Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist Du ? Vorstellungsthread Teil 4

Servas
Danke für die Aufnahme. wir hören seid unserer Kindheit schon Techno. Angefangen hat alles mit DJ NETWORX und Deep space Radio. Mit 12 wurde ich Pätti dann absoluter Fan von Thunderdome und dem Härteren zeug und ist alles heut noch so, außer das andere Styles dazu kamen. *dance* Am coolsten von Techno sind aber immer noch die ganzen Classics wie -> Scooter, Dj Mellow Trax, pulsedriver oder Babylon Sounds by LXR. *top*
Wobei wir auch noch gern die Oldshool Hardcore Sounds hören wie -> Dj Gizmo, Buzz Fuzz, Lady Dana and Dj weirdo. *top2*

Viele Grüße, Pätti und Tanja *zwinker*
Wir sind ein Pärchendie gerne Gabba
SPEEDCORE lieben.....

Im Bunker Berlin groß geworden.......

Hardcore for ever hakke GN 08
Noch eine NRWlerin mehr
Hallo ihr Feierwütigen *zwinker*

Ich bin Sandra, kurz auch Sany, und der weibliche Part des Paares (wer hätte das gedacht *ggg* ). Mein Mann erträgt mein tägliches Bass-Pensum recht tapfer, gehört aber einer anderen Musikrichtung an. Kann ja nicht jeder einen guten Musikgeschmack haben *zwinker*.
37 Jahre bin ich mittlerweile alt, aus dem Raum Heinsberg, dem fast westlichsten Punkt Deutschlands und damit nur 3 km von der Grenze zu den Niederlanden entfernt.

Ich höre seit ca. 1994 / 1995 die basslastige Musik, angefangen irgendwo bei House, Hard House. (Irgendwann war Higher State of Consciousness mein absoluter Favorit.)
Himmerich, Tor 3, Poison, Turbinenhalle oder Peppermill waren angesagt.
Mittlerweile bin ich bei Hardstyle Rawstyle angelangt und es vergeht tatsächlich kein Tag ohne das fantastische Wummern der Bässe bei mir.
Aktuell hör ich gern Atmozfears, Brennan Heart, Frequencerz, Noisecontrollers ....
Was bei immer auch absolut immer geht sind die Wild Motherfuckers mit Fother Mucker und noch der alte Headhunterz mit z.B. Doomed. Gute alte Zeiten mit der Sensation Black ;).
Ihr findet mich auf der Q-Base, Electrisize, Mysteryland usw.
Auf unserer To Do-Liste steht auch noch die Defqon 1 Australien.

Tapfer, wer es bis hier geschafft hat. *knicks*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit gleichem Musikgeschmack und vielleicht gehen wir ja mal zusammen feiern. *party*
*******2016 Mann
7 Beiträge
Das bin ich
Servus euch allen...

Mein Künstlername ist '' Neotrox '' bin 30 Jahre und wohne in der Stadt Hameln.
Seit ca 4 Jahren bin ich schon im Deejay geschafft unterwegs,
davon seit 2 1/2 jahren in House, Electro, Dance and Trance.
Vor kurzem haben ich mein Hobby erweitert und bin unter die Producer gegangen.
Ich bin so gesehen ein Newcomer in der Elektronischen Musikwelt.

Meine erste Single in zusammen Arbeit mit einem Guten Freund,
kam am 16.09.2016 raus, die auch unter dem Label Redlight Media Germany steht.

Flixxcore & Neotrox - Freefall ( Basiert auf House mit einer Spur von Trance )
https://soundcloud.com/redlightrecords/flixxcore-neotrox-freefall

Allerdings arbeite ich an einer Neue Single,
die ich im kommenden Jahr 2017 raus bringen will.
Die Single wird '' Jump '' heißen und basiert sich auf Dance & EDM
mit einer Spur von Electro.

Neotrox - Jump ( Original Mix )
https://soundcloud.com/dj-ne … ox-jump-original-mix-preview

Ob ich 2 Producer mit ins Boot nehmen, die mir zur meiner Single
einen Remix bauen, habe ich schon durch drüber nach gedacht.
Wer diese zwei sind, wir allerdings noch nicht verraten.

