Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Ersten Körperkontakt oder ersten Kuss wagen35
Wie geht ihr vor, wenn ihr bei einem Date die ersten körperkontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kuss

******s56 Mann
14.554 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Kuss
Ich habe grad durch Zufall gelesen,dass heute der Tag zur Erinnerung an den ersten Kuss ist.
Was es nicht alles gibt *g*

Könnt ihr Euch noch an euren ersten Kuss erinnern ?
Haben sich eure Erwartungen erfüllt oder war es eher eine Enttäuschung ?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Erlebnisse und wünsche Euch ein noch sehr *kuss*freudiges Wochenende *g*
Mein erster Kuss - mit acht
Mein erster Kuss? Da muss ich wohl etwa acht Jahre alt gewesen sein. Mein bester Freund hatte damals wohl das Küssen bei seinen Eltern gesehen und er wollte es mir zeigen wie das geht. Na ja, da hab ich nicht nein gesagt und war neugierig. Er hat mir seine Lippen auf meine gedrückt und mir seinen Atem in den Rachen gepustet. Mund-zu-Mund-Beatmung...

Gott-sei-Dank war mein zweiter Kuss mit 12 dann wesentlich sinnlicher. *kuss2* *smile*
Es war der Geburtstag meiner Freundin. Sie wohnte gleich nebenan, war schon weiter gereift und wohl verliebt, oder einfach übermütig. Jedenfalls spielten wir Flaschendrehen.
Leider hatte es auch mich ein paar Mal erwischt, aber die meisten Jungs waren so nett, auch ein Bussi gelten zu lassen. Ich zierte mich. Das war nicht meine Welt.

Aber dann erwischte es mich mit einem Jungen, dem Rücksicht schnurz war.
Es war eine schleimige, irgendwie eklige Erfahrung, und ich war froh, als es vorbei war.

Die "Party" artete schließlich in hemmungslosem Wettbewerbs-Dauer-Knutschen verschiedener Paare aus. Welches Paar schafft es am Längsten?
Dafür hatte ich weder Sinn noch Ambitionen. Ich war noch lange kein Teenager, irgendwie hintendran.
So verkrümelte ich mich still und leise und war froh, als ich wieder zu Hause in meinem Zimmer war.
*********lein Mann
1.036 Beiträge
An den ersten Kuss kann ich mich nicht erinnern. Das muss aber mit meiner ersten Freundin in der Grundschule gewesen sein. So flüchtige Küsschen auf dem Heimweg 😀
An den ersten Zungenkuss kann ich mich aber erinnern. Ich wunderte mich nämlich was das Mädel mit ihrer Zungenspitze an meinen Schneidezähnen wollte. 😂
*******nny Frau
397 Beiträge
Der erste Kuss, aufregend und erregend.
Ich (12) war im Freibad mit einem wesentlich älteren Typ und er führte mich in die Kunst des küssens ein. Er lehrte mich mit allen Sinnen die Lippen zu erfassen und nicht gleich Lippen auf Lippen zu pressen...
Und wenn jemand richtig gut küssen kann, öffnen sich wahrlich alle Schleusen...
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Ich erinnere mich heute noch gerne an meinen ersten Kuss, ich war so 13 - 14 Jahre alt und er etwas älter schön war es. *g*
Oh ja, ich erinnere mich und ich fand es überhaupt nicht schön. Wahrscheinlich, weil ich einfach gar kein "ich will ihn küssen" Gefühl hatte *rotfl*. Ich war 13 damals und ich fand es ganz ekelhaft das er mir seine Zunge in den Mund schob. Es war alles andere als sexy.
Der nächste Junge küsste zum Glück besser, aber den wollte ich eben auch küssen, wahrscheinlich lag es daran *engel*.

Fest steht küssen ist nicht gleich küssen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.