Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Wörrstadt (15.08.2020)

Es ist schon echt schade wie man es schafft Stammgäste zu vergraulen...
Wir 2 freuen uns schon sehr auf die vielen tollen Menschen und neue Bekanntschaften!

Und natürlich auch, alte Bekanntschaften wieder zu sehen!

Wird ein schöner Nachmittag... Bringt gute Laune und heisse Outfits mit 🥳
Ich will was sehen 😜😉💋

Bis morgen 😄
S und A
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk* ....ich empfehle die Mitgliedschaft in der Gruppe The Private Unity

Die "The Unity" ist eine Veranstaltung für Gruppenmitglieder und einem erweiterten Kreis von 15 % Nichtmitgliedern. Das beantwortet vielleicht das aufkommende Unverständnis.

Die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft sind auf der Startseite der Gruppe genannt. Diese werden von den Moderatoren recht genau ausgelegt. Darüber hinaus wird innerhalb der Gruppe sehr akribisch auf eine Ausgewogenheit der Geschlechter geachtet.

Bitte habt Verständnis, dass dieses Konzept keinen Spielraum zulässt,....selbst wenn die Anmeldezahlen geringer sind und noch ausreichend Plätze vorhanden wären.

Für mich persönlich macht DAS die Besonderheit der Unity aus. Bestimmt wird es aber in naher Zukunft andere Konzepte/Gelegenheiten/Möglichkeiten geben, an einer Veranstaltung teilzunehmen.

LG
Vari
*******2011 Paar
298 Beiträge
* Mitgliedschaft Unity Grupppe *

Auch diese Mitgliedschaft hatten wir beantrag. Wir erfüllen unserer Meinung nach alle Kriterien dafür (Alter, Aussehen, Charakter...)
Doch auch hier sind wir ohne Begründung abgelehnt worden *traurig*

Wir wollen nicht rumpiensen - nicht falsch verstehen. Das brauchen wir auch überhaupt nicht *zwinker*

Wollten nur mal eure Berichterstattung auch mal von der anderen Seite darstellen
Warum klärt ihr das denn nicht privat? Wieso immer öffentlich?
So nervig! Wollt ihr wirklich das man euch direkt sagt, das ihr optisch nicht ins Publikum passt? Oder oder oder? Immer dieses mimimi...

Verstehe das es ärgerlich ist für euch, aber es ist eine private Veranstaltung.. Und Vari entscheidet wer kommt und wer nicht. Und wenn ihr hier,, öffentlich,, diskutiert erhöht sicher nicht eure Chancen.

Ich weiß auch das viele Menschen persönlich besser ankommen, als auf Bildern, aber dann lasst euch was anderes einfallen um mit Vari in Kontakt zu treten und ihm vom Gegenteil zu überzeugen.

Ps: ich würde mir blöd vorkommen zu betteln... Erspart diese blöden,, mimimi ich darf nicht auf die Party,, Kommentare und lasst Platz für anregende und heisse Kommentare 😉💋

Geniesst den Abend und bis bald... 🥳
*******2011 Paar
298 Beiträge
Denke das optische spricht für uns *zwinker*
Und gebettelt ist das absolut nicht da wir auf einigen Privatparties eingeladen wurden / sind.
Aber eine Ablehnung OHNE Erklärung zu bekommen ist kein Benehmen.
Und außerdem haben wir nur auf einen Bericht geantwortet. Also "Balle flach halde" wie man das so schön bei euch sagt *zwinker*
****E3 Mann
104 Beiträge
Sie liebt den dj..... Von Michael Wendler hatte ich als Track nicht dabei...

Danke Schnuffis, es schreit nach Wiederholung... Le Coq und anschl. Kaffee und Kuchen im Hotel waren sehr erfrischend.

Lg
Euer Grace
Grace at work
****It Mann
614 Beiträge
Ich darf euch frohe Kunde tun *g*

Nach einem ersten Scan, der über 1500 Bilder (Autsch, da geht mein Sonntag wohl drauf) ... Es sind ganz tolle Bilder geworden, und mindestens 1-2 sind für JEDEN dabei, der sich getraut hat.

Das Entwickeln wird sicher ein paar Tage dauern.
Danke an eueren Eifer, den ihr zum Teil bei den Bildern an den Tag gelegt habt. Ich sage nur "Ärsche im Pool"
Danke auch an meine zauberhafte Assistentin *herz2* und Partnerin für die Aktivitäten vor und hinter der Kamera.
Schöner Nachmittag
War schön fürs Auge 💋
Bis zum nächsten Mal. 😉
****E3 Mann
104 Beiträge
Nachtrag...

CA 1,5 Std Sound vom Abend gibt es demnächst als link (SoundCloud), ich habe mitgeschnitten.

Vari wird es dann sicherlich posten..
Ansonsten hier später mal checken
https://soundcloud.com/gregor-sch-fer-1?ref=clipboard

Bzw follower werden.
Lg
Euer Grace
*****_bw Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben... es war ein wunderschöner Nachmittag / Abend mit euch 💋❤️... ich/wir hatten total viel Spaß. Ich bin total begeistert, dass sich so viele für diverse, spontane und verrückte Fotoprojekte begeistern konnten. 😉😂🙈👍❤️ I love it!

Heute Morgen haben wir bereits bei einem Kaffee und leckerem Frühstück eure Pics gesichtet und begonnen zu bearbeiten. Traumhaft und einfach nur schön!!!

Freue mich auf viele Wiederholungen mit euch allen! Und 💋 an dich @****It, dass ich mit dir gemeinsam die verrücktesten Dinge spontan umsetzen kann ❤️
*********sie15 Paar
174 Beiträge
Wir fanden es eine Mega gelungende Veranstaltung .
Der Dresscode weiß, war eine Absolute Augenweide. Es war ein fantastischer Tag/Abend und wir haben jede Minute davon genossen *knicks* *hutab* .
Außerdem möchten wir uns bei allen bedanken, die bei der spontanen Fotoaktion im Pool mitgemacht haben *freu* und auch beim Fotografen mit seiner Begleitung das er für diese Aktion die Kamera noch mal ausgepackt hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Bilder und sind gespannt auf die Ergebnisse 🤩🤩🤩
****It Mann
614 Beiträge
Fotos sind fertig
Hallo Ihr Lieben,

Vari hat es ja schon in seiner Rundmail *g* geschrieben, die Fotos sind fertig *juhu*
...und ich kenne jetzt jede Falte und jede Pickel von euch *lol*

Wie ich dem ein oder anderen schon sagte, ich sende die Fotos auch gerne an jeden per eMail (oder leg diese auf die Dropbox in einen persönlichen Ordner) in höchster Qualität.

Dazu 2 Bitten:
1) Ich muß euch irgendwie klar zuordnen können, um nicht die falschen Bilder an euch zu senden (hierzu bietet es sich z. B. an ein Gesichtsalbumordner freizuschalten).
2) Und wenn ihr mit anderen als eurem Partner zu sehen seid, brauch ich noch irgendwie das Okay der Anderen auf dem Bild, dass es in Ordnung ist. Ist etwas kompliziert ich weiß, aber da bin ich leider (zu?)vorsichtig.

Es war mir eine besondere Freude ! Stehe gerne für private Sessions zur Verfügung. *smile*
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.