Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge
Moin Moin aus Geesthacht,
nun haben wir ja endlich wieder geöffnet und wollen es euch so kuschelig und behaglich machen, dass ihr euch alle wohlfühlt-
Nun meine ich damit nicht überall Plüsch und Samt aufzuhängen.
Was können wir noch verbessern, damit euer Besuch euch 100% flasht.

Sei es neue Veranstaltungen oder etwas anderes verändern.

Bitte jetzt keine Diskussionen über gewisse Coronaregeln *zwinker* oder gar nachher politische Gedanken..das ist hier nicht angedacht.

Haut mal raus, was ihr anders machen würdet.
Freuen uns auf konstruktive Kritik.
Und noch eine kleine Bitte, wenn ihr etwas schreibt, dann bitte Vorschläge, die sich auch umsetzen lassen. Einhörner , Magier und Glitzerstaub sind leider gerade nicht lieferbar *lol*

*********elin Frau
402 Beiträge
Für Stammgäste wie mich freie Robby Massagen, Musikwünsche erfüllen, reservierte Whirlpoolzeiten..............

Ihr seid sooooo toll!! Macht einfach weiter, seid da!
*****me9 Paar
65 Beiträge
Ihr seid wirklich ein tolles Team. Ich fänd es aber schön, wenn der Nichtraucherbereich von den Sitzgelegenheiten her ein wenig netter und kuscheliger wäre.
****a66 Frau
27 Beiträge
es gibt immer einen paareabend.....wie wäre es mal mit einem singleabend ?
****way Paar
234 Beiträge
Ein bisschen Dresscode bei den Herren wäre schön.
Egal mit wem man spricht, abgesehen von der Schlüpper/Feinrippfraktion, hat niemand wirlklich Lust auf diese Herren.
Eigentlich sollten diese Herren langsam raffen, das sie mehr Interesse erwecken würden in schwarzer Hose und Hemd z.b. wie in der Schnellfickerhose und Badelatschen.
****lay Paar
30 Beiträge
Ihr seid Einzigartig! Wir mögen garnicht in einen anderen Club gehen *diegroessten* Nur können wir nur in der Woche unsere Sucht nach Euch befriedigen. Es wäre also schön, wenn es wieder einen Nachmittags Dienstag oder Mittwoch geben würde. Die letzten Events dieser Art mussten zwar mangels Beteiligung ausfallen, aber vor Coronazeiten war der Dienstag schon ab 16 Uhr gut besucht. Bestimmt wird es wieder so. Wir würden uns freuen und viele Andere bestimmt auch.
Liebe Grüße
Dagi&Hans
********INKT Frau
42 Beiträge
Ich hätte gerne im Sommer einen FKK SONNTAG BRUNCH 😇😉 Mal nicht überlegen, was man/frau anziehen soll.... Völlig entspannt...🥰🤗
*********ne_HH Paar
238 Beiträge
Definitiv "Dresscode" bei den Herren, da ist wirklich Luft nach oben. Gefühlt zu viele Paare-Abende, es gibt nichts langweiligeres als viele Paare auf einem Haufen.
Vielleicht mal über Vorkasse nachdenken, in den letzten Monaten hat diese Unsitte extrem zugenommen das man trotz Anmeldung nicht erscheint.
**********ierig Paar
48 Beiträge
Was Ihr alles macht, ist schon wirklich gut. Man merkt, dass Ihr euch viel Mühe gebt.

Was wir noch interessant fänden, wäre einmal ein stilvoller CMNF-Abend: Damen hüllelos, Herren in stilvoller Garderobe.
**********21423 Paar
12 Beiträge
Wie wäre es vielleicht mal mit einem Abend für jüngere Swinger? Oder eine "Hengst Show" anstatt Stutenmarkt?! Maskenparty *nachdenk*
Sympathisches Team stimmt auf jeden Fall *100*
Aber bitte, verbietet diese Badelatschen!!! Und stellt bitte den Badelatschen Verleih ein! Sonst raffen die Menschen es nie, wie unfassbar unsexy die Dinger sind! *zwinker* *top*
******ngF Mann
413 Beiträge
Ach Mensch, schade, kein Glitzerstaub?
Ok, die Idee mit CMNF oder auch CFNM wäre toll, allerdings braucht es dazu auch schöne Spielideen, damit das lustig wird und nicht ins ... Spezielle versickert. - Dann wäre eine Spieleparty vielleicht reizvoll? Man meldet sich mit einem Wunsch-Level als Startoption an, entsprechend werden Gruppen zu 6 - 8 Teilnehmern gebildet. -
Es ist wohl nicht möglich, Dusche und Saune nebeneinander einzurichten?
LG Wolfgang
Ahoi.
*100*% zufrieden.
Es gibt nichts besseres.
Daaaanke das es Euch gibt.
LG MARTIN 👍😊
******970 Frau
241 Beiträge
Ich hätte Lust bei euch ein Event machen zu wollen, "Carte Blanch"
Ist jemanden neugierig? 😘🧡
weniger Paareabende
Stutenmarkt auch mal Samstags
FKK Veranstaltungen
vegetarisches Essen
gemütlicherer Nichtraucherbereich

*bussi*
**********ierig Paar
48 Beiträge
Zitat von ******970:
Ich hätte Lust bei euch ein Event machen zu wollen, "Carte Blanch"
Ist jemanden neugierig? 😘🧡

Neugierig nachgefragt: Was verbirgt sich dahinter?
*********ne_HH Paar
238 Beiträge
Zitat von **ni:
weniger Paareabende
Stutenmarkt auch mal Samstags
*bussi*
RICHTIG gute *idee*
**********ergen Paar
72 Beiträge
Ja, kein anderer Club konnte bisher auch das Wasser reichen, danke!

