Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge

Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****a66:
es gibt immer einen paareabend.....wie wäre es mal mit einem singleabend ?

Auch dein Wunsch wurde erfüllt *zwinker*

Check in - Check out

Langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen hehe...

Waren echt tolle Vorschläge bei

LG Robby
Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********tern:
Auch 80er Party / neue deutsche Welle / Deutschrock fände ich gut...
Quasi "Perlen der Poppmusik" *floet*


Huhu @*********tern auch dein Wunsch wurde mit berücksichtigt

Back to the 80/90er Dance Party

*kuss*
*********Kalle Paar
385 Beiträge
wie wehre es mal mit einer erotischen modenschau für mann und frau
da das thema Kleiderordnung/ Dresscode ein stell dich ein ist so mit kann man sich auch mal etwas kaufen.
da es in vielen geschäften ja mehr für fraen bekleidung ist
******H46 Mann
275 Beiträge
@*********Kalle
Wir haben vor Corona immer sporadisch ein Modelabel bei uns zu besuch gehabt.
Mal schauen, ob die beiden Lust haben , es dieses jahr wieder in Angriff zu nehmen.
Modeschau wäre etwas viel verlangt, aber sie haben eine breite Auswahl am Cluboutfits für Männer und Frauen.
Ich frag mal da an *zwinker*
LG
Robby
*********Kalle Paar
385 Beiträge
Zitat von ******H46:
@*********Kalle
Wir haben vor Corona immer sporadisch ein Modelabel bei uns zu besuch gehabt.
Mal schauen, ob die beiden Lust haben , es dieses jahr wieder in Angriff zu nehmen.
Modeschau wäre etwas viel verlangt, aber sie haben eine breite Auswahl am Cluboutfits für Männer und Frauen.
Ich frag mal da an *zwinker*
LG
Robby
na das ist doch schon mal ein anfang
******ngF Mann
415 Beiträge
... vielleicht kombinieren mit einer Tupperparty für Sextoys - mit Vorführung oder Probierteam?
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
🙄🙄🙄🙄
******H46 Mann
275 Beiträge
@******ngF du kleines Schlitzohr.
Nur mal so als Frage, würdest du ein Sextoy benutzen, welches bereits von 2 Herren vor dir benutzt wurde?
Rein hygienisch betrachtet, *ko*
Bei ca 80 Gästen durchschnittlich, wieviel Spielzeug soll die Tupper-Sex-Toy-Tante dann mitbringen, damit sich keiner langweilt *lol*
Und nur zum Geiern, da kannste dann auch nen Film anschauen *lach* ich glaube kaum das sich vorne dann auf die Empore eine Dame oder ein Herr hinlegt und euch die Vorzüge des Spielzeugs näher bringt *grins*

@*********Kalle wir haben die Zusage für ein Wochenende im Club eine Verkaufsveranstaltung von Funkywear im Herbst bekommen. Wann genau wird noch geplant.

LG
Robby
Zitat von ******H46:
@******ngF du kleines Schlitzohr.
Nur mal so als Frage, würdest du ein Sextoy benutzen, welches bereits von 2 Herren vor dir benutzt wurde?
Rein hygienisch betrachtet, *ko*

ist ja bei jeder HÜ/GB-Party auch so .. nur das das Sex-Toy noch lebt
*********tern Frau
345 Beiträge
Zitat von ******H46:
@******ngF du kleines Schlitzohr.
Nur mal so als Frage, würdest du ein Sextoy benutzen, welches bereits von 2 Herren vor dir benutzt wurde?
Rein hygienisch betrachtet, *ko*
Bei ca 80 Gästen durchschnittlich, wieviel Spielzeug soll die Tupper-Sex-Toy-Tante dann mitbringen, damit sich keiner langweilt *lol*
Und nur zum Geiern, da kannste dann auch nen Film anschauen *lach* ich glaube kaum das sich vorne dann auf die Empore eine Dame oder ein Herr hinlegt und euch die Vorzüge des Spielzeugs näher bringt *grins*

LG
Robby

Vorschlag zur Güte : Kondom drüber und los gehts.... Man kann ja auch Toys leihen in manchen locations... Und die größten Bedenkenträger bleiben "unseren" Veranstaltungen wohl auch fern....
******ngF Mann
415 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******H46:
@******ngF du kleines Schlitzohr.
Nur mal so als Frage, würdest du ein Sextoy benutzen, welches bereits von 2 Herren vor dir benutzt wurde?
Rein hygienisch betrachtet, *ko*

ist ja bei jeder HÜ/GB-Party auch so .. nur das das Sex-Toy noch lebt

Ist noch die Frage, wer da das Sextoy ist: Die M's oder die F's. Aber das ist ja gerade der Reiz.
Von großer Bühne habe ich noch garnichts gesagt. Ein Spielzimmer vielleicht?
"M's und F's testen Toys."
"Gegenseitig"
So. Reicht.
*kopfkino* aus.
Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********tern:
Ich wünsche mir eine oder mehrere Kunstaktionen.
Das könnte Bodypaiting sein oder auch Portraits oder Karikaturzeichnungen, da ich es so schade finde, dass man (frau) keine haptische Erinnerung an diese wunderbare Clubzeit hat.
Auch ein erneutes Fotoshooting finde ich toll.

