Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (27.10.2018)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Unity - Rödermark /Urberach (27.10.2018)
A Premium Venue
[h4]+++++ *sorry* ….für Einzelherren ist die Veranstaltung leider ausgebucht *schiefguck* ++++++
[/h4]

Fast ein Jahr ist es her, als die "Obrigkeit" an mich herantrat und die Idee äußerte, für diesen außergewöhnlich attraktiven Kreis an Besuchern der "The Private" (vormals über "Variatio") Veranstaltungen, eine eigene Gruppe zu gründen. Nun, fast ein Jahr danach, frage ich mich immer noch, wie diese Gruppe in dieser Güte so rasant gewachsen ist ?! Viele illustre Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz haben sich mittlerweile eingefunden, viele Kontakte wurden darüber zu Hauf geknüpft und ein Ende wird so schnell nicht in Sicht sein. *g*

Einmal im Jahr möchten wir den Geburtstag dieser interessanten Gruppierung feiern und die Möglichkeit schaffen, dass sich deren Mitglieder auch außerhalb der virtuellen Plattform persönlich kennenlernen. Daher ist es nur selbstverständlich, dass die "The Private Unity" Mitglieder den Vorzug zur Teilnahme erhalten. *zwinker* ....eine Runde, die in dieser Konstellation per se sehr bemerkenswert sein wird. *zwinker*

Die [h4]OASE[/h4] in Rödermark, als einer der schönsten Clubs Deutschlands, bietet uns dazu das gebührende Ambiente. *g*

Natürlich werden auch die Single-Herren der Gruppe von einer Teilnahme nicht ausgeschlossen. Für diese Geburtstagsfeier öffnet die Oase, als reiner Pärchenclub, die Pforten auch für unsere Einzelherren. Diese werden an diesem Abend in nahezu gleicher Anzahl wie Single-Damen anwesend sein, maximal jedoch bis die Anzahl 30 beträgt. *g*

Die musikalische Untermalung wird ein wenig ausgeweitet ! *g* Nicht nur die allzeit bekannten House/Elektro Klänge werden zu hören sein, sondern auch RNB, Soul und bekannte Klassiker... wir gehen davon aus, dass die weiblichen Gäste das sicher sehr positiv goutieren werden. *zwinker*

Hierzu setze ich gerne auf altbewährt Gutes mit meinem Residence [h4]DJ_NAXTY[/h4] ....aber auch auf einen sehr schnell steigenden Stern in der DJ-Szene .....[h4]MEELADJ[/h4] !!!! ....Musik ist generell Geschmacksache, wie wir wissen, aber ich habe live erlebt wie die Darbietung von beiden Künstlern Scharen begeistern konnte. *g*

Wir freuen uns schon sehr darauf, die Community endlich und erstmalig live zusammenführen zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Vari und Team


The Unity
A Premium Venue

Rödermark /Urberach, Hessen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Unity



*******978 Mann
73 Beiträge
Bin schon...
sehr gespannt und freue mich auf das Event.

Also ihr lieben bis dahin!!!
*******que Mann
377 Beiträge
Bin noch nicht bestätigt...
Neuling...
....der sich freut auf ein sehr interessantes, aufregendes Abend/ Nacht.
Auf neue und auch schon bekannte Gesichter *bussi*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zur Gästeliste
Ihr Lieben,

wie bereits im Eventtext erwähnt, wird diese Veranstaltung ausgewogen was das Geschlechterverhältnis betrifft. Daher, liebe Herren, bitte nicht wundern, wenn Ihr noch so zahlreich auf der Warteliste verweilt. Eure Bestätigung folgt analog zu den Einzeldamenanmeldungen. *zwinker*

Es wird im allgemeinen „ganz nett“, wenn die Mitglieder der „The Private Unity“ zusammenkommen. *g* Daher verzeiht, wenn ich die Mitglieder oder Gäste aus vorangegangenen Veranstaltungen zuerst bestätige.

Mir unbekannte Interessenten bitte ich die Anmeldeformalitäten zu beachten (zB Gesichtsbild).

Ich weiß ....manchmal wirkt meine Vorgehensweise „etwas“ streng und spiessig *schiefguck* ....aber ich kann nicht aus meiner Haut, wenn meine Vorstellung der Zusammensetzung sich vor meinem geistigen Auge bereits manifestiert hat. *schiefguck* ....sorry for inconvenience!

Liebe Grüße
Vari
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Newbee
Bin auch voll gespannt,aber freue mich schon sehr drauf 🎉😋
*********torm Paar
53 Beiträge
aufgeregt
Hi All,


Wir freuen uns sehr auf unsere erste Party aus dieser Gruppe! Ich freue mich darauf, viele sexy Paare und Ladies zu treffen

Calla und Jasi
*grins*
sind gespannt
Wir freuen uns auch total auf die Party in der Oase , es wird bestimmt ein toller heisser abend *kopfkino*
Hoteltips..?🤷🏻‍♂️🙏🏻😊
Wir würden uns sehr über einen Hoteltip freuen😊
Wer ist wo?

