Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Wörrstadt (15.08.2020)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Unity - Wörrstadt (15.08.2020)
A Premium Venue
[h4]!!! ACHTUNG !!! Der Veranstaltungsort hat sich geändert !! Le Coq[/h4]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung bzw. die angehängten Homepages 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Location hat darüber hinaus alle Genehmigungen eines Gastättenbetriebs mit Ausschank von Getränken und Speisen."

Den Ablauf der Veranstaltung teilen wir den registrierten Mitgliedern der Veranstaltung alle zwei Wochen mit. Damit stellen wir sicher, dass alle, auch später angemeldete Gäste, alle relevanten Informationen erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich wünsche mir für die nächste "The Unity" ein großes sommerliches Fest, mit Menschen die genau diesen Habitus an den Tag legen, wie auf allen Unity Veranstaltungen gelebt wird. Ein freundschaftliches, prickelndes und vertrautes Miteinander, das uns den Nachmittag und den Abend begleitet. *g*

....aber dann kam COVID 19 .... *snief*

Wir Veranstalter, die Locations, die Gäste ....wir alle sind in einer Situation, die von uns höchste Flexibilität und von Euch viel Verständnis abverlangt. Die Regeln der örtlichen Ämter ändern sich gefühlt täglich.

Die derzeit geltenden Regeln/Vorgaben zwingen uns dazu die Unity dieses Mal anders zu gestalten, als gewohnt. Es ist aber die einzige Möglichkeit die “The Private Unity” Gruppe in dieser merkwürdigen Zeit wieder zusammenzuführen.

Im Einzelnen gelten derzeit folgende Änderungen:

• die Veranstaltung findet im Le Coq statt
• die Gästeanzahl wird auf 200 Personen limitiert
• es gilt ausnahmslos eine Vorkasse, der All Inklusive Preis für Speis und Trank wird von 99,- auf 80,- reduziert.
• die Spielwiesen bleiben geschlossen
• die Beginnzeit wird auf 15:00 Uhr vorverlegt, Ende ist um 23:00 Uhr
• es dürfen keine sexuellen Handlungen auf dem Gelände des Le Coq erfolgen
• Die Musik wird keine Dominanz haben und nur begleitend sein
• Es wird eine Freiluft-Pool-Veranstaltung
• Dresscode bleibt “[h4]weiß[/h4]

(Bevor sich jetzt bei den Damen die Sorgenfalten bilden, ....keine Sorge, für Euch wird es kleidungstechnisch eine Alternative geben. *zwinker* ...siehe unter dem Punkt Dresscode)

Diese Vorgaben gelten aktuell ! Falls sich im Laufe der nächsten 4 Wochen Änderungen ergeben sollten, werde ich es Euch unverzüglich mitteilen.

Es ist bemerkenswert, wie genau das Le Coq die Vorgaben umsetzt. Das ist die Seriösität, mit der ich mich identifizieren kann und auch allen anderen “Offiziellen” auf dieser Plattform wünschen würde.

Die Unity ist ein Event, welches vordergründig für die Mitglieder der The Private Unity und die Stammgäste der The Private Veranstaltungen konzipiert ist. Es kann jedoch passieren, dass einige wenige außerhalb der Zielgruppe zugelassen werden *zwinker*
Bitte entschuldigt, wenn es bei nachteilig Betroffenen Unverständnis erzeugt, es wird sicher ein anderes Setup zu einem späteren Zeitpunkt geben, an dem ich das Vergnügen haben werde Eure Bekanntschaft zu machen. *zwinker*

An unsere Mitglieder adressiert: Bitte seht es mir nach, wenn die Gästeliste irgendwann geschlossen werden muss, aber das Le Coq hat eine begrenzte Aufnahmekapazität die auch bei einem großen Sommerevent nicht überschritten werden darf. *schiefguck*

Single-Herren der Gruppe werden von einer Teilnahme natürlich nicht ausgeschlossen, die freien Plätze sind jedoch sehr knapp bemessen und nur für mir persönlich bekannte Herren reserviert. *zwinker*

Wohl an,....Ich freue mich darauf, die The Private Unity wieder zusammenführen zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Vari und Team


The Unity
A Premium Venue

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
15.08.2020

The Unity



Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Con Tacto in the mix 🏴‍☠️
New stuff online... 🖤🤟🏻🏴‍☠️
Free Download
#melodictechno

https://soundcloud.com/ssbcologne/suedstadt-beats-die-973257056
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geduld, ist das Vertrauen ...
... dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.


