet Dorn, Unzucht, Rain Diary, Hell Boulevard, Soulbound, Iconcrash, Nino De Angelo und OH FYO

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen hier in der Gruppe eine gute erholsame Zeit und einen guten Start in das neue Jahr, möge es Heilung bringen wo sie gebraucht wird, Träume erfüllen wenn es sie wieder gibt, und Hoffnungen für die es sich zu leben lohnt.

Es war sehr ruhig hier in der Gruppe, aber ich denke auch, allein das Zusammenfinden mit einem gemeinsamen Schicksal kann schon helfen, und vielleicht fand der eine oder die andere abseits der offenen Kommunikation hier ein Ohr, das zuhört und eine Schulter, die Halt gibt.

In diesem Sinne,
Andy / Black_Curiosity
******xen Frau
43 Beiträge
Heute vor einem Jahr bist Du gegangen.
Ich dachte, ich hätte es ganz gut im Griff, aber jetzt kommen doch die Tränen.
01.01.1969 ~ 16.4.2021
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest *kaffee* und allen, die gerade trauern das Licht der Osternacht in der inneren Dunkelheit

LG Tanja
**
*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Absprache mit sM_lila_Leder habe ich ihre doch recht intimen Gedanken aus unserer quasi-öffentlichen Couch in ein eigenes privates Thema nur für Gruppenmitglieder verschoben.

Wir können uns nun alle mit ihr hier austauschen Trauer und trauern: SM_1911

*modda*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird langsam Zeit hier einen persönlichen Abschied zu hinterlassen, war doch diese Gruppe von Anfang an ein fester Ankerpunkt hier im Joy. Ich bin aus der Trauer heraus hier gelandet, leider bin ich meinen Sehnsüchten hier nicht näher gekommen.

Wer mehr wissen möchte: https://www.joyclub.de/profile/homepage/4211929-259198.aus_zeit_oder_vorbei.html

Machts gut, ich *knuddel* euch alle!
******xen Frau
43 Beiträge
Meine Mama hat heute Geburtstag. Sie wäre heute 80 geworden. Sie feiert ihn jetzt mit meinem Bruder
Meine Mama fehlt mir
********n_IB Frau
981 Beiträge
Manchmal weiß ich gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen.... meiner Liebe, meiner Trauer.
Beruflich war ich schon so oft mit dem Tod konfrontiert. Aber da stand ich auf der Seite derer, die versucht haben zu trösten, die meinten : " Irgendwann lässt der Schmerz nach... irgendwann kannst du den Tod als Teil des Lebens akzeptieren....denk an die vielen schönen Momente, die ihr hattet...."
Jetzt muss ich diese Worte hören , bekomme sie gesagt und merke, dass ich sie manchmal gar nicht ertragen kann... sie nicht hören will.
Ich will stark sein und dann reicht es schon, den leeren Stuhl mir gegenüber zu sehen , um in Tränen auszubrechen.
Ich habe das Gefühl, einfach nicht mehr komplett zu sein.... dass mit ihm ein Teil von mir gegangen ist..
*****div Frau
7.980 Beiträge
Tod hat mich hierher gebracht. Er hat mich wieder eingeholt. Er zieht mir den Boden unter den Füßen weg.

Dios de Muertes. Das ist für mich die Zeit vom Plätzchen backen, ab dem 15. November bis zum 1. Advent. Jeder der Verstorbenen hatte so seine Lieblingssorten und beim Backen kommen die Erinnerungen. Whisper liebte sie alle. Und kann sie dieses Jahr nicht mehr essen. Er kann gar nichts mehr essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.