Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13824 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Das müsst ihr gesehen haben" Fred

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der "Das müsst ihr gesehen haben" Fred
Dies soll mal das Sammelbecken für diverse Shows sein, über die ihr gestolpert seid und die euch so hanebüchen bekloppt vorkamen, dass man darüber mal groß berichten sollte, bzw. das jeder mal reinschauen sollte, um den Wahnsinn auch einmal erleben zu dürfen ...

Haut in die Tasten ...

Ich nenne einfach mal ganz unverbindlich "Ab durch die Wand", die neue tolle Gameshow auf RTL mit C-Z Prominenz dominiert von Überdomina Sonja Zietlow (was läuft bei der eigentlich falsch im Hirn?) und Dirk Bach *zwinker*

Einfach mal reinschauen und es richtig schlecht finden ... die Tage kommt da bestimmt auch mal nen größerer Bericht von mir ...

Was ist euer Lieblingstrash!?

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
41.145 Beiträge
uhhhhhhhh
ja, schrecklich*flop*
bei Sonja Zietlow fällt mir diese ach so witzige*wuerg* Sendung Entern oder Kentern mit dem eigentlich guten Schauspieler Götz Otto ein und der läßt sich da als Piratenkäpten verwursten..
einfach nur Grottenschlecht*flop*

lg cherry*lolli*
*******tal Frau
420 Beiträge
Gab's da nicht mal so eine grausame Quizshow mit der alten Antipathin wo die in der Mitte stand, 10 Kandidaten um sie rum und bei richtigen Antworten gab's ein "korräkt" so spitz wie man nur korrekt aussprechen kann. Das wurde glaub ich xfach verarscht.
****ry Frau
41.145 Beiträge
@Antimental
ich habe mal gegoogelt.
die Sendung hieß

der Schwächste fliegt

lg cherry
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Diese Sendung war der absolute Hammer ... da stand die auch wie ne Domina in der Mitte und machte die Leute so richtig geil dumm. Da war ein Bodybuilder da, hatte eine Antwort falsch, da haut die dem ein: Na, da haste aber nur die Muskeln aufgeblasen an den Kopf. An und für sich ganz ok, aber dann gings weiter: Solltest vielleicht auch mal den Kopf trainieren, denn was man hier hat, sollte man auch da haben ... die wurde gar nicht mehr fertig ... leider ist der Bodybuilder ihr nicht an den Kragen gegangen. Aber was die da abgezogen hat, das war schon derbst ... und so ging das wirklich bei allen Kandidaten ... Wie gesagt, ganz pralle ist die net in der Birne ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
41.145 Beiträge
ja, ich glaube auch, dass sie die Kommentare die sie so gibt ..auch Dirk Bach gegenüber die sie versucht mit einem Lachen zu bringen, ernst meint und sich innerlich kaputt lacht, wenn die Leute denken, sie meint es nicht so.
Ihr Lächeln ist auch oft wie eingefroren.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ab durch die Wand"
*panik*
Ich gestehe, ich habe die Sendung ebenfalls gesehen...nun ja, das Highlight isses nu nicht.
Eher etwas für den Zeitvertreib zwischendurch...währedn des Bügelns oder so *roll*

*******************************************************

*hand* Die singende Firma

kam letzten Samstag zum ersten Mal auf RTL .

*panik*

Also ehrlich, welch ein Format.
Das allerbeste in dieser gähnendöden Show ist Rossi, der springende Flummi und immer gute Launebär *freu*
Ansonsten kann man sie getrost auch verpassen und sich der anderweitig großen TV Landschaft widmen.
****ry Frau
41.145 Beiträge
Midline
*haumichwech*

geiles Schild*bravo*


lg cherry*lolli*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ja, gell, ich hätte noch so eins *floet*
****ry Frau
41.145 Beiträge
*grins* echt ulkig..machst du die selber?? oder mit copy and paste??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt, hab ich sie machen lassen *haumichwech*
Bin ja selber der totale PC Durchblicker *floet*
****ry Frau
41.145 Beiträge
*haumichwech**floet* ich auch...*smile*
zum Glück habe ich einen PC-Mann*freu*echt super netter und fähiger Mann.
*****arc Mann
6.198 Beiträge
Die singende Firma

kam letzten Samstag zum ersten Mal auf RTL .

