Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (01.09.2018)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womens Selection © - Wörrstadt (01.09.2018)
A Dirty Venue
!!! Bitte beachten !!! Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Nur der externe Veranstalter ist für die Auswahl der Gäste laut Teilnahmebedingungen verantwortlich. Das LeCoq begrüßt seine Stammgäste sehr gerne wieder zu einem späteren Ereignis, falls zu diesem Event keine Bestätigung erfolgt.

+++Frühbucherrabatt gilt, bis die Gästeliste 200 Teilnehmer aufweist+++


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung bzw. die angehängten Homepages 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


[h4] Ich habe bemerkt, dass die Eventbeschreibung der WS nicht mehr zwingend gelesen werden muss, man konzentriert sich auf das Wesentliche zB Dresscode *zwinker* .....Daher lenke ich Eure Aufmerksamkeit lieber auf die Newsletter, die nach Eurer Anmeldung immer wieder versandt werden. Darin sind die wichtigsten Infos enthalten.

Herzliche Grüße
Vari
[/h4]


Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz (max. 15 %) bestätigt werden. Entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet mir Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen oder Phantomprofil Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Homepage "Die Womens Selection ©" von The Private

Homepage "Voraussetzungen für eine Teilnahme" von The Private


Womens Selection ©
A Dirty Venue

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens Selection ©



Unterkunft
Hey ihr lieben.

Nachdem wir entschieden haben uns ein Zimmer zu holen und wir leider gemerkt haben das das Rheinhessen Inn und der tip von Vari das Das Crass leider beide ausgebucht sind, hoffe ich auf euch und nen guten Tip auf ein Hotel in der Nähe.

Weiß vielleicht jemand was?
**********rhaut Paar
210 Beiträge
gespannt auf das nächste Event😋
Könnte noch eine Begleitung aus der Umgebung Koblenz mitzubringen 😊Noch Platz im Auto , freu ich wieder bei diesem besonderem Event dabei zu sein; due Spannung steigt lg sven 😍
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung
Hallo Ihr Lieben, *g*

Es ist tatsächlich ein schwieriges Unterfangen innerhalb der Hochsaison vor Ort ein Zimmer zu erhalten. Die Gegend um Wörrstadt ist als Urlaubsziel sehr gefragt, kein Wunder, wenn man die herrliche Natur ringsherum betrachtet. *g*

Daher wird uns dieses Mal das Rheinhessen Inn keine Herberge für die weit angereisten Gäste der WS bieten können. *schiefguck* ....eine Lösung steht aber schon parat ! *zwinker*

Das Ibis Budget in Mainz Hechtsheim (10 min entfernt) hat noch mehr als 15 Doppelzimmer (auch als Einzelzimmer möglich) zur Verfügung.

Das Doppelzimmer kostet ohne Frühstück 62,- (EZ 50,-). Frühstück gibt es für 7,50 pP.

Bitte bucht dort in Eigenregie unter der Telefonnummer ‭+49 6131 9135340‬ ....am besten so bald wie möglich. *zwinker*

Die 10 Zimmer im Hotel „das Crass“ sind bereits ausgebucht.

Wenn sich das Wetter so hält, wird die WS mit dieser herrlichen Terasse, Wiese und Pool ein berauschendes Fest. (Ohne Mückenplage *zwinker* )

Heiße Grüße aus unserem Urlaub auf Mallorca *g*
Vari
******306 Frau
1 Beitrag
hotel
Hallo zusammen
In Nierstein gibt es ein Best Western oder in Köngernheim die Jordans untermühle. In Hechtsheim ist noch das b&b.
Ansonsten Oppenheim oder Alzey schauen da ist auch noch was.
Lg Engel
Ohne Mückenplage😍...
Sehr schön,dann komme ich dieses mal ja gut davon...😂😎
'Stechen' lassen kann man sich dann anders 😜 ...viel schöner und ohne Mücken viel intensiver (@****fen😉)

Bis bald...🌞ich freue mich schon drauf!!!
💋
Unterkunft
ja, laut booking ist das meiste ausgebucht *snief*
Ich hab jetzt ein 2er Appartement gebucht für Fr-So ... als falls eine Dame zurzeit noch auf Strasse sitzt, will ich mal nicht so sein *zwinker*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowand :)
....kommt auch dieses Mal wieder zum Einsatz. *g*

