Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben (weit gehend) ohne Orgasmus?

Ist für Dich ein Leben (weit gehend) ohne Orgasmus denkbar?

Dauerhafte Umfrage
******her Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leben (weit gehend) ohne Orgasmus?
Hey Leute,

mich würde mal interessieren, wie Ihr zu einem Leben steht, in dem man zwar sexuell aktiv ist, im Normalfall aber keinen Höhepunkt erreicht - nicht, weil man dazu nicht fähig wäre, sondern weil man(n) es nicht möchte.

Die Frage ist natürlich insbesondere für uns Männer interessant, weil die Masse von uns ja der Meinung sein dürfte, dass spätestens alle paar Tage mal was "raus" muss *zwinker* .
Aber auch für Frauen sind Orgasmen selbstverständlich alles andere als nebensächlich.

Dass ich diese Umfrage erstellt habe, hat einen aktuellen Hintergrund: Nachdem ich das in unserer langjährigen Beziehung immer mal wieder thematisiert habe, macht meine Frau sich nun bis auf Weiteres meine Neigung zunutze, möglichst lange warten zu müssen, bis ich ausnahmsweise auch mal wieder "darf". Eine etwas andere Form von "tease and denial" sozusagen. Ich werde nicht bewusst geteast, sondern wir haben ganz normalen Sex mit allem Drum und Dran, wobei sie im Gegensatz zu mir im Normalfall kommt.

Im September war ich noch zweimal "dran", im Oktober nur noch einmal. Vielleicht pausiere ich im November komplett. Für 2024 habe ich ihr 1-2 Male pro Monat vorgeschlagen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Bin gespannt, ob das über einen so langen Zeitraum wirklich lebbar ist...

Schaffst Du es, ähnlich lange spritzabstinent zu bleiben? Oder strebst Du das gar nicht an? Oder bist Du sogar noch härter zu Dir selbst...?
***88 Mann
27 Beiträge
Ich habe in meiner Jugend immer das Problem gehabt das ich relativ schnell gekommen bin. Daraufhin habe ich mich trainiert nur noch dann zu kommen wenn ich es will.

Mittlerweile ist es so das ich gar nicht zum Orgasmus komme und es sogar sehr gut finde. Ich bin mach dem Sex genau so, wenn nicht sogar noch erregter als vorher und habe somit ständig Lust.

Was es dann am interessantesten macht ist wenn der Orgasmus ruiniert wird. Somit gibt es etwas Erleichterung ohne Happy End.
Sorry, aber das ist eher hier Thema:

Keuschhaltung


Oder aber ich verstehe die Gruppe tease and denial falsch...
Meines Erachtens geht es doch hier um das bewusste herauszögern des Orgasmus bei Mann oder Frau. Also das heiß machen bis kurz vorher, dann aufhören und wieder von vorn. Und am Ende steht eine große Erlösung von der aufgebauten/aufgestauten Lust. Aber doch in der Regel in EINER Session?!

Bei den Spielen mit der Keuschhaltung hingegen spielt der Orgasmus eine total untergeordnete Rolle, die Lust liegt in der Abgabe der Kontrolle und der einhergehenden wochen- oder monatelangen Abstinenz zuliebe des dominanten Partners - bei manchen auch im totalen Verzicht.

Oder bin ich in der falschen Gruppe? *nachdenk*
*****re2 Mann
807 Beiträge
Es hatte sich mit meiner Herrin eigentlich so eingependelt, das ich nur noch 1x im Monat eine Video-Audienz von Ihr bekomme bei der ich wichsen, und manchmal auch kommen durfte.
Wir wohnen leider ca 2000 km entfernt von einander und sehen uns nur 3x im Jahr.
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, das Sie immer weniger Lust auf BDSM hat, weil Sie derzeitig sehr unter dem Verlust Ihres Alphas leidet, der Sie vor ca 1 Jahr verlassen hat.
Ich habe das Gefühl gehabt, das Sie diese Audienzen nur noch mir zu liebe macht und selbst keine richtige Lust dabei verspürte, weshalb ich Sie von der "Verpflichtung" entbunden habe mir in bestimmten Abständen eine Audienz zu gewähren.
Ich spüre das es genau die richtige Entscheidung war, denn es sind jetzt schon fast 7 Wochen, in denen ich nicht mehr gekommen bin.
Sie bietet mir auch keine Audienz an, obwohl ich extrem geil bin.
Aber ich halte es aus.
Sie hat mir angedeutet, das ich evtl bei meinem nächsten Besuch bei Ihr in Deutschland, im Dezember kommen darf.
Alleine diese Aussage brachte meine Eier regelrecht zum kribbeln.

