Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
560 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere Couch

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
diese fiesen kleinen Tierchen wohnen im Schrank und nähen einfach nachts die Kleidung enger. Grummel....

Zum Glück teilen wir uns die Schokolade alle.. und so verteilt sich dann auch unser Hüftgold. *augenzu*
****ss Mann
162 Beiträge
Habe mich schon gefreut jemand hätte einen Käfig für die Dinger.
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Hm ich hätte gern ein dunkel lilanes Kissen und wenn nicht zu viel verlangt mit Totenkopf *liebhab*

Mein Tag war bescheiden *schnupfen* liege seit gestern wieder flach

*katze* zum streicheln schmusen wäre ja auch schön
Vermisse meinen Fellpopo sehr
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
MadamMin..
OK.... ich habe zufällig gerade genau einen solchen Stoff liegen und werde dir gerne ein solches kuscheliges Kissen mitbringen. *ja*

Dir geht es nicht gut und du hast noch eine Erkältung bekommen. Richtig? Zufällig habe ich mein selbstgemachtes Erkältungsbalsam dabei. Das kannst du gerne benutzen und dich damit einreiben.
****ss Mann
162 Beiträge
*****Mim:
zum streicheln
Darfst gerne meinen Kater streicheln, Er liegt auch auf unserer Couch und beansprucht gerade mein neues schönes Kissen.
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Danke Lady_in_Black02 *bussi*
Selbstgemachte Salbe ui das klingt gut

wygass
was hast du den für einen Fellpopo?
Hast ein Foto und wie heißt der Süße?
****ss Mann
162 Beiträge
*****Mim:
wie heißt der Süße
Der Kater heisst Calimero und das Weibchen Luna. Die Namen Passen gut zu ihnen, sie sind genau so.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hallo

Seid ihr nachher auch wieder da und soll ich schon mal Kaffee aufsetzen? *kaffee*

Vielleicht habt ihr ja Lust zu erzählen was in dieser Woche für euch das Schönste war.

Ich liebe es ja zu nähen.. und abgesehen natürlich von den Kissen die ich für euch nähe.... *grins*... war ich gestern wieder kreativ und habe unter anderem die lustigen Hühner genäht, wo ich euch ein Foto von anhänge.
ein paar Termine zu erledigen, bisher und noch bis zum Ende der Woche
die Hühnerlein sind auch auf der tuduListe
mal schauen wann wir etwas Ruhe dafür haben

*kaffee* ist eine gute Idee
und für die *tee*trinker auch ein Kännchen vorbereiten
****ss Mann
162 Beiträge
*guckguck*
kuschle mich mal in mein schönes *sonne*gelbes Kissen, Füsse hoch, und einmal kurz nicht tun
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
schönen Nachmittag zusamme
War unterwegs Arbeitsvertrag unterschreiben und dann noch einkaufen.
Hab den Fellnasen ein paar leckerchen mitgebracht *katze*
Sollte jetzt bischen was im Haushalt machen hab aber keine Lust.
Wie war den euer Tag bisher?

Die süßen Hühnchen Können wir ja auf die Lehne vom Sofa setzen ,machen sich da sicher gut
fängst was neues an MadamMim?

mein tag war bisher ganz gut, hab´s mir grad ma auf der couch mit nem tee bequem gemacht
und genieße die ruhe
****ss Mann
162 Beiträge
Lass mich gerade auf der Couch nieder.
Könnte eine auffangende Schulter gebrauchen.
Meine Nerven liegen im Moment blank. *gehirnschnecke* *gleichplatz*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wygass
Ich schiebe dir dein sonnengelbes Kissen rüber, drücke dir einen Kaffee oder Tee in die Hand.. sage dir dass du am besten einmal tief durchatmest und dann erzählst was dich so aufgebracht hat.
Nebenbei schiebe ich dir noch einen frischen leckeren Obstsalat rüber den ich für uns alle gemacht habe.

*kaffee*
****ss Mann
162 Beiträge
Morgen
Setz mich mal eben auf die Couch und geniesse einen *kaffee*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Moin moin... ich komme auch gleich dazu und genieße meinen Milchkaffee.

Ich habe noch ein quitsch oranges Kissen genäht und bringe das mit, falls das jemand haben möchte. Fröhliche Farben um den Frühling einzuläuten. *sonne*
****ss Mann
162 Beiträge
Habe die Couch verschoben.
Wer Lust hat.
Es gibt Servelats vom Grill, Rotwein und Kaffee.
Zieht auch gut an es regnet.
****ss Mann
162 Beiträge
Natur
*fluester* hier ist kein *regen*
und wenn doch, wir haben über dem Sofa immer !!! Regenschutz *liebguck*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Dann setze ich mich auch mal mit meinem *tee* auf die Couch

Bei uns ist es grau in grau mit gelegentlichen Schauern.

Habe eine große Schüssel Salat mitgebracht.

https://www.joyclub.de/my/2270805.witch73.html Ja ich fange am Montag eine neue Arbeit an,war seit 19.1. Arbeitslos aber auch krank

Freue mich am Montag wieder durchstarten zu dürfen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich kuschel mich in das Kissen und mache leise Musik im Hintergrund an.
Habt ihr einen Musikwunsch?


MadameMim.. ich wünsche dir einen guten Start für Montag in der neuen Firma. *top*
****ss Mann
162 Beiträge
*kaffee* steht bereit
Kuschle mich in mein sonngelbes Kissen. Lasse den gestrigen Tag nochmals durchlaufen. *nachdenk*
Danke euch allen.
MadamMim das freut mich total für dich
einen guten start am montag

mal fenster aufmachen und die sonne reinlassen *g*
****ss Mann
162 Beiträge
Hab gekocht.
Stelle Kartoffelsuppe nach Familienrezept und Rauchwürste mit Senf auf den Tisch.
En guete.
****ss Mann
162 Beiträge
*alarm* Hallo Lady in Black *essen*
Es hat noch genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.