Dieses Mal auch mit Profifotografin https://www.joyclub.de/my/4439450.fotografinnancy.html
WS 30.05. 2018
Nancy.....😍
Ihre Bilder sind immer absolut beautyfull 😍sehr geil. 👌
**********rhaut Paar
210 Beiträge
sehr schönes bild 😊😊
in dem schwarzen meine letzte begleitung gewesen... hübschi 😊😊dieses mal komm ich wohl mal alleine 😉
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam ....
....kommen wir bei den Single-Herren in Gefilden, wo der Raum auf der Liste sehr eng wird *zwinker*

Wir wollen eine entspannte Quote wahren, daher muss ich für Einzelherren derzeit die Warteliste ausrufen. *schiefguck* ....welche natürlich aufgelöst werden kann, wenn die Zusammensetzung sich verändern sollte *g*

Übrigens die The Unity am 27.10. wird eine ausgewogene Runde. Pari bei Männlein und Weiblein *zwinker* ....wem es gefällt, dann sehr gerne ... *g*

Wünsche Euch einen schönen Abend, gute Nacht bzw. guten Morgen *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*******que Mann
377 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit. ..
Einfach PN, wenn du /ihr aus der Nähe seid...
Somone going from Mannheim?
Boys and Girls, is here anyone going from Mannheim AND also driving back?
Bitte PN
Thanks! 🤗
*******irl Frau
5 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hej hej, fährt vielleicht Jemand von Marburg aus hin und wieder zurück oder gegebenenfalls über Marburg und könnte mich mitnehmen? *g*
Mitfahrgelegenheit gesucht Mannheim
fährt vielleicht Jemand von Mannheim aus hin und wieder zurück und könnte mich mitnehmen?
Ich fahre von Heilbronn aus
Kann zum Event auf der Strecke mitnehmen...

Und auch wieder zurückbringen auch mit kleinen Umwegen.

Ich suche keine Begleitung für den Abend 😉
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen,
suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bonn/Köln. Wäre cool, wenn sich da jemand melden würde, da ich ungern so weite Strecken fahre.
Dankeeee *knuddel*
**********rhaut Paar
210 Beiträge
Mitfahrgelegenheit und auch gern Begleitung
Fahre von koblenz aus zu Party 30 min Umweg nehm ich gern in Kauf falls 🤗 ps hoffe find noch eine nette Begleitung 😊
Zum ersten Mal dabei...
....und dementsprechend hibbelig 😄. Freuen uns schon riesig auf die Party, die Leute und die Location *dance*
*********ger94 Mann
115 Beiträge
Mitfahrer gesucht
Hey *g*
Komme aus der Nähe Heidelberg und würde hin und zurück fahren.
Suche noch Mitfahrer, denn alleine zu fahren ist immer langweilig.
Bin nur auf der Suche um die Fahrt lustiger zu gestalten *top*
Dort möchte man ja feiern
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grüße in die Runde :-)
….und noch der unübersehbare Hinweis, dass es wieder sehr kuschelig wird. *zwinker* d.h. es wird voll !

Wir sind derzeit somit ausgebucht ! Daher wäre es wünschenswert, dass sich diejenigen, die wissen, dass sie am kommenden Samstag nicht teilnehmen können, bitte ihre Anmeldung stornieren. Ich werde es sicher bedauern, aber ich freue mich, wenn es dafür beim nächsten Mal klappt. *g* (Termin ist noch nicht festgelegt).

Bitte beachtet den Dresscode! ...das ist ein Indikator dafür, dass man den Newsletter gelesen und verstanden hat welche Philosophie hinter der WS steckt. *zwinker* ….der Newsletter für Damen und Paare folgt heute Abend.

So wie ich erfahren habe, sind noch einige Zimmer in den ausgebuchten Hotels vor Ort verfügbar. Einfach mal direkt anrufen und erfragen. *g*

Wir freuen uns sehr auf das Gewusel am kommenden Samstag *zwinker*

Herzliche Grüße
Jana und Vari
Biete um Hilfe
Hallo Leute, ich suche für samstag eine Mitfahrgelegenheit nach wörrstadt für womens selection Party gegen Unkosten Beteiligung. Vielen Dank im voraus.
Ps ich wohne in Wiesbaden
Gibt es auch Frauen. ..
...die alleine in den Club kommen ?
Meine Mädels fahren alle ins Karree, doch ich hätte Interesse mal einen anderen Club zu besuchen.
War aber noch nie alleine unterwegs im Swingerclub😂
******ora Frau
88 Beiträge
Alleine im Club....
Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei bin (Festival 🎉), gehe ich eigentlich immer alleine auf die ws und habe bisher immer Spaß gehabt und noch nie eine unangenehme Situation.

Habt Spaß!
@ladybug75
Du wirst sicher nicht lange alleine bleiben. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.