Es wäre ja zu hoffen, daß die singende Firma den Abgesang derartiger Schwachsinnssendungen eindüdelt*floet* *baby* .

Es gibt ja durchaus geilen TV-Trash, aber bei solchen Formaten bin ich echt peinlich berührt darüber, welcher Quark den Bildschirm da wie dort regiert ... *vogel*

Freu' mich aber schon auf's nächste Dschungelcamp mit Bach und Zietlow *schweig* ...

Sir Marc
****ry Frau
41.145 Beiträge
lach
ich bin mal gespannt welche C Promis diesmal in den Dschungel gehen.. wann kommt denn die nächste Show?

lg cherry*lolli*
*****arc Mann
6.198 Beiträge
ich bin mal gespannt welche C Promis diesmal in den Dschungel gehen.. wann kommt denn die nächste Show?

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, daß kolportiert wurde, daß es im Januar wieder in's Dickicht geht. Und vom König von Mallorca hab' ich was gelesen ...*floet*

Marc
****ry Frau
41.145 Beiträge
ja, vom J. Drews ist ja immer die Rede, aber er will ja unbedingt.
Hm, Januar also. leider keine Ahnung.

lg cherry
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper*

Für all die, die heute abend um 22.15 Uhr noch nix vorhaben *smile*

http://stars-sternchen.joyclub.de/forum/t175328.die_singende_firma_der_fred_zur_sendung.html
****ry Frau
41.145 Beiträge
*lol*schnell einen Aufruf starten..hat heute abend noch jemand Lust auf ein Date, damit ich doch was vor habe*haumichwech*

*blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Wenn du DAS ins große Forum schreibst, könnte der Aufruf noch klappen *zwinker*

Aber nix da...jetzt ist schon Sekundenkleber an deinem Sofa *fiesgrins*
*****arc Mann
6.198 Beiträge
Frauentausch ...
kommt auch gut! So richtig schön-schäbig vermittelt einem dies' launige Format, auch wenn es einem mal nicht so dolle geht, daß es immer noch mal Minimum drei bis 34 Schippchen beschissener geht *troest* *taetschel* . Das tröstet dann ungemein und motiviert das gebeutelte Seelchen!
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ist allerdings nicht zum Dauergebrauch geeignet ... *aspirin*

trashige Grüße
Sir Marc
****ry Frau
41.145 Beiträge
Frauentausch
also das habe ich mir wirklich ab und an angetan..und mich immer wieder gewundert, dass die Frauen, kaum in der Tauschwohnung angekommen, sich über die Sauberkeit der jeweiligen Menschen mokieren.

Lach- Dauergebrauch..kommt das eh nicht "nur" 1x die Woche?
lg cherry*lolli*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik* Haaaa, bitte, Marc........jetzt gehts aber zum wirklichen Trash hier *panik*

Als der Frauentausch als neues Format rauskam, habe ich den ab und an gesehen (vor wieviel Jahren mag das gewesen sein??*gruebel*)

Furchtbar...meines Erachtens wurde es von vornherein darauf angelegt, die Frauen und Männer gegeneinander aufzuwiegeln, weil es natürlich mit ein wenig Zoff und Knatsch mehr Einschaltquoten gibt.
Künstlich hochgepuscht mit verqueren Darstellern *aua*

Deutlicher Daumen nach unten *flop*
na jetzt gibts doch auch noch das ,,Was ein Mann tuen muss" oder so ähnlich auf RTL.. mit ross XD hirnlos
Frauentausch kommt auch jeden Morgen von 09.00 h - 11.00 h.



*klugscheisser* RTL-Beauftragte Bine
****ry Frau
41.145 Beiträge
ach du schreck
gleich 2 Std???

Tante Bine *haumichwech* *lol* RTL Beauftragte find ich lustig..*ggg*

lg cherry*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.