Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Selbst bin ich 36 Jahre alt lebe mich seit 16 Jahren im dominanten
Ich freue mich auf regen Austausch und evtl. Hilfestellung an die Damen. *g*

LG
*********RT15 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich bin erst seit etwas mehr als einem Jahr in diesem Bereich unterwegs und würde mich auch immer noch als Anfänger bezeichnen. Hoffe hier spannende Beiträge zu lesen um meinen Horizont zu erweitern.
******o99 Mann
18 Beiträge
Hallo Liebe Dominas,

Aktuell bin ich nicht in Benutzung und stehe primär als Lecksklave zur Verfügung. Was ich sonst noch machen darf und was nicht entscheidest natürlich du.

*leck*
****ir Mann
7 Beiträge
Hiho, erstmal vielen danke für die aufnahme.

Ich bin auf der Suche nach einer Domina die bereit ist mir verschiedene Möglichkeiten des Spiels zu zeigen. Ich bin grundlegend sehr Offen und möchte viel probieren, jedoch bin ich ehrlich auch so neu das Ich nicht weiß wie weit oder nicht weit ich gehen möchte.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und den Austausch auch mit den anderen Sub's hier.
Heaven
*******ire Mann
1.630 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin ein viele Jahre erfahrener Dom und freue mich auf Einen tollen Austausch.
Besonders spannend find ich die Themen Abdichtung und Formung.

LG an alle!
*******hEmi
12 Beiträge
uhm hallo! ich bin Emi, 24, sehr wahrscheinlich trans feminin und devot *g* ich hoffe ich kann hier neue Kontakte knüpfen *g*
**un Mann
74 Beiträge
Zitat von ******ina:
Guten Abend zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe und ich interessiere mich vor allem für das Training meines Mindset, Verhalten und die Formung einer Sklavin.

Eure Sub Anina

Schönen Abend, sub anima, Du hast eine zwar spärliche, aber dennoch aussagekräftige Bewerbung eingestellt und ich bin auf Dich aufmerksam geworden.

Du darfst dich bewerben, schönen Abend.
****dy Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf viel neue Erfahrungen.
******npu Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben,

die Ausbildung einer Sub hört gefühlt ja nie auf. Ich habe nun schon einiges gelernt und denke, dass ich einen gute Grundlage vorweisen kann. Trotzdem freue ich mich darauf, hier noch mehr kennen zu lernen.
In diesem Sinne zurück auf die Schulbank.
*knicks*
**********ten21 Paar
57 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir sind ein sich innnig liebendes Femdompaar und würden uns sehr gerne mit gleichgesinnten Leuten austauschen um neue Anregungen zu finden. *freu*

Viele liebe Grüße aus Kärnten *wink*
********ya69 Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin seit 25 Jahren im BDsm Bereich zuhause,Ich durfte schon einigen Herrn dienen, zuletzt meinem Gebieter. Ich war fast 8 Jahre sein Eigentum, bis zu seinem Tod vor 2 Jahren.

Training in vielen Bereichen gehörte dazu, manches führe ich auch jetzt noch phasenweise fort, aber ohne Unterstützung fehlt da auch die Konsequenz
**********lover Mann
30 Beiträge
Guten Morgen, an alle,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin erst relativ kurz aktiv in dieses Szene aber fühle mich schon seit Jahren dahin hingezogen und nun möchte ich das auch aktiv ausleben und das ist der Grund, wie ich dieser Gruppe beitreten wollte.
Wenn Subs Interesse haben, mit mir in diese Welt zu treten, würde ich mich freuen auf eine gemeinsame Zeit.
**********witch Frau
25 Beiträge
Hallöchen aus München,
ich bin femdom aus München und freue mich über Austausch und Ideen von anderen dominanten Menschen.
Gruß Etienne
*********Used Paar
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.
Wir Thomas + Sub sind ein nettes ausgeschlossenes Pärchen. Wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet sind 54 und 46 aber sehr sportlich und für spaß zu haben. Sport und Tanzen ist uns sehr wichtig genauso wie ein gepflegtes Äußeres.
Das Thema "Teaching the Sub" ist bei uns ein Dauerbrenner da Ihre Erziehung kein Kindergeburtstag ist.
Ich bin bei uns der Dominante Part sie Devot aber nicht ohne Pepp. Unterwerfung ja auch mit Spaß daran aber selten ohne Kampf davor. Und klar jeder raumgewinn muss verteidigt werden *g*
Wenn ein Pärchen aus dem Rhein Main Gebiet gerne Salsa oder Bachata tanzt wäre das eine tolle Möglichkeit sich schon mal locker kennenzulernen.
Mutige Paare traut euch tanzen ist kein muss aber ein sicherlich ein toller Einstieg.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde!

