Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge

*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
Wi wären auch dafür den Nichtraucherbereich ein wenig kuschliger zu gestalten.
Ansonsten ist alles paletti, haben nichts auszusetzen.
*********tern Frau
345 Beiträge
Ich liebe Kostüme... Gerne mal Mottoabende. War soo schade, dass Fasching aushefallen ist...
*********tern Frau
345 Beiträge
Auch 80er Party / neue deutsche Welle / Deutschrock fände ich gut...
Quasi "Perlen der Poppmusik" *floet*
*****me9 Paar
63 Beiträge
Raucher-/Nichtraucherbereich tauschen: soweit wollte ich gar nicht gehen, auch wenns ein wenig aus der Zeit gefallen wirkt, wenn heute noch der Rauchernereich größer, gemütlicher und mit Tanzfläche ausgestattet ist. Außerdem wurde früher mal bei einigen Veranstaltungen ein direkter Durchgang zum Büfett geöffnet- wenn’s den noch gibt wäre auch das ja kein Problem mehr, dass es zu „Gejammer „ kommt. Aber würde schon großartig sein, wenn man auch als Nichtraucher in angenehmer und gemütlicher Runde sitzen könnte wenn man nicht gerade horizontal ist:)
********6869 Paar
34 Beiträge
Hallo ,
wir würden uns über den nächsten " B U K K A K E im FREAKY ROCK " Abend wie im November 2021 sehr freuen.

Grüße aus der Südheide
I+R
*******an2 Paar
75 Beiträge
Wie wäre es mal mit einer Trio Party wo das Paar sich anmeldet und ihren Hausfreund bzw Hausfreundin mitbringt und sie zahlen einen gemeinsamen Preis!

Die Partys wo die Männer im Vorfeld Punkte bekommen haben um eine Einladung in den Club zu bekommen fanden wir auch super nur sollte man das Punktekonzept noch mal überdenken. Da doch immer auch Männer dann da waren die nur wenige Punkte hatten und nicht das was gewählt wurde!
wir wünschen uns den Stutenmarkt etwas "kreativer" ... da haben andere Veranstalter neue Ideen (ob die Funktoniren weiß ich allerdings nicht)

allgemein:

schön ist es immer wenn bei Motto-Partys die Mottos und der zuvor verkündete "strenge Dresscode" auch wirklich eingehalten werden

oft wird von einem ausgewogenen M-F Verhältnis gesprochen: da versteht jeder was andere drunter und so sidn viele enttäuscht ... gibt doch Zahlen an 1:1... 2:2 ... 5:1 ... 10:1 ... 100:1 ...


-
noch wünsche:

• CMNF
• "Fasching" bzw. Kostüme (aber keine Pappnasen)
• HÜ / GB
• Cuckold-Party

grundsätzlich .. später starten länger auf haben ... es gibt Menschen die ein paar hundert km anreisen

wir haben das in einem Club in KD gesehen: da waren wir Camper und die hatten auf dem Parkplatz eine Dusche und PC "öffentlich"

was wir mögen (bzw. meine Frau) sind die großen GloryHoles, wo sich ihre Beine gespreizt fesseln lassen - sowas gibt es zwar öfters aber wir haben jetzt (auch in DK) eine tolle Variante gesehen, so die Liegefläche für die Dame höhenverstellbar ist, so dass ihre Löcher immer in der richtigen Höhe sind egal wie groß der Herr ist

was wir auch mögen sind kleine räume mit Ampel, die von außen sichtbar ist was hinter der Tür "gewünscht" wird ...
Natursektparty
BDSM Veranstaltungen
******970 Frau
293 Beiträge
Carte Blanch ist ein sehr schöner Event, Paare kriegen von mir pro Runde fünf weiße Karten. Diese Karten können die Paare an solo Herrn geben die mit dürfen im spiele Bereich. Pro Runde gibt es neue Karten. Hierdurch haben die Paare im spiele Bereich nur die Herren um oder in sich, die man auch haben wollte.
Ein sehr schöner Event für Solo-Gentleman und Paare!!!
Würde es dann auch gerne führen und begleiten, wenn ihr wollt.....
Euer Tiggi
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich fände es Super wenn es mal einen HÜ Abend geben würde, nicht nur in der Woche sondern auch mal am Wochenende.

