Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (01.09.2018)

*********ruit Paar
297 Beiträge
*party* Time *ggg*
endlich Wochenende und die Party kann beginnen *ggg*
*******nner Frau
77 Beiträge
Warten auf Entspannung
Noch paar Stunden und in der Zeit noch paar Sachen😒 erledigen...
ABER dann kommt *ja* ja ein hoffentlich frivoler Abend und Entspannung 😆 Bin gespannt auf eure Outfits 😍😍😍
& Denkt schön ans rasieren 😉

Mal schauen wen man heute so neues *hotman* kennen lernt. Nur zu 😉
*knutsch2*
Vorfreude
Freu mich auch auf die Women's Selection:)
Und wenn Bremen vorher noch gegen Frankfurt gewinnt, ist das ein Traumwochenende:)
*******nner Frau
77 Beiträge
Fußball
Zu 95% schauen es nur die Männer...Ist ja keine WM mehr 🙃
Uns Damen langt es wenn wir später mit den Bällen spielen "können"...😉
Wir widmen uns jetzt unserem Körper zu...abends vlt (nem) anderen.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Gut beschrieben
*******nner:
Fußball
Zu 95% schauen es nur die Männer...Ist ja keine WM mehr 🙃
Uns Damen langt es wenn wir später mit den Bällen spielen "können"...😉
Wir widmen uns jetzt unserem Körper zu...abends vlt (nem) anderen.

hhihih, dass hast Du aber lustig geschrieben *g*
Tick tack
Bis gleich... hoffe ihr kommt langsam in Stimmung ;)💋💋💋

Sophie
*********vine Frau
199 Beiträge
Same here
Vorfreude beim fertig machen *zwinker*
*********light Mann
19 Beiträge
Auch bei mir...
steigt die Vorfreude.
Im Vergleich zum Rest habe ich mir für heute fest vorgenommen ganz brav zu sein.
Wir sehen uns dann im Nichtraucherbereich und vor allem an der Salat-Bar *g*
:)
Alles nur nicht brav bitte *zwinker*
After Hour
Jemand Lust auf After Hour auf Zimmer 312 im RHein Hessen in

Ab 3.30 Uhr Getränke sind da !
Schreibt oder klopft

Bonny
@Bonnie
Ich wäre für Spaß zu haben:)
@Bonny
Kann bloß keine PN schreiben als Basismirglied')
After Hour
Wenn jemand am Hotel ist bitte ob Scheiben komme dann runter zum öffnen
Bin unten')
:)
Vielen Dank für den tollen Abend, es war ziemlich geil 😜
*********ruit Paar
297 Beiträge
Auch wir sagen *danke*

Es waren viele sexy Mädels und Männer da *ggg*
Das war sicher. ..
...nicht meine erste und letzte Party dort. .einfach nur der Hammer 😍
Danke für den tollen Abend /Nacht 😊
very cool party!
very cool party and great organization
*******s87 Mann
89 Beiträge
Wirklich..
..tolle Party!
Danke an den Veranstalter, das Personal und die tollen Gäste..ich hatte einen schönen und angenehmen Abend! *g*
*********aNuit Frau
10 Beiträge
Rundherum gelungen!
Wir haben alte Bekannte getroffen und sehr schnell neue sympathische&sexy Menschen kennengelernt *cheers*
Wir haben sehr viel gelacht.... *lach*
Wir hatten Spaß im Pool und in der Sauna *sauna*....
Wir haben zu toller Musik getanzt... *dance*
Wir haben lecker genascht *muffin* und getrunken *stoesschen*

Für meine Freundin war es das erste Mal überhaupt....und ich bin mir sicher, es war ganz sicher nicht das letzte Mal *smile*

Dankeschön an Vari und allen Beteiligten für diesen absolut unvergesslichen Abend!

Und ein ganz liebes Dankeschön an die beiden Herren, die uns quasi gerettet und sicher Heim gebracht haben auch ohne Aussicht auf eine Afterparty! *knutsch4*
*******wir Mann
109 Beiträge
Event der Extraklasse
Was für eine Party *wow*
Beginnend von Auswahl der Gäste, top Location, geile Musik, Aktivität auf der Spielwiesen,super freundliche Gastgeber. Absolut alles stimmt. Für mich stellt diese Eventreihe Maßstab an der sich die anderen erst messen lassen müssen. Für mich war das zweite Besuch der WS Party und die erste im Le Coq. Ich bin ganz ehrlich begeistert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
*top*
*********vine Frau
199 Beiträge
Exzellent
Wie bereits beim letzten Mal ein wirklich toller Event. Viele interessante Menschen (nicht nur hübsch sondern auch spannend), teils sehr tanzbare Musik, sehr fleißiges und aufmerksames Personal,...
Der Veranstalter hatte wie immer ein Händchen für die Gästeauswahl und hat uns allen einen klasse Abend beschert. Mir hat es wieder wirklich gut gefallen und ich hatte sehr viel Spaß (in jeglicher Form *zwinker* )

Das einzige was mir weniger gefällt: Die Veranstaltung ist zu selten, denn davon hätte ich gerne mehr *zwinker*
Aber so bleibt es etwas Besonderes. DANKE
*******978 Mann
73 Beiträge
Auch von mir....
ein großes Dankeschön an alle Beteiligten auch hinter den Kulissen.

