Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Bayern/Östereich/Norditalien1
Hallöle Community Meine Partnerin Fee33 und ich planen ab dem 13.
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist Du ? Vorstellungsthread Teil 4

*******O_76 Mann
145 Beiträge
Hey wir kommen Ursprünglich aus FFM

seit wann bin ich Techno-Anhänger, wie bin ich dazu gekommen?
Seit ca 1995, ein Freund aus der Berufsschule hat mich damals ins Dorian Gray geschleppt...

Was sind eure Top Acts ?
Die Liste ist lang
Sven Väth
Monika Kruse
Mark Spoon
Dubfire
Lexi & K-Paul....

Was sind eure Top Tracks ?
Beachball
Turkish Bazar
Push
Da Funk.....

Eure Clubs wo ihr Raven geht ?
Nur noch Festivals
Hi zusammen!

Ich kam 1996 zur elektronischen Musik und bin mit Unterbrechung wieder den Beats im 4/4 Takt verfallen.
In den früheren Jahren, war ich ab und an mal im Omen, später im U60311, sowie im Stammheim unterwegs. Vor Ort gab es seinerzeit noch das Planet House, hier waren wir vor allem am frühen Sonntag zur Afterhour am Start.
Von 2004 bis 2012 hatte ich den Bezug etwas verloren und dann über das auflegen wieder für mich entdeckt.
Clubtechnisch bin ich 2-3 mal im Jahr z.B. im Airport, Rakete oder Haus 33 unterwegs.

Meine Favourites sind Adam Beyer, Alan Fitzpatrick, Enrico Sangiuliano, Reset Robot.
Favourite Labels sind natürlich Drumcode, Tronic, We are the brave.

Legte ich früher mit Vinyl auf, habe ich mich mittlerweile mit einer simplen DJ-Konsole und Traktor zufriedengegeben und lege meine Homesets auf, die ich gelegentlich auf Mixcloud einstelle.

LG
**********uc_25 Frau
7 Beiträge
Hallo liebe Raver,

ich habe Elektro früher gehasst, aber dann auf einmal, hat mich ein Freund langsam rangeführt und ich habe diese Musik lieben gelernt.
Angefangen hat alles mit entspanntem Proggy und im Verlauf der letzten 4 Jahre durfte es dann immer härter werden *g*

Heute bin ich leidenschaftlicher Techno-Fan, höre am liebsten harten Techno, Industrial und in der richtigen Umgebung auch sehr gern Hardcore u.ä.
Ganz oben auf der Bassbox in einem dunklen Club fühle ich mich pudelwohl.

Leider ist die Münchner Techno-Szene nicht unbedingt die größte/ offenste. Das MMA war mein zweites Wohnzimmer, seit es das nicht mehr gibt, bin ich auch öfter im Lehmann oder auch in ganz DE verstreut in Clubs zu finden.

Für mich gehört Elektro zu jeder Lebenslage und ich hoffe, dass es hier einigen Leuten genauso geht wie mir.
Manchmal bin ich ein ganz kleines bisschen traurig, die 90er nicht bewusst miterlebt zu haben *g*

LG, Michi
******eal Mann
8 Beiträge
Hi hi ich bin der neue und komme aus schweinfurt.vllt sagt dem ein oder anderen das Nil noch etwas.Genau da begann meine Liebe zur elektronischen Musik.Bis dahin war ich hip hopper durch und durch nach meinem ersten Besuch im Nil war alles anders...seither höre ich nur noch Techno...es war wie ein Erwachen.nun jut vllt gibt es den ein oder anderen druffi aus meiner Gegend hier und hoffentlich lernt man sich mal kennen.in dem Sinne : Party hard and even fuck harder...
******073 Paar
530 Beiträge
Nil Schweinfurt *lol*
Kult *g* Vielleicht erinnerst du dich noch an jemandem mit nem roten Audi der mit ner dicken Anlage ab Morgens auf dem Parkplatz weiter gefeiert hat mit einigen Leuten aussenrum? Der Siggi war dann nach dem Auflegen auch oft noch mit dabei *top*
Gruß Peter
*********rjung Mann
42 Beiträge
Hey, ich bin Nico aus Karlsruhe und Stammgast im gotec Club! Wer Bock auf Party hat ist bei mir genau richtig 😁

Liebe Grüße
Nico
Bin neu in Berlin gerade komme ursprünglich aus Nürnberg und Techno einfach lieben leben gelernt mit der Rakete
Hallo zusammen 😊