Oder einen "singelsday" HÜ Wochenende *floet*

Auch mal für den Herren eine FFFFM Möglichkeit
*********tern Frau
345 Beiträge
Ich wünsche mir eine oder mehrere Kunstaktionen.
Das könnte Bodypaiting sein oder auch Portraits oder Karikaturzeichnungen, da ich es so schade finde, dass man (frau) keine haptische Erinnerung an diese wunderbare Clubzeit hat.
Auch ein erneutes Fotoshooting finde ich toll.
*********tern Frau
345 Beiträge
Ich hätte auch gerne mal ne frühe Öffnungzeit. Z. B. Frühstückstreff unter der Woche oder zumindest ab mittags.
Hoffentlich gibt es für so etwas genug Interessenten.
In Hannover wird so etwas montags ab 12 angeboten...
*********tern Frau
345 Beiträge
Und: wie ist es mit einer Übernachtungsparty...?
*******att Frau
16.633 Beiträge
Ich würde gerne mal ab und an für ein BDSM Event plädieren.
Das Klientel ist dafür da, und Interessierte gibt er sicherlich genug.
****lag Frau
643 Beiträge
Ja, so ein BDSM Event wäre mit Sicherheit hin und wieder ganz nett, doch dann bitte nicht nur Dom mit ihren Subs, sondern auch die FemDom mit ihren *zwinker*
*******att Frau
16.633 Beiträge
@**********ar_xl
Wollte dich per CM anschreiben, aber passe nicht in dein Schema!!
Ja das wäre eine gute Idee.
@**ni =>
Natursektparty sind was feines, wenn sie nicht von Hygiene-Maßnahmen abgewürgt werden. wir gehen dann in die Dusche oder ein Plantschbecken ist irgendwie unromantisch. hier macht es auch Sinn "Händchen" zu verteilen, wer was wo hinbekommen will. nicht jede m/f/d möchte NS ins Gesicht oder dem Mund ...
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ierig:
Was Ihr alles macht, ist schon wirklich gut. Man merkt, dass Ihr euch viel Mühe gebt.

Was wir noch interessant fänden, wäre einmal ein stilvoller CMNF-Abend: Damen hüllelos, Herren in stilvoller Garderobe.


Zitat von ******ngF:
Ach Mensch, schade, kein Glitzerstaub?
Ok, die Idee mit CMNF oder auch CFNM wäre toll, allerdings braucht es dazu auch schöne Spielideen, damit das lustig wird und nicht ins ... Spezielle versickert. - Dann wäre eine Spieleparty vielleicht reizvoll? Man meldet sich mit einem Wunsch-Level als Startoption an, entsprechend werden Gruppen zu 6 - 8 Teilnehmern gebildet. -
Es ist wohl nicht möglich, Dusche und Saune nebeneinander einzurichten?
LG Wolfgang


@**********ar_xl

So der erste Wunsch schon mal in die Tat umgesetzt

O N O C One naked-One clothed
****lag Frau
643 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
Zitat von **********ierig:
Was Ihr alles macht, ist schon wirklich gut. Man merkt, dass Ihr euch viel Mühe gebt.

Was wir noch interessant fänden, wäre einmal ein stilvoller CMNF-Abend: Damen hüllelos, Herren in stilvoller Garderobe.


Zitat von ******ngF:
Ach Mensch, schade, kein Glitzerstaub?
Ok, die Idee mit CMNF oder auch CFNM wäre toll, allerdings braucht es dazu auch schöne Spielideen, damit das lustig wird und nicht ins ... Spezielle versickert. - Dann wäre eine Spieleparty vielleicht reizvoll? Man meldet sich mit einem Wunsch-Level als Startoption an, entsprechend werden Gruppen zu 6 - 8 Teilnehmern gebildet. -
Es ist wohl nicht möglich, Dusche und Saune nebeneinander einzurichten?
LG Wolfgang


@**********ar_xl

So der erste Wunsch schon mal in die Tat umgesetzt

O N O C One naked-One clothed

Ich habe es mir auch vorgemerkt *mrgreen* nun brauche ich die passende Begleitung die ich nakisch an meiner Seite präsentieren kann *freu2*
********irds Paar
10 Beiträge
Nachdem ich zuletzt auf Wunsch meiner Frau eh nix bei Euch tragen durfte als mein Parfüm und es mir zunehmend gefällt, wäre ich für eine FKK- Veranstaltung. Gruß Marc
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********irds
dann wäre ja schon mal die O N O C One naked-One clothed ein guter Anfang *zwinker*

Alles andere sind wir gerade am Planen
********irds Paar
10 Beiträge
@**********_Rock Klar. Wobei ich das Motto Sonntag ja bereits wieder bedienen werde. 🤦🏻‍♂️😂
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mag sein @********irds , aaaaber dann biste nicht so alleine und hast noch "Leidensgenossen*innen" neben dir *lol*
**********ierig Paar
48 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
Zitat von **********ierig:
Was Ihr alles macht, ist schon wirklich gut. Man merkt, dass Ihr euch viel Mühe gebt.

Was wir noch interessant fänden, wäre einmal ein stilvoller CMNF-Abend: Damen hüllelos, Herren in stilvoller Garderobe.


Zitat von ******ngF:
Ach Mensch, schade, kein Glitzerstaub?
Ok, die Idee mit CMNF oder auch CFNM wäre toll, allerdings braucht es dazu auch schöne Spielideen, damit das lustig wird und nicht ins ... Spezielle versickert. - Dann wäre eine Spieleparty vielleicht reizvoll? Man meldet sich mit einem Wunsch-Level als Startoption an, entsprechend werden Gruppen zu 6 - 8 Teilnehmern gebildet. -
Es ist wohl nicht möglich, Dusche und Saune nebeneinander einzurichten?
LG Wolfgang


@**********ar_xl

So der erste Wunsch schon mal in die Tat umgesetzt

O N O C One naked-One clothed
Da freuen wir uns aber dass Ihr den Vorschlag aufgreift. Da kommen wir natürlich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.