Heyho ! (let's Techno) :-)
Ersteinmal DANKE für die Annahme zum Gruppenbeitritt :-)!
Wie in jeder Vorstellung üblich : Ich bin der Marco, frische 22 Jahre jung, humorvoll, offen, "abenteuerlustig". Ich gehe gern aus, tanze ausgelassen oder sorge als DJ selbst mal gern für die Stimmung
Anzutreffen bin ich in Nordhessen (Kassel), aber auch mal öfter in meiner alten Heimat: dem Ruhrgebiet (Essen, Oberhausen, Bochum, Recklinghausen) oder auch in Münster pder Wuppertal.
Seit knapp 4 Jahren begleitet mich die elektronische Musik. Seit 2 Jahren produziere und lege ich nun selbst unter dem Synonym "FloorFreude/Marc o'Pohl" auf. (Techno, House, Deephouse, Minimal, Hardtekk)
Wie ihr wahrscheinlich alle bestens selbst wisst, lässt sich Techno und das Sexleben sehr gut (geil) miteinander vereinbaren und hoffe hier in dieser Gruppe sehr darauf, Gleichgesinnte mit denen ich meine Hobbys teilen kann
Top Tracks habe ich eher weniger, ich bin eim Freund von ganzen Sets.
Beispielsweise: A.N.A.L (allesnurausliebe), Pappenheimer, Marika Rossa, Thorsten Kanzler, Stoormtrooper, BMG, Felix Kröcher, Toni Thorni, Mausio.
In welchen Clubs findet man mich ? : ARM (Kassel), 130bpm (Kassel), Panoptikum (Kassel), Studio (Essen), Butan (Wuppertal), Hawerkamp (Münster) und auf etlichen Festivals.
Ach und da fällt mir doch glatt n Track ein der mich gut widerspiegelt : THORSTEN KANZLER - OUR LOVE
Alles andere wichtige über mich (wenn's denn da was gibt ) steht in meinem Profil.
Würde mich freuen wenn mich die einen oder anderen netten Menschen einfach mal anschreiben.
Euer Marco