Meine Lieben,

mir reicht es jetzt so langsam ! *roll*

Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt,....aber ich habe die Sinnhaftigkeit der Restriktionen verstanden, akzeptiert und auch beherzigt!

Aber mit der Zeit (ist im Moment ein Faktor, welches ich derzeit leider viel zu viel habe) ertappe ich mich dabei ausbrechen zu wollen.....ich kann mich aber noch ein wenig zügeln. *schiefguck*

Ich verbringe seit ca. 4 Wochen mindestens 3-4 Stunden am Tag mir Allerwelt- und Börsen-Nachrichten lesen, sehen und hören. ....und die Langeweile ist mittlerweile unerträglich *snief*

Nun lehne ich mich mal etwas weiter aus dem Fenster und teile meine "Vermutungen" über die kommenden Wochen mit: Anfang Juli werden auch unsere Veranstaltungen unter gewissen Sicherheitsvoraussetzungen möglich sein und Anfang August werden sich die Lockerung noch stärker zu unserem Vorteil erweitern.

Unsere Unity lebt von ihrer extremen Ausgelassenheit! Daher kann es nicht sein, dass ich Euch aufgrund von Restriktionen voneinander fernhalten muss. *snief* Aufgrund dessen habe ich den Termin vom 20.06. auf den 15.08.2020 verschoben, in der Hoffnung, dass keine Einschränkungen mehr vorhanden sind und dieser Tag auch allen Angemeldeten gleichfalls passend erscheint. *frage*

Ich freue mich somit extremst auf die Sommerparty der The Unity ! *g* Wir umrahmen es dieses Mal mit einem dritten DJ, der die Quintessenz der elektronischen Musik für sich zu eigen gemacht hat. ConTacto

Seine Qualitäten habt Ihr sicher schon online auf den Dance@Home Partys als Resident DJ von EINMALIG erleben können. *g*

Was ich jetzt schon weiß, ist die Tatsache, dass wir seit gefühlten Ewigkeiten endlich wieder zusammenkommen, um uns sehen und fühlen zu dürfen.....Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mir diese Sommerpartys herbeisehne, als "Opener" zuerst die Womens Selection © ((( ABGESAGT ))) und danach die The Unity. *g*

Ich freue mich riesig Euch wiederzusehen, Euch in ein Gespräch zu verwickeln und mit meinem langweiligen Gequatsche Euch von Eurem Spaß in den oberen Räumlichkeiten abzuhalten *ggg*

In diesem Sinne, .....bleibt bitte gesund und vielleicht sehen wir uns schon Anfang Juli zur WS (mit reduzierter Teilnehmerzahl), und wenn nicht, dann ganz sicher zur Unity (volle Teilnehmerzahl) *g*

LG
Vari
Zitat von *******vate:
Geduld, ist das Vertrauen ...
... dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.
Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste ! Und wir lassen uns doch gerne von dir abhalten 😉 In diesem Sinne , kommt Zeit , kommt Unity 💓💓

Meine Lieben,

mir reicht es jetzt so langsam ! *roll*

Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt,....aber ich habe die Sinnhaftigkeit der Restriktionen verstanden, akzeptiert und auch beherzigt!

Aber mit der Zeit (ist im Moment ein Faktor, welches ich derzeit leider viel zu viel habe) ertappe ich mich dabei ausbrechen zu wollen.....ich kann mich aber noch ein wenig zügeln. *schiefguck*

Ich verbringe seit ca. 4 Wochen mindestens 3-4 Stunden am Tag mir Allerwelt- und Börsen-Nachrichten lesen, sehen und hören. ....und die Langeweile ist mittlerweile unerträglich *snief*

Nun lehne ich mich mal etwas weiter aus dem Fenster und teile meine "Vermutungen" über die kommenden Wochen mit: Anfang Juli werden auch unsere Veranstaltungen unter gewissen Sicherheitsvoraussetzungen möglich sein und Anfang August werden sich die Lockerung noch stärker zu unserem Vorteil erweitern.

