Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (27.10.2018)

**********illa2 Mann
183 Beiträge
Sieht ganz so aus als hätten wir das falsche Hotel erwischt. *zwinker*
*********vine Frau
199 Beiträge
Jungs...
ich würde mich ja freuen, wenn mehr von Euch heute da wären (z.B. wenn es HÜ wäre) aber bitte....

... seht davon ab mich anzuschreiben, ob ich mal eben schnell in letzter Minute meine Anmeldung auf "Paar" upgraden lasse um Euch als Türöffner für die Party zu fungieren.

WENN Ihr jedoch bereits auf der Gästeliste steht und heute Abend da seid, dann sprecht mich später gerne an *zwinker*
**********ouple Paar
50 Beiträge
Lasst es krachen....
Hallo ihr Lieben,


Unsere Kleine hat uns leider eine Strich durch die Rechnung gemacht 🤒.
Feiert für uns mit und genießt den Abend


Kisses

Babs und Sven
****RE1 Paar
118 Beiträge
Angekommen, machen uns fertig und schließen uns dann evtl der Einladung 209 an. Bringen zwei Flaschen Wein mit.
Ein "Konferenzzimmer" o.ä. sei momentan nicht verfügbar. *zwinker*
*******hip Paar
65 Beiträge
Wir sind auch wieder in der Villa Magnolia *freu2*
*******del Paar
6 Beiträge
Parkhotel
Sind auch im Parkhotel und freuen uns auf eine geile *party* Vorbereitung zur Party läuft 😀
*****XTY Mann
397 Beiträge
Der Countdown läuft...
In knapp einer Stunde geht’s los...

Freu mich mega auf euch und eine heisse Party !

Die Oase und The Private vereint?
Kann ja nur eine unvergessliche Nacht werden 😉
*********ruit Paar
297 Beiträge
Danke Danke Danke
Für den wunderschönen Abend

Wir kommen gerne wieder

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
******int Frau
19 Beiträge
Verpasst
An das Pärchen von der Tanzfläche....schade daß es gestern nicht geklappt hat vll sieht man sich ja auf einer anderen Party wieder *zwinker*
*****ich Mann
23 Beiträge
Unfassbar ....
geiler Abend !
Tolle Leute und gute Musik aber ein großes Lob an den Veranstalter u das Team ...
Ich komme gerne wieder ...

Vielen Dank
Achim
Gelungenes get together
*danke* für diese äußerst gelungene Party! Die Stimmung war klasse, die Gäste eine Augenweide und ich habe mich sehr gefreut ein paar alte Bekannte wiederzusehen....you know who you are *zwinker*
Vari hat seinem Ruf als Connecter wieder alle Ehre gemacht *zwinker* Danke dafür.

Mein Highlight der Party waren die letzten knapp zwei Stunden mit einem gewissen Herrn...
An A. aus Aachen: come & find me....
********l_75 Frau
6 Beiträge
Es war sooooooo schön gestern!!! 😍😍😍
Hammer Party!!!! 😍😍😭
Klasse Musik,Tolle Leute!!! 😍😍
Es war ein geiler Abend!!! 😍😍
Daaaaaannnkeeee!! ❤️

Gott..... Was Männer gestern waren!!! 🙈🤤, ich habe mich minimum 10 mal verliebt! 😍💕
..... zerschossenen... aber glücklich 😂
...... wir hatten richtig Spass!! Mehr geht nicht 🔥🔥♥️♥️
****83 Mann
68 Beiträge
Stilvolle Party
*danke* *

Vielen Dank an „Alle“ Beteiligten die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war. Angefangen bei der Organisation, bis hin zu den Gästen...ein gutes Händchen dafür, wie die Gästeliste zusammengestellt wurde. *top* . Mein erster Besuch in diesem tollen Club, und mit Sicherheit nicht der letzte.

Also von daher liebe Community lasst „UNS“ bereits auf die nächste Party erfreuen und schauen das es wieder genau so ein toller und sinnlicher Abend wird!

THANKS *hutab*
*******978 Mann
73 Beiträge
Auch von mir....
ein großes Dankeschön an Vari und alle die dabei mitgeholfen haben die Unity zu einer solchen Augenweide werden zu lassen.

Die Leidenschaft und Liebe mit welcher die Events immer geplant werden ist selten zu finden wenn ich als "Neuling" das so sagen darf.

In Sachen Attraktivität der Gäste hat dieser Abend der Messlatte die Krone aufgesetzt.