Mit einer großen Einschränkung:
Wie oben schon gesagt, ist der Nichtraucherbereich sehr stiefmütterlich, sodass wir Sonntags zum Brunch im Winter leider nicht gehen können. Könnte Nichtraucher und Raucherbereich nicht einfach getauscht werden?

Was wir besonders toll finden, sind Veranstaltungen in der Art des burlesque Abend, wir könnten uns auch Livemusik gut vorstellen.
Ist einfach super, sich über das Geschehen vor Ort auszutauschen und sich einfach mal neben die Person zu stellen und zu reden, die einem gefällt, ohne in Smalltalk verfallen zu müssen.
*******hein Mann
197 Beiträge
Oh ja, Burlesque & Livemusik wären super!

Was vielleicht auch mal eine Idee wäre, ist ein Bondage Nachmittag ohne SM. Gerne auch unter der Woche. Sowas mit Workshop Charakter.
******ngF Mann
413 Beiträge
Zitat von **********ierig:
Zitat von ******970:
Ich hätte Lust bei euch ein Event machen zu wollen, "Carte Blanch"
Ist jemanden neugierig? 😘🧡

Neugierig nachgefragt: Was verbirgt sich dahinter?
Das würde ich auch sehr gerne erfahren!
****way Paar
234 Beiträge
Zitat von **********ergen:
Ja, kein anderer Club konnte bisher auch das Wasser reichen, danke!

Mit einer großen Einschränkung:
Wie oben schon gesagt, ist der Nichtraucherbereich sehr stiefmütterlich, sodass wir Sonntags zum Brunch im Winter leider nicht gehen können. Könnte Nichtraucher und Raucherbereich nicht einfach getauscht werden?

Was wir besonders toll finden, sind Veranstaltungen in der Art des burlesque Abend, wir könnten uns auch Livemusik gut vorstellen.
Ist einfach super, sich über das Geschehen vor Ort auszutauschen und sich einfach mal neben die Person zu stellen und zu reden, die einem gefällt, ohne in Smalltalk verfallen zu müssen.

Wenn ihr Raucherbereich und Nichtraucherbereich einfach tauscht, müssten die Nichtraucher immer durch den Raucherbereich um z.b. zum Essen zu kommen oder nach draussen. Das gejammer ist dann vorprogramiert.
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ui das sind ja tolle Vorschläge
Also wir haben bis jetzt an Vorschlägen:
• freie Robby Massagen *haumichwech* der war gut
• Whirlpoolzeiten, ja das stößt uns auch auf, da sind wir dran
• Musikwünsche, werden erfüllt, wenn sie spielbar und hörbar sind
• Kuscheliger Nichtraucherbereich
• Dresscode für die Jungs (Badelatschen weg, keine Unnerbüxen)
• Singleabend
• in der Woche Nachmittags Öffnungszeiten
• Vorkasse bei bestimmten Veranstaltungen
• Stutenmarkt für Männer (Hengstmarkt)
• Stutenmarkt am Sonnabend
• Fkk-Veranstatungen
• vegetarisches Essen?? das haben wir bereits, ein Essen ist immer vegetarisch
• Burlesque & Livemusik
• Bondage Workshop innerhalb der Woche Nachmittags
• CMNF bzw. CFNM -Abende

Ihr seht wir lesen mit und machen uns und für euch Stichpunkte, damit sich das nicht alles wiederholt.
Ich glaube da machen wir dann in der nächsten Zeit mal ne Abstimmung, neudeutsch VOTING.

****lag Frau
624 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
Ui das sind ja tolle Vorschläge
Also wir haben bis jetzt an Vorschlägen:
• Kuscheliger Nichtraucherbereich
• Dresscode für die Jungs (Badelatschen weg, keine Unnerbüxen)
• Singleabend
• in der Woche Nachmittags Öffnungszeiten
• Vorkasse bei bestimmten Veranstaltungen
• Stutenmarkt für Männer (Hengstmarkt)
• Stutenmarkt am Sonnabend
• Fkk-Veranstatungen
• vegetarisches Essen?? das haben wir bereits, ein Essen ist immer vegetarisch
• Burlesque & Livemusik
• Bondage Workshop innerhalb der Woche Nachmittags

Ihr seht wir lesen mit und machen uns und für euch Stichpunkte, damit sich das nicht alles wiederholt.
Ich glaube da machen wir dann in der nächsten Zeit mal ne Abstimmung, neudeutsch VOTING.

CFNM Abende *omm*
********INKT Frau
42 Beiträge
Tanja und Matze *love4*
Ihr seid einfach nur Klasse *herz2*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ar_xl
habs nachgetragen *zwinker*
****lag Frau
624 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
@**********ar_xl
habs nachgetragen ;)

Pörfekt... Dankeschön *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.