Schau mal hier

Nacht der Paare mit Fotoshooting
*********tern Frau
345 Beiträge
... schade finde, dass man (frau) keine haptische Erinnerung an diese wunderbare Clubzeit hat.
Auch ein erneutes Fotoshooting finde ich toll.

Schau mal hier

Nacht der Paare mit Fotoshooting

Danke für den Hinweis. "Nacht der Paare" ist für mich als Single leider unattraktiv.
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Wie wäre es mal mit dem Motto Rubens & deren Liebhaber
Moin zusammen,
Nach dem Gespräch heute mit Tanja hier nochmal unsere dort geäußerten und weitere Mottowünsche.

-Bi-TV-TS Event (mal testen unter der Woche und Wochenende)
-Rubens/Molly Party
-NS & Squirt - Party
-Stutenmarkt mal auf einen Samstag
-Bi - Stutenmarkt
-Rock&Metal
-einen langen Samstag 12 oder 15 Stunden ohne Motto


BDSM & Fetish Events gibt es in und um Hamburg zwar so einige, doch kann man davon genug haben? *zwinker*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Stutenmarkt mal auf einen Samstag & Bi - Stutenmarkt klingen RICHTIG gut!
*********Kalle Paar
385 Beiträge
wie wehre es mal mit einer schaumparty
Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Kalle
Das hatten wir vor Corona auch schon mal überlegt und uns Gedanken gemacht..leider nicht ausführbar. *heul*

Im Gästebereich Schaumkanone aufstellen...und unsere Einrichtung ist hin.
Draußen im Garten benötigt man entweder einen großen flachen Pool (riesen Auffangschale)
oder eine große Plane. das würde sicherheitstechnisch schon mal durchfallen, da die Rutschgefahr zu groß ist und danach der Rasen draußen komplett hin ist.
*********Kalle Paar
385 Beiträge
Ja verstehe ich war ja mal ein Vorschlag
Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Kalle
Immer her mit den Vorschlägen...Nein kann man immer noch sagen..bzw. begeistert darüber sein;)
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Wie wäre es mal mit einer Red oder Blue Party??

Mindestens 1 Bekleidungsteil, gern alles, muss von der Primärfarbe sein, die gewünscht ist.

Es gibt schon die Black & White, Black oder White, warum nicht mal etwas Farbe ins Spiel bringen?!

Schwarz is ja nun oft die Hauptfarbe im Club, weiß eher selten und andere sind Exoten!!

*undwech*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Kalle:
wie wehre es mal mit einer schaumparty

oder abwandeln in ein Bällebad für Erwachsene ?!

*freu2* *schneeball* *undwech*
*********tern Frau
345 Beiträge
Ich schlage vor, kulinarische Mottoveranstaltungen zu machen:
Italienisch...Pizza, Pasta
Asiatisch: Bratnudeln, Reisgerichte
Bowleausschank: Waldmeister u.ä.

Das geniale Außengelände mehr mit einbeziehen...😉 (Flohmarkt?, Wettbewerbe? Ausstellung? Verkaufsangebot? Bukkake?)
erneute 80er Party - war so toll!
Räume zusätzlich zu anderen Zeiten nutzen... zum Fotoshooting, Tantraworkshop, Massagekurs, Schminkkurs, Geburtstagsfeiern, Discofoxkurs (Nackttanzen?)
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Den Dienstag wieder Leben einhauchen.
Mein Vorschlag.
Nur Kaffee und Kuchen.
Kein Essen,um den Preis interessanter zu machen.
Den Aufenthalt vielleicht in 2 Modelle anbieten.
Wie gewohnt den kompletten Eintrittspreis oder nach dem Check in Check out Model.
Schönen Sonntag noch.
LG Lotte
*********Kalle Paar
385 Beiträge
Die beliebte Leuchtbänder Party ! Beim Einlass bekommen alle weiblichen Gäste dieses Events ein farbiges Leuchtarmband an dem andere Gäste erkennen können wie weit SIE gehen möchte und was SIE sucht und nach Möglichkeit auch finden soll. ROT:
Ich möchte einen netten Abend erleben, nette Gespräche führen, mich mal umsehen, vielleicht zuschauen aber zu mehr bin ich/wir nicht bereit...

*pfeil* GELB:
Ich/wir suchen schon das prickelnde Erlebnis mit anderen, möchten auch aktiv werden, jedoch bitte ohne GV beim Partnertausch

*pfeil* GRÜN:
Alles ist möglich, ich/wir suchen das sexuelle Erlebnis mit anderen Paaren, auch mit Partnertausch beim GV

*pfeil* BLAU:
Sex mit anderen ausdrücklich erwünscht und zudem dürfen es auch noch der ein oder andere Singlemann zusätzlich sein....

*pfeil* Pink:
Ich habe Lust auf andere Ladies weil ich meine BI-Neigung ausleben möchte
(dieses Band kann mit anderen Farben kombiniert werden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.