Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET - Deutschland (20.08.2022)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SECRET - Deutschland (20.08.2022)
Mein 15 Jähriges Jubiläum
Liebe Freunde !!
Dieser kleine Schlingel "C" , hat das eine oder andere Jubiläum platt gemacht . So wollte ich meinen 50. ,mit euch feiern ,was dann leider nicht möglich war ! Da Aufgeben keine Option ist, möchte ich an diesem Tag ,mit euch gemeinsam mein 15 jähriges Dj sein in der sexpostiv Szene feiern .

Die Party heißt "SECRET" , deswegen hier nur ein paar Randfacts ,rund um die Party !

1. Wir feiern auf einer Burg
2. Limitiert auf 150 Gäste
3. Übernachtungen möglich
4 . Gelage und Party selbstverständlich
5. Show

Alle weiteren Infos , Bilder , Ablauf erhaltet ihr nach einer verbindlichen Anmeldung ( mit Vorkasse ) !

Wir feiern open End und natürlich mit der obligatorischen Intensität ,die uns so legendär gemacht hat !!!

In Liebe und Respekt
Onkel Beule


SECRET
Mein 15 Jähriges Jubiläum

Sachsen
20.08.2022

SECRET



****eC Paar
7 Beiträge
Hallo,
das Event hört sich sehr interessant an. Wir sind zu dem Zeitpunkt in Dresden. Könntet ihr bitte mitteilen, wie weit die Burg davon ca. entfernt ist.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
******nKO Paar
23 Beiträge
Circa 90 km…🤗
**********l2021 Paar
87 Beiträge
Abmeldung
Hi, Aufgrund mangelnder Kommunikation seitens des Veranstalters und der noch immer fehlenden Kontodaten für die Vorkasse, werden wir an der Veranstaltung nicht teilnehmen und unsere Anmeldung zurück ziehen. Wir haben mehrfach nach gefragt und es würde uns versprochen das bereits seit dem 5.7.2022 die Daten via Newsletter verbreitet werden, auf die CM vom 14.7.2022 wann wir nun damit rechnen können, wurde gar nicht erst geantwortet. Somit bleiben wir dieser Veranstaltung lieber fern.

Euch die hin gehen, wünschen wir natürlich viel Spaß und vllt sieht man sich wo anders mal.

LG
Kathi und Daniel
******nKO Paar
23 Beiträge
Sorry, Leute… schaut mal unter Club Mail am 06.Juni sowie am 08.Juli nach!
Alle Infos zur Veranstaltung inklusive Zahlungsmodalitäten wurden versendet!
Vielleicht liegt der Fehler ja bei Euch…!
*********h7267 Paar
125 Beiträge
Können wir bestätigen. Es gab alle wichtigen Infos am 08.06. und auch am 07.07.
****eC Paar
7 Beiträge
Auch keine Zahlungs-/Eventdetails erhalten
Wir haben auch bisher keine Zahlungsdaten erhalten. Wir hatten auch schon per CM nachgefragt, aber bis auf die Anmeldebestätigung und die Zwischeninfo, dass nahezu 150 Anmeldungen vorliegen, haben wir keine weitere CM erhalten.

Wäre super, wenn wir die Infos noch erhalten könnten, da wir sehr gern teilnehmen würden.
******969 Paar
66 Beiträge
Ihr Lieben, haben mal den Text von Beule kopiert, der versendet wurde… bis bald Kathleen & Dirk

„ Liebe Freunde !

Vielen Dank für eure Anmeldung !!!!! Ich verspreche euch , es wird legendär !
Hier ein paar Infos zur Secret :
Wir feiern auf der Hudelburg in Bad Lausick , Kirschallee 1 .
Parkplatz vorhanden , Anreise mit WOMO möglich .
Es wird in einer sehr ausgefallenen Location gefeiert , welche natürlich passend zum Event vorbereitet wird .
Freut euch auf ein geiles Ritteressen , richtig gute Getränke und auf ausgefallene , lustige Stunden beim Tanzen und Anderssein .
Eine kleine , feine Show rundet dieses Jubiläum ab . Das wichtigste für mich , ist es aber mit euch gemeinsam ,ein paar ungestörte , fröhliche Momente zu erleben .

Wir haben ein Hotelkontingent für euch reserviert, Reservierung macht ihr bitte selbst . Je nach Buchungsmenge richten wir dann einen Shuttleservice zur Location ein .