Wenn Sie in einen Club geht, oder sich zu irgend welchen Dates trifft, erlaubt Sie mir zu edgen.
Ich liebe es.

Für mich waren diese bisherigen Video-Audienzen immer so etwas wie ein T&D und wenn Sie mich edgen lässt, dann sowieso.
******her Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Man:
Sorry, aber das ist eher hier Thema:

Keuschhaltung


Oder aber ich verstehe die Gruppe tease and denial falsch...
Meines Erachtens geht es doch hier um das bewusste herauszögern des Orgasmus bei Mann oder Frau. Also das heiß machen bis kurz vorher, dann aufhören und wieder von vorn. Und am Ende steht eine große Erlösung von der aufgebauten/aufgestauten Lust. Aber doch in der Regel in EINER Session?!

Bei den Spielen mit der Keuschhaltung hingegen spielt der Orgasmus eine total untergeordnete Rolle, die Lust liegt in der Abgabe der Kontrolle und der einhergehenden wochen- oder monatelangen Abstinenz zuliebe des dominanten Partners - bei manchen auch im totalen Verzicht.

Oder bin ich in der falschen Gruppe? *nachdenk*

Mir persönlich ist es egal, ob Du die Gruppe falsch verstehst oder tatsächlich in der falschen Gruppe bist, daher gehe ich darauf nicht ein. Fakt ist, dass solche Grundsatzdiskussionen völlig sinnlos sind. Sie tragen nichts zum Thema bei und nerven nur. Wenn einen ein Thema nicht anspricht, kann man ja einfach weiter scrollen und muss nichts dazu schreiben.

Bei "Keuschhaltung" wäre das Thema meines Erachtens völlig fehl am Platz, denn wer normalen Sex (und sogar manchmal einen Orgasmus) hat, wird nicht keusch gehalten; er lebt ja nicht ganz und gar abstinent. Das ist jetzt aber auch das einzige Mal, dass ich darauf eingegangen bin. Mir ist meine Zeit zu schade für Nebensächliches. Ich bin nicht um des Diskutieren Willen hier, mir geht es um die Sache an sich. Wer einfach nur diskutieren möchte, ohne was inhaltlich beizutragen, findet sicher auch außerhalb des Joyclub gute Alternativen.
******her Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Ich habe in meiner Jugend immer das Problem gehabt das ich relativ schnell gekommen bin. Daraufhin habe ich mich trainiert nur noch dann zu kommen wenn ich es will.

Mittlerweile ist es so das ich gar nicht zum Orgasmus komme und es sogar sehr gut finde. Ich bin mach dem Sex genau so, wenn nicht sogar noch erregter als vorher und habe somit ständig Lust.

Was es dann am interessantesten macht ist wenn der Orgasmus ruiniert wird. Somit gibt es etwas Erleichterung ohne Happy End.

Sehr cool! Danke für Dein Statement!

Ich liebe auch dieses Gefühl, dauergeil zu sein. Perfekt, wenn man das dann gewinnbringend für die Partnerin einsetzen kann, indem man einfach noch anhänglicher ist und bleibt und ihr immer wieder was Gutes tun will *zwinker* ...

Ruinierte Orgasmen haben auch was, keine Frage. Es ist aber nicht jederfraus Sache, das so hinzukriegen. Bei uns hat es eine Zeit lang funktioniert, aber in der letzten Zeit war es dann eher so, dass ich doch zumindest einen reduzierten bis minimierten Orgasmus hatte, obwohl sie ihn mir ruinieren wollte.

Aber man(n) kann ja auch gelegentlich ihre Abwesenheit nutzen, um sich selbst eine unbefriedigende Ejakulation zu verschaffen. So beugt man "dicken Eiern" vor, die sich sonst beim Sex mit ihr unweigerlich ergeben...
Immer mit der Ruhe junger Freund. Kein Grund, gleich in die Luft zu gehen. Wenn du nicht diskutieren willst, meide jedes öffentliche Forum und schreib vielleicht ein hübsches Buch...

Bei der Keuschhaltung im sexuellen Sinne geht es auch (im Gegensatz zum Zölibat) um verschieden lange Zeiträume der Keuschheit, also nicht zwingend um das Absolute.

Aber wahrscheinlich gibt es Schnittmengen zwischen den Themen , deshalb ja auch mein einschränkendes "eher". Nichts für ungut, das nächste Mal einfach etwas freundlicher - Danke!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.