Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (27.10.2018)

Vorglühen
Wo wird vorgeglüht? 😏
Schließe mich gern an.
****_24 Paar
14 Beiträge
Villa Magnolia
Da wir im der Villa schlafen wird auch dort etwas vorgeglüht.
WUHU
****ria Paar
56 Beiträge
Villa Magnolia
Zimmerparty vorher und/oder nach der Party bei uns! Zimmernummer verraten wir per privater Nachricht *g* Prosecco geht auf uns *zwinker*
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Villa Magnolia
Hi, auch wir nächtigen dort und schließen uns gerne vor oder nacher bei Room/Bar Party's an 😉
Vorglühen
Da wären wir auch dabei!
Villa Magnolia
Unsere erste Übernachtung in der Villa Magnolia, was geht vor der Party und was sollen wir mitbringen?
Gute Laune ist schon eingepackt... Gibt es Eis dort?
LG S&M
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Villa Magnolia
Sollten wir Villenbesucher etwa ne kurzfristige Whatsapp Gruppe bilden?🤣
*********ken2 Paar
49 Beiträge
😂👍😂
**********r2007 Paar
10 Beiträge
Villa Magnolia
....sind auch wir und wenn man hier verfolgt wohl alle Zimmer durch Unity Party Gäste belegt....
Also warum nicht gleich eine Villa Party anstatt Zimmer Sause 😂😂😂👌🏼....
Das wäre es😂
Villa Magnolia
Hallo auch wir sind in der Villa zu Gast , freuen uns schon sehr auf den Abend und natürlich die Nacht
( Zeitumstellung bekommen eine Stunde geschenkt ) *top* auch wir werden was im Gepäck haben *cocktail* LG Ta + Ra
********2611 Paar
14 Beiträge
Wir sind auch in der Villa. 😃
Parkhotel 🤪🤪🤪
Jetzt ist aber mal Schluss mit der Villa *fluch* .....ist denn noch jemand aus dem Parkhotel übrig zum „ vorglühen „ ? *sekt*
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Villa Magnolia
Bei Interesse an Austausch über Whatsapp, bitte PN 😉
Parkhotel
......... ist doch nett hier , schön oldschool 😂😂🙅🏿‍♂️🙅🏿‍♂️
Parkhotel
......... ist doch nett hier , schön oldschool 😂😂🙅🏿‍♂️🙅🏿‍♂️.........sind schon da.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Menschen ....
...die ich Freitag Abend im Rahmen eines feudalen Essens bei unserem Lieblingssarden kennengelernt habe ! Wir waren zu 8 und hatten tolle Gespräche die einen bereichern!

Es war mir ein großes Vergnügen Ihr Lieben jenny12_he, deeply_kissing, UrbanRocker, Mystery, Imperia

Ich freu mich riesig auf heute Abend *ggg* ...aber bitte habt Nachsicht, wenn die oben Genannten (mich eingeschlossen) einen leicht knoblauchlastigen Geruch verströmen....wir geloben alles Mögliche dagegen zu tun ! *zwinker*

Die Gästeliste wird übrigens morgen Mittag um 12 Uhr geschlossen!

Herzliche Grüße
Vari
Vorglühen in der Villa
Würde mich den vorglühern anschließen da der männliche Part sein DJ Equipment aufbauen muss 😂😊👍 also bin gerne dabei freu mich auf euch

GernePN für Tipps 😘
****It Mann
614 Beiträge
Also die Vorglüh und ...
… After Party Partys im Parkhotel sind ja legendär.

*smile*
Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Hotelshuttle
Hallo an alle,

nochmals zur Info.
Der Taxishuttle bedient NUR unsere Partnerhotels Villa Magnolia, Hotel Sterkel und Hotel Odenwaldblick. Dieser ist im Zimmerpreis inclusive und für euch kostenlos. Fahrten zum Parkhotel oder zu anderen Hotels müssen selbst bezahlt werden.
Freuen uns mit euch eine heiße Unity Party zu feiern.

Claudia, Josef & Team
****RE1 Paar
118 Beiträge
Vorhlühen und Afterparty
Hi Mitfeiernde,
wie dieses mal anscheinend viele andere auch, sind wir für die Villa eingeschrieben und werden so ab ca 15 Uhr vor Ort sein. Vielleicht ergibt sich ja ein spontanes Vorglühen, wir bringen eine gute Flasche Rot- und Weißwein von der Weinstraße mit. *g*

Für eine Afterparty bzw. Action mit einer sympathischen, attraktiven Lady sind wir zwei natürlich auch zu haben! *gg*

Wir freuen uns darauf heute Abend mehrere bekannte und neue Gesichter zu sehen! *g*

Grüße:

WE2ARE1
****ria Paar
56 Beiträge
Vorglühen ab 18 Uhr Villa Magnolia
So, haben das wichtigste eingekauft und bereiten uns nun mal ganz relaxt auf die Party vor. Ab 18 Uhr öffnen wir die Zimmertür (209), machen Musik und freuen uns auf Besuch *zwinker* 6 Flaschen Prosecco von Feinkost Albrecht und Becher sind vorhanden, more Bottles welcome *top* *party* Kisses K & M
Haben alles besorgt was man so braucht ;)
****FM Mann
66 Beiträge
Hmmmm
Überall wird vorgeglüht oder dem Knoblauchduft versucht entgegen zu wirken.
Was erwartet uns dann wenn wir direkt in die Oase gehen?
Eine stark angeheiterte, freizügige Gesellschaft ohne Vampire 😄
Wir freuen uns 😄😂😉

Mat & Lizzzy
Vorglühen...
...bei so vielen Drinks, die ich heute an der Bar haben möchte, werde ich besser nicht vorglühen. Sonst falle ich nur betrunken herum *lol*

Ich freue mich auf einen schönen Abend 😊
*********rious Mann
95 Beiträge
Heute bin ich tatsächlich mal nicht der Fahrer *juhu*

Demnach freue ich mich auf ein paar leckere Drinks in netter Gesellschaft. Freue mich mit alten Bekannten und neuen Menschen anstoßen zu können *cheers*

Wird sicher ein ausgelassener Abend heute! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.