Unsere Unity lebt von ihrer extremen Ausgelassenheit! Daher kann es nicht sein, dass ich Euch aufgrund von Restriktionen voneinander fernhalten muss. *snief* Aufgrund dessen habe ich den Termin vom 20.06. auf den 15.08.2020 verschoben, in der Hoffnung, dass keine Einschränkungen mehr vorhanden sind und dieser Tag auch allen Angemeldeten gleichfalls passend erscheint. *frage*

Ich freue mich somit extremst auf die Sommerparty der The Unity ! *g* Wir umrahmen es dieses Mal mit einem dritten DJ, der die Quintessenz der elektronischen Musik für sich zu eigen gemacht hat. ConTacto

Seine Qualitäten habt Ihr sicher schon online auf den Dance@Home Partys als Resident DJ von EINMALIG erleben können. *g*

Was ich jetzt schon weiß, ist die Tatsache, dass wir seit gefühlten Ewigkeiten endlich wieder zusammenkommen, um uns sehen und fühlen zu dürfen.....Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mir diese Sommerpartys herbeisehne, als "Opener" zuerst die Womens Selection © ((( ABGESAGT ))) und danach die The Unity. *g*

Ich freue mich riesig Euch wiederzusehen, Euch in ein Gespräch zu verwickeln und mit meinem langweiligen Gequatsche Euch von Eurem Spaß in den oberen Räumlichkeiten abzuhalten *ggg*

In diesem Sinne, .....bleibt bitte gesund und vielleicht sehen wir uns schon Anfang Juli zur WS (mit reduzierter Teilnehmerzahl), und wenn nicht, dann ganz sicher zur Unity (volle Teilnehmerzahl) *g*

LG
Vari

Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
‼️ New stuff online ‼️
Have a nice weekend
😉✊🏻🏴‍☠️
https://soundcloud.com/ssbco … show-saschas-b-day-con-tacto
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Fährt jemand aus dem Heilbronner Landkreis und möchte zusammen fahren? Bitte Clubmail *tipp*
LG E. *knicks*
Wir
Zitat von ********xy86:
Fahrgemeinschaft
Fährt jemand aus dem Heilbronner Landkreis und möchte zusammen fahren? Bitte Clubmail *tipp*
LG E. *knicks*
Wir fahren von Feuchtwangen aus meld dich einfach mal
@********xy86 hallo, werde von Neckarsulm aus dort hin fahren. Kann dir aber keine Clubmail schreiben. Falls du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast darfst du dich gerne melden. Gruß O
*******2011 Paar
298 Beiträge
Hi *wink*
Ist denn die Party schon bestätigt?
Also findet sie statt?
******io1 Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung findet statt, jedoch werden wir einige Änderungen vornehmen müssen, die den Vorgaben entsprechen. Die Infos dazu, inklusive neuem Eventtext, neuer Preisgestaltung, usw...folgen in den nächsten zwei Tagen.

Liebe Grüße
Vari
*******2011 Paar
298 Beiträge
Na ist doch schon mal eine gute Nachricht *freu*
Dann sind wir mal gespannt
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung des Konzepts !!!
Liebe Freunde,

die derzeitigen Vorgaben verlangen alles erdenklich mögliche bis unmögliche von uns ab. *schiefguck*

Ich kann es nicht ertragen die Community noch länger auf “on hold” zu halten und möchte mit der The Unity ein Zeichen setzen, auch wenn die Einhaltung der geltenden Vorgaben den üblichen Idealzustand nicht widerspiegeln werden.

Die Änderungen sind im Eventtext notiert. Bitte lest Euch den Eventtext erneut durch. Ich hoffe auf Euer Verständnis und auf ein zahlreiches Erscheinen trotz reduzierter Gästeliste und reiner Vorkasse.