Hier die Hoteldaten : Pension zum Grauen Wolf , Rochlitzer Straße 52, 04651 Bad Lausick , 6 DZ zum Preis von 90 € mit Frühstück sind reserviert , beim Reservieren bitte Stichwort " Hudelburg " sagen , bitte bis zum 23.6.2022 buchen .

Riff Resort Bad Lausick , Am Riff 4 , 21 Zimmer reserviert , 135 € inclusive Frühstück , Stichwort ebenfalls " Hudelburg " , auch bis 23.6.2022 bitte buchen .

Da es bei uns länger gehen soll und wird , haben wir diese Hoteloptionen für euch mal organisiert !

Da wir etwas Planungssicherheit brauchen ,machen wir bei diesem Event, Vorkasse : Bitte den Eintritt bis zum 1.8.2022 , mit Angabe des JOY - NAMENS !!!! auf folgendes Konto überweisen :
Galaxxy Event und Entertaintment KG
Commerzbank Jena
IBAN : DE63 8204 0000 0251 3315 00
Verwendung : SECRET

Kosten : Im Eintritt ist das kompltte Ritteressen , Show , musikalische Unterhaltung enthalten ,weiterhin macht der Onkel einen gepflegten Getränkeempfang ( mit den KLASSIKERN " , die ich mit euch berühmt gemacht habe. Alle weiteren Getränke gehen zu gepflegten , humanen Preisen über die Theke . Wir sind exclusiv , werden also nicht von Muggels beobachtet, grins !!!!!!

Ich sehe dieses Event als Ersatz für das legendäre AGA Festival und freue mich mit euch gemeinsam mein jubiläum zu feiern !!!!!

In Liebe und Respekt
Onkel Beule“
**********l2021 Paar
87 Beiträge
Zitat von *********h7267:
Können wir bestätigen. Es gab alle wichtigen Infos am 08.06. und auch am 07.07.

Wir haben lediglich die vom 7.8 erhalten ohne nähere Informationen, lediglich das bei 150 ausverkauft "aktiviert" wird und wir die Vorkasse bis 31.7 beachten sollten. Ohne Möglichkeit diese zu tätigen. Vllt gab's ne diese im Juni, allerdings waren wir erst Ende Juni auf der Liste. Ist nun sowieso egal, Storno ist raus und es warten anscheinend noch genug andere auf die Aufnahme.

LG
**********l2021 Paar
87 Beiträge
Zitat von **********l2021:
Zitat von *********h7267:
Können wir bestätigen. Es gab alle wichtigen Infos am 08.06. und auch am 07.07.

Wir haben lediglich die vom 7.8 erhalten ohne nähere Informationen, lediglich das bei 150 ausverkauft "aktiviert" wird und wir die Vorkasse bis 31.7 beachten sollten. Ohne Möglichkeit diese zu tätigen. Vllt gab's ne diese im Juni, allerdings waren wir erst Ende Juni auf der Liste. Ist nun sowieso egal, Storno ist raus und es warten anscheinend noch genug andere auf die Aufnahme.

LG

Sry 8.7 wollte ich sagen
**********l2021 Paar
87 Beiträge
Zitat von ******969:
Ihr Lieben, haben mal den Text von Beule kopiert, der versendet wurde… bis bald Kathleen & Dirk

„ Liebe Freunde !

Vielen Dank für eure Anmeldung !!!!! Ich verspreche euch , es wird legendär !
Hier ein paar Infos zur Secret :
Wir feiern auf der Hudelburg in Bad Lausick , Kirschallee 1 .
Parkplatz vorhanden , Anreise mit WOMO möglich .
Es wird in einer sehr ausgefallenen Location gefeiert , welche natürlich passend zum Event vorbereitet wird .
Freut euch auf ein geiles Ritteressen , richtig gute Getränke und auf ausgefallene , lustige Stunden beim Tanzen und Anderssein .
Eine kleine , feine Show rundet dieses Jubiläum ab . Das wichtigste für mich , ist es aber mit euch gemeinsam ,ein paar ungestörte , fröhliche Momente zu erleben .

Wir haben ein Hotelkontingent für euch reserviert, Reservierung macht ihr bitte selbst . Je nach Buchungsmenge richten wir dann einen Shuttleservice zur Location ein .

Hier die Hoteldaten : Pension zum Grauen Wolf , Rochlitzer Straße 52, 04651 Bad Lausick , 6 DZ zum Preis von 90 € mit Frühstück sind reserviert , beim Reservieren bitte Stichwort " Hudelburg " sagen , bitte bis zum 23.6.2022 buchen .