Ich bin völlig neu hier. Komplett unerfahren und hauptsächlich neugierig.
Ich habe in meiner letzten Beziehung und auch beim Schreiben an anderer Stelle herausgefunden, dass ich wohl sehr devot bin und auch gefallen daran gefunden.
Ich bin gerade dabei mich in eine DS Beziehung zu begeben.
Ich bin gespannt was ich so alles über mich herausfinden werde dabei.
******210 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich habe bereits Erfahrung als Dom, suche aber nach neuen Inspirationen und Ideen.
Dazu gehört auch die Erziehung einer Sub.
Ich hoffe, dass ich hier das Richtige finde.
******hen Frau
9 Beiträge
Hallihallöchen in die Gruppe, ich bin jetzt seit Dezember 2023 erstmalig als sub "untergeordnet" und habe meinen Reiz daran gefunden.
Liebe Grüße
*******Face Mann
1 Beitrag
Hallo alle miteinander,
ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme.
Ich bin recht neu in diesem Gebiet und würde mich freuen hier Leute zu finden die ihre Erfahrungen mit mir teilen, und eine Partnerin die mir das Vertrauen schenkt sich hingebungsvoll spanken zu lassen.

Lg TwoFace
******ain Mann
49 Beiträge
Introducing a Genteldom
Verehrte Lady, lieber Gentleman,
gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle wie in der guten alten Zeiten *liebguck* (Früher war alles besser *lolli*) Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen sich solche Menschen.

Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde eines jeden Menschen, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass, die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).

Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen zu Thema "Teaching a sub" und wer weiss vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an.

Erreichbar unter MajorPain

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen

*hutab* für die Gentleman und *handkuss* für die Ladies
********nder Paar
36 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Wir leben in einer innigen D/s Beziehung im 24/7 Kontext, was für sie im starken Kontrast zu ihm noch komplett Neuland ist und freuen uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen, neue Kontakte und die ein oder andere Diskussion.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
****in Mann
51 Beiträge
Jetzt bin ich wohl der Neue hier und darf mich kurz vorstellen.

Arwain mein Nickname bedeutet im Walisischen führend/führender im Sinne von jemandem Führen. Und genau so sehe ich meine Aufgabe in der Dynamik. Ich führe meine Sub auf dem Weg zur bestmöglich Version ihrer selbst. Nicht im "Schlafzimmer", sondern im Leben.
Dabei soll der Spass und das Leiden aber nicht zu kurz kommen. Der Herr und die Sub brauchen ja auch etwas Spass im Leben.

Zu mir...
Ich bin ein Eidgenosse der 46 Lenze auf dem Buckel hat. Seit pber einer Dekade lebe ich nin die Neigung aus, welche ich aber schon seit Kindeheit in mir trage. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich unter dem Stern geboren wurde.
Seit einiger Zeit, habe ich das Glück meine wunderbare @*******ina besitzen und führen zu dürfen.

Ich freue mich auf einen regen und spannenden Austausch.

Es grüsst euch
Sir Arwain
***es Mann
955 Beiträge
Liebe Trainer:innen und Trainierte,

in einer zurückligenden Beziehung habe ich gemerkt, wie sehr es mich erfüllt von meiner Partnerin gequält und trainiert zu werden. Durch sie habe ich eine Entwicklung zum stolzen Masochisten machen dürfen. Ich durfte erfahren, wie sehr sich unsere Liebe/Beziehung durch unsere gelebte SM- Sexualität vertieft hat.

Es wäre schön hier eine sadistische (Spiel) Partnerin/Trainerin kennen zu lernen und mir ihr das zu leben, was uns erfüllt.

Please torture and train me...

Lieben Gruß vom Bodensee
Snues
****are Mann
31 Beiträge
Guten Tag,
BDSM betreibe ich schon viele Jahre
Ich bin dominant und sadistisch.
In verschiedenen Foren wie SMC bin ich aktiv.
Aber das Niveau wird dort immer schlechter.
Deshalb nutze ich Joy seit kurzem aktiv.

Für mich gehören Strafen wie Spanking einfach dazu, und sei es nur um, sie für eine freche Bemerkung übers Knie zu legen.
Oder unterwegs eine Weidenrute zu schneiden.

Freu mich über die Aufnahme in Eure Gruppe.
Gruß Markus 
*******792 Frau
128 Beiträge
Hallo und danke, daß ich so schnell hier hereinkommen durfte.

Ich bin bi, devot und wenig maso, lebe "topless", also ohne Top und habe viele Jahre Erfahrung im BDSM.
Formung, Lernen und "Erziehung", auch Konditionierung, sind für mich spannende Themen.

Ich freue mich auf den Austausch hier *g*
*****983 Frau
19 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin in eine Sub und kann mich sehr glücklich schätzen einen tollen Herrn zu haben der
mich führt und erzieht. Trotz dessen gibt es immer noch viel Luft nach oben und aus diesem Grund freue ich mich hier auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten Leuten.

VG Jocy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.