Also ich selbst war nich nicht auf Ibiza, aber spreche im namen von Kollegen die mehrmnals auf Ibiza waren und ich kann selbst empfhelne bzw war dort schon ab und an:
Bali/Indonesien, das "neue Ibiza" bzw Ibiza Asiens ... vielleicht nicht ganz so bekannte DJs aber Clubs können sich genau so sehen lassen (zb Double Six/66, ein 5000-mann-club mitten am strand usw) udn ab und an schaut hier auch mal ein Gast-DJ wie u.a. Tiesto, Armin van Buuren, Booka Shade usw durch.
nicht direkt Insel, aber Singapur (Zouk Club!), gilt als einer der Top 10 clubs weltweit mit wahnsinns lineup immer ...
dorthin zu kommen ist zwar alles etwas kostspieliger als nach Ibiza zu fliegen, allerdings sparst du dann dort vor Ort bedeutend an Unterkunft, eintritten, Drinks, Essen und allem was so anfällt.
ansonsten liest man grad dass es mit elketronischer musik grad auf diesen inseln da bei kroatien (Hvar!), griechenland, rumänien und auch auf zypern abgehen soll, die internat. top-djs die auch so auf ibiza unterwegs sind schwärmen grade von diesen destinationen in diversen interviews und geben diese ziele teils als "neues ibiza" an .... habe ich zumindest in einigen aktuellen intreviews gelesen ...