Riff Resort Bad Lausick , Am Riff 4 , 21 Zimmer reserviert , 135 € inclusive Frühstück , Stichwort ebenfalls " Hudelburg " , auch bis 23.6.2022 bitte buchen .

Da es bei uns länger gehen soll und wird , haben wir diese Hoteloptionen für euch mal organisiert !

Da wir etwas Planungssicherheit brauchen ,machen wir bei diesem Event, Vorkasse : Bitte den Eintritt bis zum 1.8.2022 , mit Angabe des JOY - NAMENS !!!! auf folgendes Konto überweisen :
Galaxxy Event und Entertaintment KG
Commerzbank Jena
IBAN : DE63 8204 0000 0251 3315 00
Verwendung : SECRET

Kosten : Im Eintritt ist das kompltte Ritteressen , Show , musikalische Unterhaltung enthalten ,weiterhin macht der Onkel einen gepflegten Getränkeempfang ( mit den KLASSIKERN " , die ich mit euch berühmt gemacht habe. Alle weiteren Getränke gehen zu gepflegten , humanen Preisen über die Theke . Wir sind exclusiv , werden also nicht von Muggels beobachtet, grins !!!!!!

Ich sehe dieses Event als Ersatz für das legendäre AGA Festival und freue mich mit euch gemeinsam mein jubiläum zu feiern !!!!!

In Liebe und Respekt
Onkel Beule“


Auf so eine Mail haben wir seit dem 5.7 gewartet....
****eC Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Infos
und ein schönes Wochenende
*******018 Frau
46 Beiträge
Wir stehen seit April auf der Warteliste und nix zuckt sich. Ein nein gabs auch nicht.
********he82 Paar
3 Beiträge
Sind zwar auf der Gästeliste, aber bis jetzt haben wir keine Nachrichten erhalten.
Weder zum Bezahlen noch zum Veranstaltungsort 🤔
****a11 Paar
311 Beiträge
Zitat von *******018:
Wir stehen seit April auf der Warteliste und nix zuckt sich. Ein nein gabs auch nicht.
Zitat von ********he82:
Sind zwar auf der Gästeliste, aber bis jetzt haben wir keine Nachrichten erhalten.
Weder zum Bezahlen noch zum Veranstaltungsort 🤔

Lesen können ist was super spezielles...............
******267 Paar
65 Beiträge
Ich weiß zwar nicht ob der Betrag von JAnna11 euch auch sowenig sagt wie uns aber Ihr könnt in den Kommentaren den Beitrag von Katta finden. Die beiden Geilen haben diese Info nochmal repostet.
Hat uns auch geholfen.
Viel Erfolg und bis nächste Woche
*kuss2*
*******018 Frau
46 Beiträge
Zitat von ****a11:
Zitat von *******018:
Wir stehen seit April auf der Warteliste und nix zuckt sich. Ein nein gabs auch nicht.
Zitat von ********he82:
Sind zwar auf der Gästeliste, aber bis jetzt haben wir keine Nachrichten erhalten.
Weder zum Bezahlen noch zum Veranstaltungsort 🤔

Lesen können ist was super spezielles...............


Eben, lesen, Warteliste !
********he82 Paar
3 Beiträge
Ja lesen können!
Stehen auf der Gäste Liste, nicht Warteliste!
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Vielleicht liegt es ja an eurer anonymen Anmeldung *nachdenk*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
@**********l2021

Wir denken nicht das es im Sinne von @*******t09 ist, hier die Adresse zu veröffentlichen wo jeder mitlesen kann *aua*
Dresscode
Lieber Beule,
Falls wir es überlesen haben.......
Wie ist denn der Dresscode an diesem Abend?
**********nunft Paar
280 Beiträge
Stand im der vorletzten Club Mail von Galaxy Events fett da: „ Klamotten wie ihr euch fühlt , wir haben keine Umkleide im klassischen Sinne“

VG
******nKO Paar
23 Beiträge
Jogginghose , Jeans und schlabber Shirt sind aber eher out… Ihr wißt doch: das Auge ist mit!😉
******nKO Paar
23 Beiträge
… Sorry Schreibfehler: es heißt natürlich „isst“ mit😂
*****lfe Paar
12 Beiträge
Danke für die Frage und Antwort zum Dresscode. Dass hatten wir uns auch gefragt. Also keine Umkleide im klassischen Sinn. Wie steht es mit Rückzugsräumen ? Stand da etwas in den letzten Mails? Da wir uns recht spät angemeldet haben, fehlt uns hier leider etwas Input.
Liebe Grüße und bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.