Selbstverständlich auch an Vari + Team.

Es war meine erste WS, mein erster Besuch in einem Club und die Erste Veranstaltung dieser Art.

Ich muss sagen es war absolut die richtige Wahl als Veranstaltung. Der Mix der Gäste und eine schöne Location haben es zu einem wirklich tollen Abend werden lassen.

Auch ein liebes Dankeschön und liebe Grüße an die lieben Gäste welche mich durch den Abend begleitet haben.

Wie so oft hätte ich die ein oder anderen Leute auch gerne noch persönlich kennengelernt aber die Zeit ist nun mal begrenzt und ich hoffe die ein oder andere hübsche Person auf einem anderen Event treffen und kennen lernen zu dürfen.

In diesem Sinne weiter so und ich freue mich auf weitere entspannende Nächte
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke !!!
Womens Selection © am 01.09.2018
Womens Selection ©

Bonjour *g*

Eine ganze Woche +1 Tag musste ich mir nehmen, um zum einen meinen geistigen Rausch auszuschlafen und zum anderen die Worte zu finden die meinen Dank gebührend übermitteln. *zwinker* ....daher entschuldigt bitte den verspäteten Dankesgruß.

An dieser Stelle müsste ich jedem Mitgewirkten, von den Lieferanten zu Beginn, dem Personal und den Gästen währenddessen und den Putzkräften danach, namentlich einzeln erwähnt meinen Dank für so ein unglaublich harmonisches Event aussprechen, aber das würde wohl jeden Rahmen sprengen! Daher belasse ich es bei einem “Dankeschön” Euch tollen kommunikativen Menschen für Euer Mit- und Zueinander. *g*

Immer wenn ich durch die unteren Räumlichkeiten wuselte, sah ich an jeder Ecke Menschen die sich angeregt unterhielten, lachten, tanzten, sich küssten. Dieser Anblick war einfach nur wunderbar ! *g*

Die hohe Aktivität in den oberen Räumlichkeiten möchte ich nicht unerwähnt lassen,... aber auch nicht näher darauf eingehen. Sowas verschlägt mir dann doch zu sehr die Sprache, ....ich wollte aber noch unbedingt ein paar Sätze schreiben *zwinker*

Leider ist mein privates Zeitkonto viel zu gering bemessen um am laufenden Band Veranstaltungen zu konzipieren. Abgesehen davon, möchte ich die WS weiterhin als etwas besonderes betrachten und nicht zu einer Veranstaltung mutieren lassen, die, weil jeden Monat stattfindend, seinen Reiz verliert und eine notleidende Gästestruktur aufweist. *zwinker* ....ich darf aber versprechen, dass die WS nächstes Jahr 4x im LeCoq stattfinden wird. *g* ....nicht sehr oft, i know, aber über das Thema Zeit hatte ich ja schon sinniert *zwinker*

Die nächste WS findet somit erst wieder im Januar 2019 statt. *g* ... die Veröffentlichung dazu folgt in wenigen Tagen. *zwinker*

Natürlich gibt es auch Veranstaltungen, die ich gerne etwas anders strukturiere, mit anderen Motti, einer leicht differenzierten Gästestruktur die andere Interessen verfolgt und mit (mottobedingt!) weniger Einzelherren bzw. eher Ausgewogenheit.

Falls Euch das, inklusive verändertem Dresscode, ebenfalls zusagt, dann freue ich mich, Euch auch am 27.10. in der Oase zum 1. Gruppengeburtstag der The Private Unity begrüßen zu dürfen *g*

Der Link zum Event -> The Unity

Übrigens, die Fotos vor der Sponsorenwand sind jetzt im dazugehörigen Album gespeichert und können nach Bitte um Freischaltung eingesehen werden (only for guests) *zwinker*

Wir freuen uns, Euch sehr bald wiederzusehen und wünschen Euch allen bis dahin eine schöne Zeit *g*

Liebe Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste WS ...
....ist endlich online *g*

Die Konstellation der anwesenden Gäste vom 01.09. war unglaublich homogen *g* ....und hat aus diesem Grunde für die Dauer von 2 Tagen (so lange gilt noch die Warteliste für den 26.01.) die Option, „bevorzugten“ Eintritt zu erhalten. *g*

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann freue ich mich Eure Anmeldung zu gegebener Zeit bestätigen zu dürfen. *g*

Womens Selection © [!! Warteliste !!]

Liebe Grüße und auf bald
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.