Auch an meiner Mix Serie Arbeite ich ständig weiter.
Darunter zählt meine '' HouseParty '' und ganz neu '' Trance Generation ''

Für mehr Infos folgt mir einfach auf Facebook.
http://facebook.com/neotrox

Im Kommenden Jahr wird es auch meine erste eigene Homepage geben.
Techno is eine Lebenseinstellung
Hallo und Danke erstmal!
Ich bin der Andy und komme aus Nürnberg, ich war 2001 das erste mal in einem Club(Market) und seid dem hatte mich die Musik. Ich war dann regelmäßig in Clubs(z.Bau, u60311) und auf Festivals z.b SMS. Nachdem sich dann mein Freundeskreis geändert hat war ich dann die Letzten 10jahre leider in keinem Club bzw. Festivals mehr. Dieses Jahr war ich dann endlich mal wieder auf nem Festival und auch mal wieder in nem Club und es war wie immer der Hammer für mich nur meinen Leuten gefällt es leider nicht(nur die Leute haben sich geändert ).
Am liebsten hör(t)e ich aber Schranz (Hanson und Schrempf) Aber ich werde etz immer wieder mal in Clubs etc. gehen wenn sich jemand findet der mit geht.
Und nochmal Hardcore und Frenchcore hier
Hey Leute,
Total geil dass es hier noch mehr Leute gibt die Hardcore und Frenchcore hören. Hier in Karlsruhe hab ich teilweise das Gefühl der einzige Mensch in Deutschland zu sein der das hört *zwinker*
Ich bin 32 und bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag Hardcore oder Frenchcore. Ab und an auch mal Psytrance *zwinker*
Bin absoluter Fan von Angerfist, Miss k8, Korsakoff, Dr. Peacock etc.
Als nächstes trefft ihr mich auf der Toxikator in Mannheim am 3. Dezember
Wird total geil!!

Würde mich riesig über Kontakte hier aus der Gegend freuen! Und ich such jetzt schon Leute für die Exodus und MoH nächstes Jahr *ggg*
*******High Mann
2 Beiträge
1..2..3.. gude laune alder... ;)
Hy und Danke für die Aufnahme im hier und jetzt! *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Nordhessen, und hatte schon im süßen Teenie alter, Deutschlands
besten Techno Club direkt um die Ecke. Das Stammheim (Aufschwung Ost) hat in den 90igern diesen
Award mehrfach gewonnen!
Somit bezeichnen ich mich selbst als "Heimkind". Legendäre Partys und die Stars der Scene spielten
jeden Samstag. Dadurch sind wir (Heimkinder) ziemlich verwohnt wurden.
Carl Cox, Sven Väth, Dj Rush, Chris Liebing, Der dritte Raum, u.s.w.... ein ganz normaler Samstag, Standard eben *zwinker*


Heute höre ich diese Palette an Musik immer noch für mein Leben gerne *zwinker* Es muss voran gehen , und das nicht zu knapp!!

Der Club ist geschlossen, die Partys werden seltener, doch die Liebe bleibt! Seit 1996 gibt es einen Pflicht Termin in meinem Leben, das ist die MAYDAY. Egal was darüber gesagt wird, ich bin gern da, und im hohen alter finde ich dort immer wieder gleichgesinnte.

Auch bestimmt im nächsten Jahr!

...warum seit ihr so scheiße leise (Happy Birthday MarkSpoon)

Bye
Techno im lk Osnabrück
Moin bin auch im underground aufgewachsen und vermisse es hier einwenig ,drum würde ich gern mit euch feiern.lg
Techno und geiler Sex
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Nach durchgetanzten Technonächten hatte ich immer die geilsten ONS, daher erinnert mich diese Musik wieder daran wenn sie läuft.

Gerne mal wieder eine geile Technoparty!

Ganz liebe Grüße
Servus zusammen
Danke für die schnelle aufnahme.
Wir hoffen hier gleichgesinnte feierleute kennenzulernen, mit denen man auch mal gemeinsam aftern kann. Unsere suche beschränkt sich aktuell auf männer, alles weitere sollte aus unserem profil hervorgehen *g*
****n6 Paar
3 Beiträge
HaliHallo
Danke für die Aufnahme. .