Wir freuen uns schon sehr 😋
*********atch Paar
80 Beiträge
Wir sind im Parkhotel
Wir Hotel Villa Magnolia 😊
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etwas organisatorisches ....
....für den 27.10. (The Unity / Oase)

Bevor sich mein unnützer Schwall an Redefluss über Euch ergießt, ...ein großes SORRY an die Herren auf der Warteliste und weiterhin DANKE fur Eure Geduld *schiefguck* ....die Parität lässt leider nur Herren in gleicher Anzahl analog zu den Single-Damen zu. Je mehr weibliche Protagonistininnen sich anmelden, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Herren von der Warteliste auf die Gästeliste rücken. *zwinker*

Nun mal etwas erfreuliches zum Eventabend. *g* ....befreundete, sehr geschätzte und seriöse Veranstalter haben sich bereit erklärt, einen kleinen Beitrag zur „Unity“ zu leisten und das Event ein wenig zu sponsern. Vielen Dank liebe Kollegen !! *g*

An diesem Abend werden wir Sachpreise im Gegenwert von ca. 1200 €. verlosen. *g*

Die Preise im Einzelnen:

2 Gutscheine von Swing-Events mit jeweiligem Wert von 50,- € für Paare (der Kurztrip nach Zell am See ist sehr lohnenswert und sollte mindestens 1x in jedem Kalender als Pflichtveranstaltung stehen)

3 Gutscheine von 4Friends Events mit 1x freien Eintritt für ein Paar / Singledame / Singleherr (eine Ausnahme, da sonst nur Bekannte/ Freunde Einlass erhalten)

3 Gutscheine von CRAZYSEXY Event für 1x freien Eintritt für ein Paar / Singledame / Singleherr (eines der erfolgreichsten und attraktivsten HÜ‘s bundesweit)

2 Gutscheine von KRISTI SCHWARZ ....jeweils 1x freier Eintritt für ein Paar zur Schwarz (die angesagteste Dance Party im Raum NRW)

3 Gutscheine von Tabou Events ....1x freier Eintritt für jeweils ein Paar / Singledame / Singleherr (die Partys von DJTabou sind uns allen wohl bekannt und immer wieder ein Hotspot)

2 Gutscheine von DIE OASE für 1x freien Eintritt für zwei Paare (nicht umsonst gehört dieser Club zu den Top 3 in Deutschland)

und zu guter letzt....

5 Gutscheine von The Private ...jeweils 1x freien Eintritt für ein Paar / Singledame / Singleherr für eine Venue@Loft oder Womens Selection.
....und 2 Gutscheine für 6 Monate kostenlose JOYclub - Mitgliedschaft. *g*

Um Missverständnisse zu vermeiden .....Die Gutscheine sind 12 Monate gültig und die Gewinner werden noch am gleichen Abend gezogen. Die Umwandlung des Gutscheins in bare Münze ist nicht möglich. Die Gutscheine sind personalisiert und können nicht weitergegeben werden. *zwinker*

Auch dieses Mal steht uns wieder ein professioneller Fotograf zur Verfügung, der Indoor (im großen Raucherraum ganz hinten) die Gäste nach Wunsch vor der Fotowand ablichten wird *g*

Vielleicht fällt mir im Laufe der nächsten Wochen noch eine nette Idee ein, ....falls....dann lasse ich es Euch zeitnah wissen. *g*

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit. *g*

Liebe Grüße
Vari

PS: hattet Ihr schon Euer Hotelzimmer gebucht? Bei Bedarf bitte direkt telefonisch melden, Kennwort „Oase“ nennen, um den Rabatt und den Shuttleservice zu erhalten. *zwinker*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Meter ...
....kurz vor dem Gipfel, sind die beschwerlichsten. *puh* ....aber der Ausblick entschädigt die Mühen *g*

Der Ausblick auf den 27.10. sieht schon sehr „nett“ aus. Ich muss nur schauen, dass mir der Ausblick den Überblick nicht trübt. *schiefguck* Daher werden nur noch wenige Plätze an Paare und Damen vergeben. Die Plätze für Einzelherren sind leider schon ausgebucht.

Auf eine teilweise ungünstige Nachricht (für die Herren) folgt eine erfreuliche Nachricht für alle. *zwinker*

Weitere befreundete top Clubs und Veranstalter haben sich mit ihrem Wunsch die The Private Unity zu unterstützen dazu gesellt und tragen dem mit weiteren Gutscheinen Rechnung *zwinker*

2 Gutscheine von HotnDirtyEvents / HnD für jeweils ein Paar der HnD Events (HnD als Gruppe und deren Partys sind über die deutschen Grenzen wohl bekannt, vor allem die Mallorca Woche ist ein Jahreshighlight auch in unserem Kalender)

3 Gutscheine von Events Bizarre für freien Eintritt jeweils für 1x Paar / Einzeldame / Einzelherr
(Ein Veranstalter, der es versteht BDSM Veranstaltungen auf ein neues Level zu heben, insbesondere das Hotel Bizarre ist sehr erlebenswert)

und schlussendlich der Hauptpreis ....

