Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9061 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2198 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim AV

Erfahrungen beim AV
Ihr Lieben,

wer kann mir aus eigener Erfahrung Hinweise oder Tips geben wie meine "Jungfräulichkeit" ohne übermäßige Belastung oder Schmerzen genommen werden kann?

Ich ersehne den Moment "zur Frau" zu werden...

Liebe Grüße

Thea
*****_24 Mann
476 Beiträge
Ich kann ...
dir nur aus meinen eigenen Nähkästchen ... etwas geben.
wenn du magst schreib mich per cm an
LG+
Nicky
*******yers Paar
944 Beiträge
Aus meiner Erfahrung (m)
ganz langsam und behutsam, etwas den Anus mit dem Finger massieren lassen, vorsichtig einen Finger einführen, eventuell noch einen zweiten, vorallem viel Gleitgel benutzen, esntspannen, nicht herbei zwingen, dann ganz langsam eindringen der Partner solte auf Deine Reaktionen achten, eventuell ihn wieder raus ziehen, entspannen, dann einen neuen versuch starten, irgendwann ist er drin *zwinker* und du wirst sehen das es gar nicht SO schwer ist.

So war es bei mir und ich genieße es immernoch sehr

H.

PS. Du musst entspannt sein und Dein Partner sehr einfühlsam, dann klappt es


Viel Erfolg und besonders viel Spaß, melde Dich wie es war
Vom Profi geschminkt
********v_wi Mann
61 Beiträge
Vorbereitung ist alles!
Schon eine Weile vorher selber mit Plugs dehnen. Klein anfangen! Und auch mal eine Weile länger drin lassen. Wie jeder Muskel ist auch der Schliessmuskel trainierbar.

Kurz zuvor ein warmer Einlauf, mehrfach wiederholt hilft zu entspannen - sehr merkbar.

Wenn es kurz davor ist mit viel Gleitgel und wenig Finger langsam vorbereiten. Solange, bis das Fingergelenk als angenehm empfunden wird. dann zumindest einen zweiten Finger bis sich das angenehm anspührt.
Dann - wieder mit viel Gleitgel - ansetzen und mit sanftem Druck die Eichel 'reinbringen'. Pause! Und dann langsam bewegen - im Zweifelsfall der 'entjungferte' selber.

Wenn es nicht auszuhalten wäre: ganz raus und restart!
********nise Frau
111 Beiträge
Hmmmm...
wird man durch einen Anal-Fick tatsächlich zur Frau?
Ich lach mich mal leise weg.
Na ja
wenn sich Denise weglacht hat sie als Frau natürlich Recht ...

Aber ich danke allen anderen sehr herzlich für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt mir hier die vielen Tips zu geben, also werde ich behutsam üben üben üben

Liebe Grüße

Thea
*****ara Frau
133 Beiträge
@ KimberDenise
Dein Posting war wieder mal ne reife Leistung! Respect!!! *kopfklatsch*

Sag mal, bist du eigentlich nur hier, um gegen niederes Volk zu motzen? Ich hoffe, dir wird im realen Leben mehr Achtung entgegengebracht...

*undwech*
********nise Frau
111 Beiträge
Nylondingsbums
Immer wieder schön zu lesen, dass dir meine Beiträge so gut gefallen. Das alleine ist es ja schon wert. *smile*
Ausprobieren
Huhu,

Bin nun schon seit längeren auf der Suche und hoffe hier bissl halt und Verständnis zu bekommen...
Irgendwie hab ich nicht so dass große Glück in Clubs/swinger sex zu bekommen...
Vielleicht geh ich es falsch an, wo für ich gerne Tipps annehme! Oder es ist wegen mein trans *.

Ich würde gern mal AV haben aber finde keinen...
****50 Frau
9.328 Beiträge
geh zum Bitag ins
Stargate nach Leipzig. Dort treffen sich Dienstags locker Männer ( schwul, bi, hetero ), Frauen ( lesbisch, bi, hetero) und Paare ( Bi, Biinteressiert, hetero), auch Transgender hin und wieder. Der Umgang dort ist etwas anders als in " normalen " Swingerclubs. Es wird nicht so sehr kommuniziert und geht eher zur Sache. Als wir das erste mal gemeinsam im Gayclub waren ( mein Partner hatte schon Soloerfahrung, ich nur Swingercluberfahrung ) habe ich als allererstes festgestellt: schwule Männer reden kaum und lieben es dunkel. Wir hatten mal eine Freundin mit, die Sexbedarf hatte. Wir haben sie an dem Nachmittag nur selten zu Gesicht bekommen. Das Gute im Stargate am Bitag ist, dass jeder so akzeptiert wird wie er ist. Und du hast doch noch dazu den Vorteil, dass du imner ins Stargate reinkommst, wenn du fertig operiert bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.