Danke für die Aufnahme....
Ich liebe Techno...1 mal im Jahr ist Streetparade angesagt....leider letztes Jahr nicht und dieses Jahr denke ich wird es auch schwierig....aber kommt bestimmt wieder....
Grüsse Nana aus der schönen Schweiz
*******neXx Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Sweeten❤️

Ich konnte im Joy schon viele tolle Erfahrungen machen. Ich liebe Techno und Trance (Goa).
Vielleicht entsteht hieraus ja auch die ein oder andere Partynacht. 😇

Schönen Sonntag und liebe Grüße aus OWL
Lukas
*********Horse Mann
1 Beitrag
Hey meine Lieben!
Ich bin Yves, komme vom Bodensee, liebe es mir die Nächte in den Clubs um die Ohren zu hauen. Am liebsten dabei Dark und Detroit Industrial Techno! Dabei dir mir auch kein Weg zu weit. Mein wohl liebster Ort in Deutschland zu feiern ist das sisyphos,in Berlin, wenn’s bunt sein soll oder das Berghein wenn’s mal nicht mehr bunt sein braucht!

Hier in dee ländlichen Gegend gerne auch aber auch draußen auf den ganzen Outdoor Goas zu Progressiv und Trance.

Bin also weit gefächert und offen, solang der Bass bumst 😅

Kann es kaum erwarten endlich wieder der Leidenschaft nach zu kommen und hoffe das es irgendwann wieder soweit ist!!!
********Tief Mann
14 Beiträge
Hallo *g*
danke das ich dabei sein darf und freue mich Musikalisch neues zu entdecken und Nette Musikliebhaber kennen zu lernen! Selber Produziere ich eigene Musik, als auch Dj

Alles gute, viel spaß noch *zwinker*
LG
*****_bw Mann
7 Beiträge
Hy,
ich bin der Elektronischen Musik schon seit Kindes Jahren verfallen.

ich sag immer je dunkler die Musik um so schöner ist es(Dark Techno), aber es gibt auch Zeiten wo ich Partymusik höre (EDM)

was mich momentan interessiert ist das *dj* das mach ich gerade aber nur so neben bei.

wie heist es so schon in einem Lied "der Bass muss Ficken" *smile*

in diesen sinne

LG
Seven aus *bw*
******sen Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben seid gegrüßt *cool*

Dank dem Einflusses meines älteren Bruders, habe Ich noch nie etwas anderes gehört.
Als Kind aus dem Pott, hat sich meine Feierei auch größten teils hier abgespielt.

Auch heute noch gehört gute Mukke zu meinem Alltag. Dabei darf es auch gern mal ein wenig hätrer sein, sprich gut was auf die Ohren geben.

Ich hoffe, dass diese bescheidenen Zeiten bald der Vergangenheit angehören. Dann lade Ich alle herzlich in meine schöne Heimatstadt Essen ein, wo wir dann gemeinsam unser neuen Club einweihen können. Hierzu gibt es bei Zeiten aber noch mehr Infos *zwinker*
Hallo zusammen mein Name ist Nils und ich liebe Techno 🖤🖤

Bin bei in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen bin 29 Jahre alt und geh gerne auf diverse Techno Veranstaltungen wenn’s möglich ist
Mein Liebling DJ ist Zeuz
Mein Lieblings Club ist die e-Küche in Köln 🖤❤️
*********oy862 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen und *danke* für die Aufnahme.
Ich bin Ende der 90ger mit Dance groß geworden und habe in den 2000dern zuvielen beats auf Festen gefeiert.
Viel hat sich bis jetzt entwickelt so dass ich jetzt übermäßig alles höre was härter ist ( Hardstyle, Raw style, Hardcore, Feenchcore Up-Tempo), aber ab und an ein wenig Trance alla Armin van Buuren gehört dazu. Zu meinen Favorit Dj's zählen : Ran-d, D-sturb, Warface, Zatox, Re-style, Muss K8, Anime, Sefa, Dr. Peacook.
Clubs die ausschließlich diese Music spielen gibt es bei mir nicht.
Meine Top event's dafür sind, Qlimax, Defqon.1, Masters of Hardcore, Fatality Raw.
Mfg der Sunshineboy862
Hallo ihr lieben!:)

Ich freue mich das ihr mich hier aufgenommen habt und hoffe hier vielleicht ein paar Leute kennenzulernen die das selbe wie mich anzieht...Vor allem durch die Aktuelle Situation fällt es schwer Leite aus unserer Szene kennenzulernen und sonlangsam fehlt es mir....

