Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn280
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr oder weniger lustige "Verschreiber" oder "Verleser"

Mehr oder weniger lustige "Verschreiber" oder "Verleser"
Jedem von Uns Legasthenikern ist es wohl schon passiert, dass wir uns so verschrieben haben, dass ein ganz neues Wort entstanden ist; oder das wir schnell über eine Zeile, eine Ankündigung, eine Überschrift oder ähnliches gelesen haben und uns über den Inhalt wunderten, bis wir ein zweites Mal und dann genauer schauten ...

Mir passierte es vorhin, als ich die Gruppenneugründungen überflogen habe.

Zuerst las ich Als Gruppennamen: "Zentralschwanz", dieser entpuppte sich beim genaueren Hinsehen allerdings als "Zentralschweiz" ...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Wer zweimal schaut...
"Zentralschwanz"
Meine Oma sagte immer: Dem Hungrigen immer das Brot im Sinn... *floet*

*lol*
*haumichwech*

Mir passiert das auch ab und zu,
vor allem wenn ich schon müde bin...
Dann gib doch mal ein Beispiel. *g*
Ich habe bisher nicht darauf geachtet,
sondern einfach weiter gemacht...
wenn mir was lustiges auffällt,
schreib ich was...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ist mir auch schon häufiger passiert, wenn ich mich nicht richtig beim Lesen konzentriere und zum Beispiel an etwas anderes denke. Ich könnte jetzt aber auch kein konkretes Beispiel anführen. Hab das dann immer schnell wieder vergessen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
"Friederike hat sich ausgetobt
... und unsere Satanlage ist auch wieder repariert."
Schrieb ich gestern Abend einer Freundin.

Heute kam die Antwort:
*kopfklatsch*
Weißt Du, was ich zuerst gelesen habe?
Satan-lage *hae*

*rotfl*

Sooo geschehen gestern dabei kannn die ganze Erotik zur 🤪aber die kurve habe ich genommen ...
Ultimative-Klassiker -die 100st
Ich liebe es *aua*
*********ursue Paar
513 Beiträge
der ist genial, dann ergibt der text wieder ein ganz anderen sinn *traenenlach*
Und das hier ...
Ich möchte euch was zeigen
Das bekammm ich vor ein Jahr malll zugeschickt...
Ich fand es so schön dass ich es aufgehoben habe und es mir jetzt in den Sinn kann ...!
Mich haben diese Worte beflügelt und nur darin bestätigt schreib wenn du Lust hast dazu

*danke* an den der mir das Geschenkte *geschenk* hat
Text lautet ... 😍
Du machst einen minimal bekloppten Eindruck, auf eine sehr sympathische Art. Deshalb habe ich dich geklickt *g*

Deine Rechtschreibung ist ein Fiasko, du veränderst jedes einzelne Wort. Als würdest du jeden Satz zertrümmern und die einzelnen Buchstaben dann wieder hastig zusammenfügen. Das Ergebnis jedoch ist ein Hochgenuß. Die Buchstaben sind total falsch, aber die Worte sind total echt. Alles, was du schreibst hat Hand und Fuß und ich verschlinge es gierig. Zack! Zack! Zack! Jeder Satz hat eine tiefe Wirkung. Ich habe wahnsinnig Lust, deine Zehen zu schlecken und dir dabei in die Augen zu schauen.
Das Neues von der schreib Front !
Thema wahr hier *knips*

Schwarz -weis
Fotografie

Würde zu Schwanzweiß *kondom*
Scheinbar werden die Bilder vom Text sooo abgelehnt

Vom joy Clup !

Sorry

Das Mus ich Anders machen wen in Zuckung
*********ursue Paar
513 Beiträge
Leider ist es nicht gestattet, aus dem JC Ausschnitte aus Chat von PN´s abzubilden oder zu Posten
Dan jetzt sooo;-)))
Schön das du ein ALIEN 👽 bist

Schön das du ALEIN bist ...!🤣

&

Also ergibt dich meinen KIPPEN *zig*

Also ergib dich meinen Lippen💋
*********ursue Paar
513 Beiträge
*traenenlach*
*********ursue Paar
513 Beiträge
reaktiviert,
nach Automatik Absperrung
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mir ein Wort komisch vorkommt und ich das Internet nicht fragen kann - schreibe ich das Wort immer auf ein seperates Blatt

einmal so wie ich es denke und dann nochmal in einer anderen Form - meisten finde ich dann heraus wie es richtig geschrieben wird
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Man muss nicht einmal LRS haben um von Buchstaben auf's Glatteis geführt zu werden.

Zum Beispiel habe ich neulich mal auf Facebook einen Witz gesehen, und den konnte ich in meiner Zweisprachigkeit sooooooo gut nachvollziehen:

"Ich habe 3 Minuten gebraucht um zu kapieren, das Brathering kein englisches Wort ist"

Oder das "Altbaucharme" nix mit Bauch und Armen zu tun hat... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.