1 Gutschein von Schloss Milkersdorf im Werte von 250 € (das Wohlfühlpaket mit 1x Eintritt, eine Hotelübernachtung und Shuttleservice) für ein Paar.
(Das Schloss Milkersdorf ist definitiv eins der absoluten Top Clubs in Europa!!! Wir freuen uns oben genanntes Wohlfühlpaket kommendes Venus Wochende selbst zu genießen *g* )

Weitere Gutscheine kann ich leider, aufgrund der oben beschriebenen Übersichtlichkeit, nicht mehr annehmen *zwinker*

Wir freuen uns sehr über die großartige Resonanz der Gäste sowie der befreundeten Veranstalter und hoffen auf einen entspannten Abend im Kreise der “Unity” *g*

Liebe Grüße
Vari
****It Mann
614 Beiträge
Wow.... was für eine...
...Gästeliste.
@ Vari *top*

Wir sind auch im Parkhotel und können es kaum mehr erwarten *ungeduldig*
Ich bin mit einer Freundin im Hotelzimmer untergebracht. Wir freuen uns schon sehr. *g*
*********ruit Paar
297 Beiträge
freu
*freu2*

noch zwei Wochen

*freu2*
**********r2007 Paar
10 Beiträge
Hotel Villa Magnolia
Check ✔️

Wir freuen uns sehr auf alte und neue „Bekanntschaften“ 😀
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Short notice....
.....es sind leider nur noch 17 Plätze frei *schiefguck*

Die Möglichkeit zur Vorkassenzahlung ist noch bis Montag 22.10. gegeben, danach kann ich die Eingänge leider nicht mehr verbuchen.

Liebe Grüße und bis in wenigen Tagen. *g*
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter !!
Guten Morgen *g*

Ich sehe gerade den wichtigen Eintrag in meinem Kalender: „finalen Newsletter am Sonntag versenden“ *g*

Wird ....kommt.....versprochen ! *zwinker*

Aber dennoch vorab eine kleine Anmerkung zum Dresscode als Hilfestellung für die Herren.

Einen dunklen Anzug wird sicher jeder der gelisteten Gäste im Kleiderschrank haben. Eine Krawatte oder eine Fliege würde ich bitten wegzulassen. Es wirkt steif und trocken und viel zu förmlich. (Die Unity ist jedoch nicht der Rahmen für Business Like) *zwinker*

Daher,....Dunkler Anzug, weißes oder schwarzes Hemd, Business Schuhe ..... *g* Nach der kurzen Begrüßungsrede um 21:30 Uhr (wirklich kurz: 60 Sekunden) entledigen sich die Herren ihres Sakkos, wenn nicht schon geschehen ....und dann auch gerne ihres Hemdes (wenn sie sich damit wohlfühlen). *zwinker*

Die Damen haben „vor“ der Begrüßung noch ihr sehr reizendes „Kurzes Schwarzes“ an. Nach der Begrüßung bitte ich die Damen sich entsprechend dem beschriebenen Dresscode anzupassen *zwinker*

Die Verlosung findet um 22:00 Uhr im großen Raucherraum statt. Es werden, können und sollen natürlich nicht alle bei der Ziehung der Lose dabei sein. Denn....zum einen ist nicht genügend Platz und zum anderen werden die Gewinner der 25 Preise auf einem Plakat vermerkt und dieses hängt den ganzen Abend am Verlosungsort aus. *zwinker* ....der große Raucherraum wird erst nach der Verlosung für die Raucher freigegeben! *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Parkhotel wer noch ?
Wer nächtigt noch im Parkhotel und hat Lust zum vorglühen oder auf eine After Party im Hotel?
Spicymoments im Sterkel
Wir sind da! Wer denn noch?
Spicymoments im Sterkel und/oder in der Oase!? 😉
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Parkhotel
Wir nächtigen auch im Parkhotel *huhu*
Solid loins, fluid excitement.
Excitement is least of my worries. Looking forward to being overwhelmed by the natives and the language. 😉
*********vine Frau
199 Beiträge
Villa Magnolia
So, endlich Hotel gebucht *zwinker*

Da ich voraussichtlich alleine kommen werde, freue ich mich darauf, neben all den lieb gewonnenen Menschen morgen Abend auch nette neue Leute kennenzulernen *zwinker*
***la Paar
10 Beiträge
Parkhotel
Hallo
Wir sind auch im parkhotel waeren auch dabei beim Vorgluehen *prost* oder wenns noch geht bei der Afterparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.