Ich bin schon lange in der Szene und seit ich Techno verstanden (ca 15Jahre) habe gabs kein Zurück mehr...

Von diversen kleineren Veranstaltungen bis hin zu Burning Man habe ich schon einige Ergebnisse hinter mir und möchte davon keines missen...

Ich treibe mich am liebsten in diversen Clubs in Berlin und ganz Europa rum, da ich Arbeitstechnisch viel unterwegs bin genieße ich die Abwechslung an Locations...:) Am liebsten tanze ich auf aber in Berlin wenn ich dort bin...im Kater Blau, KitKat usw....(hoffe das wir das irgendwann wieder machen können) grund dafür ist meine Vorliebe vom Berliner Sound der für mich unvergleichlich ist....

Bevorzugten Künstler kann ich nicht sagen da ich die Musik prinzipiell nach Situation fühle und da gibt es unzählige DJs die mich begeistern... meist beeindrucken mich aber unbekannte Künstler die vlt. für kommerzielle Veranstaltungen nicht jedermanns Sache wären....Ich mag keine großen Techno events wo der Spirit schon lange verloren ist!

Liebe Grüße euch allen!:)
*******senz Frau
65 Beiträge
ich liebe Techno! damit kann ich mich selbst ohne drogen in extase versetzen. das wunderbarste gefühl..
Ich würde mich freuen neue geile songs hier zu entdecken oder noch besser coole leute, mit denen man feiern gehen kann sobald das wieder möglich ist *freu*
Liebe grüße von der kleinen Missy
Hallo zusammen
Ich kam schon im Alter von 10 mit meinen Ohren in den Genuss von Hardcore/Gabber Musik .

Daraus ist mittlerweile ein riesiges Spektrum an Elektronischer Musik geworden was ich höre und auch als DJ auflege.

Von Techno ,Techhouse
Zu Trance , Psytrance bis hin zu Hardstyle/Hardcore .

Wobei ich sagen muss Hardstyle und Hardcore bleiben immer meine Favoriten , diese Spiele ich auch in einer wöchentlichen Radioshow immer Freitags .

Soviel zu mir *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

ich freue mich auf regen austausch in der Gruppe. Ich liebe Techno und das gefühl das diese Musik auslöst.
Meist bin ich in Münster zum feiern *zwinker*
*******983 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein leben dreht sich um Hardstyle und Hardcore. Eher gesagt

I AM HARDSTYLE

kurz zu mir heiße Patrick bin 37 und komme aus dem wunderschönen Kreis Heinsberg.
Beruflich bin ich im Blaulichtgewerbe tätig und dementsprechend leicht bekloppt.
Eventuell lernt man hier ja den ein oder anderen netten Kontakt kennen.
Bei Fragen haut in die Tasten *g*
*****966 Frau
86 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus Hamburg und hoffe so sehr das die Fusion dieses stattfindet....
Liebe Grüße und einen leidenschaftlichen Tag
Sexy1966
Hallo ihr Lieben,

Elektronische Musik begleitet uns quasi seit unserer Jugend. Als Kinder der 90er sind wir über Front 242 zu Techno gekommen. In unseren besten Zeiten waren wir Stammgast im Easy/Diez, später u.a. Dorian Gray FFM.

Die Techno Begeisterung hat kein Stück nachgelassen. Während Corona haben wir die ein oder andere heftige Technoparty zu zweit gefeiert, mit der fetten Boom-Box gerne auch mal Open Air im Garten. - Zur Freude der Nachbarn. *zwinker*

Wir freuen uns auf angenehmen Austausch und die ein oder andere Neuentdeckung.

Liebe Grüße,
Alexandra & Oliver
Hallo zusammen,

Ich komme aus der schönen pfalz und habe die liebe zur elektronischen musik damals mit DAS BOOT von U96 kennengelernt. 🤩
Auch wenn ich immer mal wieder einer anderen Musikrichtung höre, treibt es mich doch immer zurück. Seit gut 1,5 jahren bin ich komplett auf dem elektronischen weg. Auch weil 128 zum einen der perfekte Herzschlag ist und der beste Rhythmus für intensiven sex 🤭🤩
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.