Wollten uns nur kurz vorstellen wir sind aus München wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden. ..wir suchen nette Paare.

Bussi
Katerina und Michael
Na ihr, danke für die Aufnahme..


Sven Väth, The Advent & Industriaöyzer, Neelix, Sascha Braemer und Querox!
Moin moin...
...wir sinds, die Sandra und der Björn aus Sankt Augustin (bei Bonn).
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier. *danke*

Freizeitmäßig treiben wir uns oft und gerne auf Truckfestivals rum, und dort läuft meist Techno in sämtlichen Varianten. Vorher eher beiläufig unsere Stilrichtung, bestimmen heute einige dadurch liebgewonnene Track's unsere Spotify-Liste. *grins*
Schön laut macht's am meisten Spaß und lässt abschalten und träumen. So kann's gehen...das richtige Event, die richtige Musik, die richtigen Leute und schwupps ist man fast ein anderer Mensch, im positiven Sinne selbstverständlich.

Auf ein nettes und informatives Miteinander. Viele Grüße,

Sandra und Björn *g*
******a05 Frau
92 Beiträge
Hallo
Hallo,
Ich bin mit techno groß geworden und hatte Ende der 90 Anfang 2000er meine wilde Zeit. Ich bin in verschiedenen Clubs rum getinngelt wie das omen, dorian grey , Palazzo. Man hat mich auch ab und an auf der time warp oder diversen Goas angetroffen. Meine Favoriten sind Gayle San, Monika kruse, Sven väth, Johannes heil, Taucher und noch ein paar mehr. Ich freue mich hier zu sein.

Lg vanessa
Juten tach!
Hey bin seid gut 20jahre im Techno unterwegs, angefangen hat alles so zusagen mit scooter damals in einer Art und bin immer mehr darein gerutscht und bin auch da geblieben angefangen von der Feier Atmosphäre die in Clubs / Veranstaltungen ist, ist nicht mit der normalen disco nicht zu vergleichen die mir sehr gefällt. Und ich 6 mal auf der love Parade in Berlin war, meine Feierzeit im legendären Kassel Stammheim ( Aufschwung Ost) in da Salzmann Factory 4 Jahre bis zur Schließung 2003 jedes Wochenende verbrachte wollte ich mich nicht mehr aus der scene zurückziehen. Jetzt zur heutigen Zeit gehe ich manchmal ins Kasseler Arm. Gern hab ich früher ein Muss major Rush, Chris Liebling,Monika Kruse, Marky, dj Pierre (Rip), etc heute höre ich mehr dark Techno, brutal Techno (brainfist) aber auch Ochs&klick, Kerstin Eden etc manchmal auch mal minimal A. N. A. L..Im groben ich steh auf die schrillen Töne und den derben Bass das der Magen vibriert.. So reicht denke *g*

Schön hier zu sein.
die Neue aus dem Raum ffm
Hey,
ich höre seit 1994 unsere Musik, grob gesagt Richtung Trance.
War früher im OMEN (samstags) und ab und an auch im Dorian Gray anzutreffen.
Ansonsten sind wir kreuz und quer durch Deutschland gereist, Love Parade, Universe - the tribal gathering, Nature One, diverse Clubs...

Heute gehe ich immer mal wieder nach ffm feiern oder auf irgendwelche Classix-Partys, um mir die Seele aus dem Leib zu tanzen.

Musik an, Welt aus *zwinker*
Hallo 😊
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Und jetzt zum Vorstellen: Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Westerwald und wir haben uns durch Techno kennengelernt.
Er selbst ist Darktechno DJ.
Wir hoffen Ihr auf ein Paar zu treffen, mit denen man gerne mal Aftern kann.😊
Wenn fragen bestehen, gerne melden!🙂
*******ANE Mann
161 Beiträge
Ich bin der neue "Alte"
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich hier im JOYclub auf diese Gruppe gestoßen bin und auch gleich aufgenommen wurde.

Ich bin leider schon 47 und daher jemand aus der älteren Generation. Ich bin schon früh mit Musik in Clubs (hieß damals noch Disco *grins* ) in Berührung gekommen. Ich musste dazu, da ich in einer Kleinstadt lebte und immer noch lebe (Ortenau-Kreis), leider in die Nachbarorte.