An dieser Stelle auch Liebe Grüße an all die neu kennengelernten Menschen die den Abend begleitet haben..

Ich freue mich auf das nächste Event an welchem wir mit Vari und Team die Nacht zum Tag machen können.

Schönen Restsonntag euch allen.

Der Mister
*******2933 Paar
264 Beiträge
Vielen Dank *kuss* für den schönen Abend , es war ein SUPER Heisse Party mit SEXY Gästen.

Einen Dicken *kuss* an die Glücksfee *danke* .

Die beiden *dj*haben es geschafft das die Tanzfläche nie leer war .

*kuss*

A&D
**********_BigB Paar
265 Beiträge
😍
Total in Love !!!!
Danke Vari für mein erstes Mal😉Oase!
Super Abend ,gelungene Party ,tolle Gäste!!!!Wir hatten Spaß, gerne wieder...
Danke TOBI1081 das du mir diese ganzen tollen Verrückten vorgestellt hast 💕
Ich lecke jetzt meine Wunden und geniesse die Nachwehen (Füsse und Arsch )
😘
Lizzie
An Erotic Evening.
Ein herzliches Dankeschön für die gelungene Party. *danke* Es war erregend den Abend mit solch tollen Leuten zu verbringen. *bravo*

Wo können wir die Bilder finden, welche vom Fotografen gemacht wurden? *joyclub*

'Second to none', the atmosphere of the lust filled rooms captivated our night. Admiring other members flaunt and flirt w as indeed eye candy. *hypno*
Danke an alle
die für diesen tollen unvergesslichen Abend / Nacht beigetrangen haben ob es beim vorglühen *cocktail* in der Villa war oder in der Oase, Vari hatte alles super organisiert, hat uns mega gut gefallen *herz* und wir haben sogar mal was gewonnen *spitze* . Bis bald freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch ..... *dance*
Uuuuuuunglaublich😍😍😍
Ich war schon oft in der Oase..
War schon auf vielen Veranstaltungen in diversen Clubs..
Und mein lieber Vari, wir wissen alle, Du selbst setz deine Messlatte für deine Veranstaltungen sehr hoch!
Aber für mich, hast Du dich gestern wieder selbst übertroffen💐
Die Gästeliste hat gehalten was sie versprochen hat!
Die Stimmung war überragend 🎊🍾
Musik, Buffet, die Tänzerinnen, die Bar.. alles war perfekt 🏆

@********zzie
Sehr gerne😘
Dein „Arsch“ wird wohl noch ein paar Tage blau bleiben *grins*
******fun Paar
36 Beiträge
Der Hammer
Hallo lieber Vari....

Wir waren ja jetzt schon öfter bei Deinen Veranstaltungen....aber gestern....HAMMER

Es hat alles gepasst....angefangen von der Musik....dem Buffet und den unglaublich attraktiven Publikum.... *smile*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt....es ist immer wieder schön bei einer Deiner Partys dabei zu sein und dem Alltag zu entfliehen

Danke *danke*

Lissy und Serdar *kuss*
****bae Paar
1 Beitrag
Puuuuh
Wir waren gestern Abend zum ersten Mal in der Oase und einem solchen Event und sind absolut begeistert/überwältigt/angetan/verliebt/hornyasfuck/müde/....

und den "Satisfyer Pro 2" kann Lena heute in der Schublade lassen - Danke dafür! *zwinker*


Bis zum nächsten Mal,

*danke* *danke* *danke*
*******ames Paar
68 Beiträge
Sehr sehr geil...
Hallo zusammen,

auch wir möchten Danke sagen für den sehr schönen Abend!

Es war unser erster Besuch in der Oase und die Kombi mit The Private war klasse! *top*

Vielen Danke an alle *kuss2* haben uns sehr wohl gefühlt!

Liebe Grüße
*********vine Frau
199 Beiträge
Leider geil...
... *zwinker* Danke für den schönen Abend mit Euch allen und allem voran Danke dem Veranstalter, dass er uns diese Möglichkeit gegeben hat *top*
Ich freue mich auf das nächste Mal mit Euch!
Erfolgreiches Schlaf-Nachholen Euch heute Nacht,
Eure Leeloo
*********rious Mann
95 Beiträge
Kompliment
Was soll ich denn anderes Sachen, was nicht bereits die Vorredner erwähnt haben?!

War wie erwartet: überragend, tolle Leute, sehr nette Location und und und! *spitze*
An diesem Abend erinnere ich mich zu gerne zurück! *ja*

Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!!!!! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.