Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5813 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquellen transparente Slips

Bezugsquellen transparente Slips
Hallo liebe Gleichgesinnte,
meine Frau liebt es, beim Sex an ihren Schamlippen und ihrer Klit sehr lange manuell oder oral stimuliert zu werden, allerdings mit einem Höschen dazwischen, weil es ihr sonst zu direkt oder intensiv ist. Wir haben schon alles Mögliche ausprobiert, sie liebt ja auch edle Spitzenhöschen, aber entweder ist der Stoff immer etwas zu dick oder es ist an der entscheidenden Stelle eine Naht, die störend ist. Jetzt haben wir schon hin und wieder Fotos gesehen von durchsichtigen Nylonhöschen, die zum einen unglaublich verlockend aussehen und dann auch noch diesen Hauch von nichts aufweisen, obwohl trotzdem was da ist - also genau das, was meine Frau zu höchster Lust gerne hätte...
Habt Ihr Erfahrungen bzw. auch Bezugsadressen (als nicht einfach: schau doch mal bei ebya oder Amazon) für solches zarte, edle Nichts...
Danke Euch im Voraus, B & A
*********r_R9 Paar
853 Beiträge
Feinstrumpfhose verwenden
******ll1 Mann
436 Beiträge
Aloha .. schon bei den üblich verdächtigen geschaut? Dubios Bikini , Tangaland , WickedWeasel und Lucky cheeks? Letztere haben auch ein Profil hier
**********d7678 Paar
83 Beiträge
Bei wicked weasel solltet ihr fündig werden. Weniger Stoff geht nicht
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Hi
Haben wir bei E..y schicken lassen
Zwar auch nicht unbedingt das was wir zu 100% gesucht haben aber trotzdem reizvoll
Bild ist FSK18
********berg Paar
1.784 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Hi
Haben wir bei E..y schicken lassen
Zwar auch nicht unbedingt das was wir zu 100% gesucht haben aber trotzdem reizvoll

Habt ihr da bitte genauere Angaben, denn das wäre auch für uns interessant.
Hallo Zusammen,

an dieser Stelle Werbung für unser Ladengeschäft in Bad Nauheim.

Ja, wir führen von diversen Herstellern Höschen ohne Baumwollzwickel. Nur rein Mesh bzw. Spitze.

Alles weitere gerne mit jedem, der Interesse in einer persönlichen Mail.

Gruß das Team von 6imSinn
Meint ihr solche? Fotoalbum "Transparente Strings" von Lucky Cheeks Shop

Madskull1 hatte sie auch schon erwähnt
Hallo zusammen, Mensch, ich bin begeistert über die vielen Tipps und Hinweise auf Bezugsquellen für die Slips, die uns interessieren. Da kam jetzt einiges zusammen, verschiedene Stoffe, Stile, Modelle, und wir werden uns da mal reinfuchsen. Das auf dem angehängten Bild kam am nächsten an das ran, was wir suchen. Aber womöglich werden wir mehrere Sachen ausprobieren... Macht ja auch Spaß und Abwechslung muss sein *zwinker*

Danke nochmals und liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.