Trash TV Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Trash TV". (****ine)

Serien
Hier findet Ihr alles über Eure Serien im Fernsehn
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Zeichentrickserien
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Reality TV
Das Haus der Sommerstars 2023

Wann es losgeht ist noch nicht bekannt warten wir es ab, ich halte euch auf dem laufenden sobald es bekannt ist wann es losgeht. (**st)

Casting Shows
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Filme im TV
Fersehfilme
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Shows des Abendprogramms
Big Brother 2024

Sat1 bringt nach einigen jahre Pause mal wieder ein BB mit "normalen" Menschen also es sollen Unbekannte sein keine Influenza Schauspieler oder Realty-Sternchen. Ok Man weis nicht was nach den 100 Tagen dann mit ihnen ist. aber wie wird es sein? (*******sher)

Dschungelcamp 2024 | ab 19.01.24

Ich bin ein Star - holt mich hier raus Was? Die ersten Teilnehmer stehen fest und es gibt keinen thread? (****med)

" die Verräter" RTL eine neue Show

Die Verräter RTL hat sich was neues ausgedacht und ein Schloss in Frankreich gemietet. Es werden Bekannte und weniger Bekannte Promies bei der Sendung teilnehmen. (*******sher)

Late Night TV
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Comedy
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Off-Topic
In diese Kategorie gehört alles, was nicht unbedingt unter Trash TV fällt.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Meine Lieblingsfernsehserie und ich
Vorstellungsthread

Willkommen in der Gruppe der Fernsehfreaks... also denen, mit dem guten Geschmack für schlechte Sendungen ;-). Nutzt diesen Fred doch einfach, um euch kurz vorzustellen, und teilt auch mit, was euer Lieblingsschwachsinn im deutschen TV ist... (****man)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Let's Dance RTL

Gestern war die erste Solo Show und es wird zeit hier ein Thread hinkommt Model Anna Ermakova Schauspielerin Chryssanthi Kavazi YouTuberin und Unternehmerin Sally Özcan Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin Julia Beautx Model Alex Mariah Peter… (*******sher)

The Maske Singers 2023

Am 1.4 geht es wieder los Mit Menschen die in Kostümen stecken und versuchen die beste Leistung auf die Bühne zu bringen es kommt ja nicht drauf an wie gut und wie schlecht sie sondern wie gut sie Ihre Rolle verkörpern und das Kostüm zum leben bringen (*******sher)