Die von mir erlebte Dance Music nahm ihren Weg von (bitte jetzt nicht erschrecken) Italo Disco irgendwie über Wave und Chicago House zu den Klassikern der Hochblüte des Techno/ Rave / House in den Neunzigern.
Zum "Raven" musste dann immer auch der entsprechende Club aufgesucht werden, außer meine Feld-/ Wald- und Wiesendiscos hatten einen Technotag.

Ich war jedoch zu keiner Zeit ausschließlicher Technojünger. Fast genauso oft bin ich in Discos mit gutem Dancefloor gegangen und habe auch Kommerz gerne gehört.

Irgendwann ebnete die Technowelle ab, einige meiner "normalen" Lieblingsdiscos wurden leerer und schlossen. Auch die letzten meiner jüngeren Freunde waren im Gegensatz zu mir endlich liiert und hatten weniger Zeit und Lust mich zu begleiten. Meine Discozeit fand ein Ende, ich passte längst nicht mehr in die Zielgruppe.
Ich muss gestehen, die Technomusik nach dem Hype ist mir nicht so geläufig. Ich bin da wohl eher der ewig Gestrige.

Die größeren bekannteren Clubs damals in meiner "Nähe" waren das Octan in Emmendingen oder später auch das Lennox in Pforzheim.
Auf Großveranstaltungen wie Rave City in München, Mayday in Dortmund, Loveparade in Berlin war ich selbstredend als "Raver" mit dabei.

Ich habe für ganz kurze Zeit als DJ mit einem Freund aufgelegt und in meinem Bestand viele 12" Vinyl, Maxi-CDs und Sampler der unterschiedlichen Musikrichtungen.
Der Großteil der 12" und Maxi-CDs ist wohl Dancefloor, bei den Samplern überwiegen Techno und Trance Compilations.
Selten höre ich mir Dinge davon an oder stehe mal eine Stunde an den Mixer und die Turntables/ bzw. den Doppel CD-Player. Habe ja auch keine Übung mehr darin.

Vorzugsweise höre ich die "gute alte Mucke" per Youtube an. Dort dann auch mal länger am Stück, weil die Vorschlagslisten so geil sind.
Mein Musikgeschmack ist aber mittlerweile sehr vielschichtig geworden, ich singe außerdem Karaoke.

Ich hoffe mich hier über die Gruppe ein bisschen ablenken zu können vom eigentlichen Zweck meiner JOYclub Mitgliedschaft, die leider (bisher?) nicht erfolgreich ist.

Ich werde mich in jedem Fall kräftig in der Gruppe umschauen und vielleicht kann ich ja ebenso vieles beisteuern.

Viele Grüße
Hey !

wir waren hier schonmal relativ aktiv unter dem Namen "TechnoDuo", starten hier jetzt also Version 2.0.
Wir freuen uns über Dates: MMF / MMMF / MMMMF, Gangbangs oder nette Paare aus der Umgebung Mainz... Da wir unsere Wohnung für Dates relativ satt sind, bevorzugen wir Auswärtsspiele.... Hotel, bei euch, oder sonst wo.

Männer sollten sportlich sein, oder zumindest so aussehen, feiern gehen (wie sich das halt gehört) und dominant sein....

Um mal die Fragen zu beantworten...

Erzählt doch mal: seit wann seid ihr Techno-Anhänger, wie seid ihr dazu gekommen?
Wir sind Technogeneration 2.0 - Wir feiern Techno seit 2002 (Er) und 2004 (Sie),


Was ist eure Geschichte zur Elektronischen Musik?
Protestbewegung, autonom, Subkultur

Was sind eure Top Acts ?
Sie: Hardtechno (Waldhaus, Viper XXL, Pappenheimer, Oldschool-Schranz bis 2007, TokTok, Cari Lekebusch)
Er: Industrial & Hardcore (Stormtrooper, Acid Fonik, Sandy Warez) oder Techno (Kerstin Eden, Björn Torwellen, Klaudia Gawlas)