Liebe Grüße
Vari
*********rmony Paar
12 Beiträge
Wird es dann eine neue Veranstaltung geben in der nur die Leute zur Anmeldung freigegeben werden die auch Tickets gekauft haben?
Einfach für die Transparenz um zu sehen welches Publikum einen vor Ort erwartet und wie hoch die Auslastung ist?
Es kommen ja viele von weiter weg und ich denke für die ist es durchaus auch Ausschlaggebend wie die Gästeliste ist und wie viele Leute tatsächlich mit dem geänderten Konzept teilnehmen. Mich eingeschlossen
Lg 😊😊
Da stimmen wir zu. Wir werden denke ich auch nicht kommen mit diesen geänderten Regeln. Wir wollen einen normalen Clubabend haben aber wenn wir diesen eben nicht bekommen dann bleiben wir eben zuhause😜
*****oxy Frau
62 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hello zusammen,

fährt evtl. jemand von Köln oder Umgebung zur Oase und könnte mich gegen einen Obolus mit hin und zurück nehmen? *zwinker*

Liebe Grüße

Foxy
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin beeindruckt !
...und finde es wunderbar welche Resonanz trotz Vorkasse herrscht *g*

Wie erwähnt, haben wir noch eine lange Durststrecke vor uns. Dann haben solche Zusammenkünfte wie die Unity am 15.08. eine besondere Wirkung!

Auch wenn uns gefühlt ein Dutzend Restriktionen begleiten, und wir uns natürlich daran halten, lasse ich mir meine Freude nicht nehmen.....nach so vielen Monaten ist es definitiv an der Zeit die Community wieder zusammen zu bringen. *g*

Zur Transparenz: es haben bisher 67 % der aktuell 239 gelisteten Gäste die Vorkasse geleistet. Es wäre sehr hilfreich, wenn der Rest noch kurzfristig überweisen könnte. *zwinker*

Ab Mitte nächster Woche werde ich die Gästeliste bereinigen.

Liebe Grüße
Vari
****E3 Mann
102 Beiträge
Verrückte Sachen machen
Ich werde (falls das Wetter es zulässt) mit dem Fahrrad 150 km zu euch kommen. (ca 6 Std mit dem Triathlonrad), in meinem Rucksack habe ich einen Controller und ein Laptop....
Ich erwarte eine gebührende Finishline applaudierend zu den Decks.

Dabei habe ich fluffiges house und techouse und RNB. *headbang*

Ick freu' mir....
Grace
*liegestuhl*
*******2011 Paar
298 Beiträge
Konkurs Oase :-(
Findet denn die Party überhaupt statt nachdem die Oase jetzt Konkurs angemeldet hat?!? *nachdenk*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wechsel der Lokation !
Eine Ära ist zu Ende ....mit dem gestrigen Tag hat die Die Oase ihre Tore für immer geschlossen!!!! Es ist ein Schock, der vermutlich noch sehr lange nachwirken wird ! *snief* ...Der unfassbare Auslöser für diesen gravierenden Schritt steht auf der Homepage der Oase. Es ist mir wirklich nicht möglich meine Emotionen mit Worten wiederzugeben. Ich bin unsagbar traurig. *traurig*

Es war mir eine große Ehre Teil der Oase-Familie gewesen zu sein. Ich werde das Führungsteam, die Mitarbeiter und die Räumlichkeiten schrecklich vermissen. *heul2*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Diese Situation führt dazu, dass die The Unity nun umziehen muss. Die The Private Unity wird von jetzt an und auch für den 15.08. die Räumlichkeiten und den Außenbereich des Le Coq nutzen.

