Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?101
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?
zum Thema
Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?447
Ich habe neulich von einem Freund hier im Joy gehört, dass es Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euch wichtig ?

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euch wichtig ?
Was ist für Euch das wichtigste im Leben ?

Wenn ich mich so in meinem Umfeld umsehe, scheinen viele Menschen mit Ihrem Leben unzufrieden zu sein. Was ich auch kaum verstehen kann, ist, dass vielen materielle Dinge sehr wichtig sind ... fehlt uns den nicht meist das, was man mit Geld nicht kaufen kann ?
*******llo Mann
140 Beiträge
Was ist wichtig?
Meine beste Freundin hat es auf den Punkt gebracht: Wasser, Atmen, Bewegung, Sex..
Geil oder?
Wichtig?😊
Seele,Charakter, Rückrad und der Mut es zu lieben sich einem öffnen zu können 💖👌✌️
Gvlg und schönes Wochenende
******s56 Mann
14.554 Beiträge
Für mich sind Werte wie Liebe,Herzenswärme,Begegnung auf Augenhöhe, Ehrlichkeit, Charakter,gegenseitiges Vertrauen,nicht nur immer NUR Nehmen sondern auch Geben und auch eine ehrliche Freundschaft sehr wichtig.
Leider werden diese Werte in der heutigen Zeit oft vergessen und die Jagd nach immer mehr Geld und Besitz ist dafür in den Vordergrund gerückt.
Wichtig
Am Wichtig ist Respekt und Menschlichkeit...👌
Gerade hier bei Joy wird das oft vergessen. Denn egal wie gut jemand aussieht...wer sich respektlos verhält und nicht ein Minimum an Höflichkeit besitzt ist irgendwann nicht mal wert das man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.....
****ba Frau
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wichtig für mich zu essen, zu trinken, zu atmen, Schutz zu haben und mich immer wieder daran zu erinnern, dass dies nicht selbstverständlich ist, obwohl es sich oft so anfühlt.

Mehr und mehr Frieden in mir selbst zu schaffen ist mir wichtig. In meinen Gedanken, in meinen Emotionen, zwischen Körper und Verstand.

Achtsamer, dankbarer und demütiger zu werden ist mir wichtig. Mich immer wieder daran zu erinnern, nicht von anderen etwas ein zu fordern, sondern es selbst zu leben. Offener, ehrlicher, herzlicher mit mir selber und anderen umgehen. Mich daran zu erinnern, dass alles in Prozessen abläuft und Zeit benötigt. Dass das Leben langsamer ist als Gedanken und es die Gedanken sind, die oft dem Leben davonlaufen - nicht umgekehrt.

Beziehungen sind mir wichtig. Sie als Lernfelder und nicht als Besitz oder Rechte zu sehen. Die "kleinen" genauso zu schätzen wie die "großen". Zu erspüren ob sie mich zum Wachsen und Entwickeln animieren oder mich einengen. Die Verbindung zu mir selbst auch in Beziehungen mit anderen Menschen zu halten.

Ich selbst bin mir wichtig. Und mich selbst nicht zu wichtig zu nehmen.
****am Paar
130 Beiträge
Die Grundbedürfnisse sind für jeden Menschen überlebenswichtig. Darüber hinaus ist uns wichtig ein liebevoller Umgang miteinander, Wahrung von Respekt und Würde, gegenseitiges Interesse aneinander und immer genug Freiraum für die individuellen Interessen und Neigungen des Einzelnen. Auch mal einen Fehler akzeptieren und verzeihen zu können gehört genauso dazu wie sich gegenseitig zu überraschen.
Die ganzen materiellen Dinge (Geld und Besitz) machen dabei das Leben sicherlich angenehmer und eröffnen zusätzliche Möglichkeiten, sind aber eben nur Beiwerk. Nicht jeder hatte das Glück Erfolg-Reich zu sein. Aber jeder kann an sich und seiner Persönlichkeit arbeiten und diese kultivieren. Das haben hierzulande alle selbst in der Hand...
******013 Frau
23.397 Beiträge
Was ist für mich wichtig im Leben? *gruebel*
Freunde zu haben
gesund sein
gute Partnerschaft
Ehrlichkeit
Vertrauen
das miteinander
das Leben genießen, die Natur
Respekt untereinander
ein bisschen Glück
einfach nur mal Danke zu sagen *g*
Was ist das Wichtigste in meinem Leben?

Da würde ich sagen, dass die essentiellen Dinge vorhanden sind, wie eigenständig leben können (gesundheitlich), meine Familie und an materiellen Dingen eine Wohnung, Geld, Essen+Trinken zu haben.

Was ist für mich wichtig in meinem Leben?

Das ich mich wohl fühle! Mit meiner Familie und meiner Arbeit, denn mit diesen beiden Komponenten verbringen wir den Hauptteil unserer Zeit.

Außerdem ist mir wichtig, dass ich genug Zeit mit Dingen verbringen kann, die ich tun will, die mir gut tun, Freude bereiten, mich erfüllen und glücklich machen.

Wie setze ich das um?

Ich habe einen Job der mir Spaß macht und verbringe meine Freizeit mit den Menschen, die gleiche Werte teilen und mit denen ich mich wohl fühle. Ich distanziere mich von Energiefressern und gehe Menschen die mich runterziehen aus dem Weg. The world ist big enough...

Passt hier vielleicht der Spruch "Jeder ist seines Glückes Schmied"?!
****ne Frau
1.311 Beiträge
Gesundheit ist mit zunehmendem Alter immer wichtiger für mich
mit 4 Jahren war mir sehr wichtig, meinen Kindertraum zu verwirklichen: später einmal viele Kinder haben (mindestens 6 waren mein Traum)
in Harmonie leben
Ehrlichkeit
Vertrauen haben zu dürfen
eine gute Partnerschaft
Dinge zu tun die mir Freude bereiten
Zufriedenheit
zwei Hände, die mich auffangen, zwei Arme die mich halten, eine Schulter an die ich mich anlehnen kann, zwei Ohren die mir zuhören, ein Hirn das mich versteht und ein Herz das mich aufnimmt.
*******nny Frau
397 Beiträge
In erster Linie ist mir das Seelenheil wichtig.
Das habe ich erst spät erkannt.
Aber ich habe es erkannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.