Was sind eure Top Tracks ?
Eric Sneo (Tanz der Familie 2009) Klaudia Gawlas (Papillon) Sven Väth (Accident in Paradise 2016)
& einige Klassiker (Missy Queens gonna die von TokTok oder DiscoRout von Legowelt)


Eure Clubs wo ihr Raven geht ?
Alle zu *snief* Palazzo Bingen, U60311 Frankfurt, Makrowelle Frankfurt
****ny Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Techno ist für mich eine Lebenseinstellung, für die ich mich noch immer nicht zu alt fühle. In "normalen" Club's wird man etwas fraglich angeschaut, wenn man dem Altersdurchnitt nicht entspricht. Inzwischen kann ich durch diverse Fetischveranstaltungen, "meinen" Sound wieder uneingeschränkt hören und dazu zappeln.

Begonnen habe ich vor 16 Jahren mit Rush, Frank Lorber, Monika Kruse, Chris Liebing, Gayle San, Carl Cox etc.
Bis heute weiterhin alles basslastiges, der Sound muss scheppern. Privat natürlich etwas ruhiger, man nimmt ja Rücksicht auf seine Mitbewohner. *zwinker*

Ganz liebe Grüße G.
Hi,

Meine Geschichte beginnt um 1991 rum, da gings los mit Dance,
dann 1996 Trance auch auf Streetparades unterwegs gewesen
(2000 Hannover) und Kunstpark Ost (babylon 1&2)
dannach Hardcore, Gabba und schließlich ab 2004 Hardstyleanhänger.

Hobbymäßig produzier ich meine eigenen Hardstyletracks, diese kommen aber nie groß raus. Aber ist ja nur nen Hobby nach der Arbeit.

Top DJ's: Hmm gibts viele^^
z.b. Angerfist, Deetox, Brennan Heart, Da Tweekaz, Frequenzer, Zatox,
The Prophet, Crypsis etc...

Was sind eure Top Tracks: davon gibts zu viele^^
Aber z.b. "Zatox & Kronos - Fuck The System", "Brennan Heart & The Prophet - Wake Up!" "Coone - Black Submarine"

Eure Lieblings - Stationen im Netz: Technobase.fm, q-dance.radio.nl, Hardbase.fm

Clubs: Wenn es die Zeit mal erlaubt und nen Event stattfindet dann Augsburg Kesselhaus (Musical Madness)

LG Domme
Neu hier.
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich durfte noch glorreiche Zeiten des Stammheims in Kassel, sowie die besonderen Partys des Tresors, als auch die Afterhours in der Bar 25 erleben.

Leider ist es seit einigen Jahren weniger geworden, da ich mich auf berufliches bezogen habe. Nun kommt immer mehr das Gefühl auf das etwas fehlt und ich hoffe hier sowohl nette Frauen kennen zu lernen als auch elektronisch begeisterte.

Ich freue mich über Nachrichten und fragen.
Aloa
Ich bin der neue...

Hardstyle ist mein Element, ich stehe auf die Melodien mit hard unterlegten Bässen.
Davon bekomm ich bei sehr vielen liedern einfach nur gänsehaut,,,

I Love it *love5*
Eat, sleep, ...
Rave, Repeat - ihr kennt das.

Hi, ich bin der Neue und der elektronischen Tanzmusik verfallen seit ich 14 bin. Heute treibe ich mich immer noch gerne in vorzugsweise kleinen Klubs rum. Fühle mich aber auch auf Festivals wohl. Da kann man so viele schöne Sachen so einfach verbinden.

Was meinen Geschmack angeht bin ich da recht flexibel. Irgendwas zwischen minimal und Hardcore sollte es aber sein.

Beste Grüße
*grins* Hi liebe Liebhaber ^^
Vorab pep Pimmel vom BALLAAAAN kenn ich nicht *lach*
nein Spaß bei seite, Hard Tekk sprich Minupren Karl Pelzer und Gebrüder Brett ist meine Richtung.
wobei ich aber für alles was spaß macht zu überzeugen bin *zwinker*

*grins*

ich heiße M..., und bin selbst Bd Träger.
*liebguck*

Hoffe natürlich letzten Endes auf reale Treffen mit realen Menschen *zwinker*

Bin gespannt auf eure/deine Zuschrift.

LG Marc *baeh*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.