• Das diesmalige Konzept der Unity wird dabei beibehalten! (Corona Auflagen, Dresscode)
• Die Anzahl der Gäste bleibt bei 200 Personen
• Der Club hat einen größeren Außenbereich und auch einen großen Pool
• Das Eventhotel ist das https://www.rheinhessen-inn.de/ in Wörrstadt. (Es gibt einen Shuttle Service)

Ich kann immer wieder nur aufrufen Eure Clubs und Veranstalter mit Euren Besuchen zu unterstützen. Es wird noch eine längere Zeit keine sexuellen Handlungen auf unseren Veranstaltungen erlaubt sein. Wenn sich irgendwann in ein paar Monaten die Normalität hoffentlich wieder einstellt, haben bis dahin vermutlich noch weitere Clubs die Segel gestrichen haben. Was dann bleibt, sind Veranstalter die sich nur noch auf einige wenige Lokationen konzentrieren und eine kleine Anzahl an Top-Clubs die überlaufen sein werden. (drei 5-Herzen Clubs haben in den letzten 3 Monaten schon schließen müssen) Die Vielfalt geht verloren, Eintönigkeit hält Einzug. *snief*

Ich bin mir sicher, dass das nicht nach Euren Vorstellungen ist.

traurige Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieben,

es sind wahrlich schwere Zeiten für unsere Szene. Namhafte Clubs schließen, weil sie durch Verordnungen und, damit verbunden, durch das Wegbleiben der überwiegend nur auf "Spielmöglichkeit" orientierten Gäste, es sich einfach nicht mehr leisten können den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ich werde immer wieder gefragt ob sexuelle Handlungen im Club möglich seien. Nachdem ich es mit einem "Nein" beantworte, erfolgt eine enttäuschte Stornierung der/des Interessenten. Ich frage mich ernsthaft, ob diese Interessenten die Nachrichten verfolgen ?! *nachdenk*

Das schlimme daran ist die Tatsache, dass diese Stornierungskandidaten dann irgendwann überrascht sind, wenn es diesen Club auf einmal nicht mehr gibt. *traurig*
Was haben diese Mitmenschen erwartet ? Jede finanzielle Belastung ist nur solange tragbar, wenn von anderer Seite eine adäquate Entlastung kommt. Die Eventbranche wird aber extrem stiefmütterlich behandelt (insbesondere unsere Szene!), ....mit dem Ergebnis, dass es irgendwann nicht mehr reicht und man sehendes Auge ertränkt wird. *snief*

Es ist einfach nur traurig ....

Der finale Newsletter wurde soeben versandt. Bei Fragen stehe ich Euch natürlich per Clubmail zur Verfügung.

LG
Vari
Ja Vari da hast du absolut recht. Wir waren mit, als die Oase, ihre Pforten für uns geöffnet haben auch bei jedem Event dabei. Nicht nur wegen der Unterstützung allerdings war das ein großer Teil davon. Wir waren auch da weil wir uns gefreut haben die Menschen, die uns zum Teil sehr am Herzen liegen, einfach wieder zu sehen. Mit ihnen zu quasseln, lachen und eine schöne Zeit zu verbringen. Dementsprechend sind wir auch entsetzt darüber das die Oase jetzt schließt.... Dank der Stadt....

Ich bin auch der Meinung das wer es sich leisten kann und die Szene genauso liebt wie ich das tu, der sollte sich jetzt beteiligen sooft es möglich ist, um das schlimmste zu verhindern.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit und ich hoffe bei euch springen die Leute nicht mehr ab.

LG Katie
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisatorisches für die Herren
Bei den Temperaturen werde ich eine kurze "weiße" Hose tragen und die lange Hose zuhause lassen. Die Herren können meinem Beispiel gerne folgen, wenn sie möchten.

LG und bis Samstag
Vari
****E3 Mann
102 Beiträge
Gibt es auch in weiß...
Guxtu Bild
Gibt es auch in weiß
so nicht richtig
In einem vorigen Kommentar schreibt ihr von "Stornierungskandidaten". Ihr habt aber "übersehen", dass ihr, ohne Not angemeldete Paare (Warteliste), so auch uns, storniert habt.
*******2011 Paar
298 Beiträge
* na na na *
Wir 2 wollten gerne auf die Party kommen.
Und schrieben Dir auch moch dass bei uns dass poppen zweitrangig ist und wir uns auf die tollen Leute freuen.
Doch leider dürfen wir nicht - warum Du uns auch immer eine Absage erteilt hast *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.