Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List71
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?370
Schönen guten Tag Mich interessiert, was steht auf eurer "Sex-Bucket…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bucket List

**********ige76 Frau
397 Beiträge
Zitat von ********tekt:
Banda See (ambon banda neira)
Molukken
Raja4

Wenn ich mal wieder 1 Jahr Zeit für Indonesien habe.. 🥲

Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber Ambon kann man getrost streichen. Außer man steht auf schwimmende Müllkippen. Für mich war Ambon der reinste Horror und nicht nur für mich. Wir hatten teilweise geschlossene "Mülldecken" auf dem Wasser und unter Wasser musste man bei Strömung den vorbeischwimmenden Plastiktüten ausweichen.

Gönn Dir lieber Raja Ampat, da hast du wesentlich mehr davon. *zwinker*
******212 Mann
37 Beiträge
Ich bin einmal im Jahr, normalerweise Winter in Bielefeld.

Diemelsee und Edersee habe ich schon abgehakt, werde ich wohl aber noch häufiger reinhüpfen.

Die Tauchbasen die ich finden konnte, z.b. Ibbenbüren sind im Winter wohl geschlossen.

Wo kann/darf man denn noch tauchen, möglichst ohne Stunde An- / Abfahrt?
********70ME Mann
409 Beiträge
Köningswinter den Tauchturm
*******_LA Mann
386 Beiträge
Eistauchen
********70ME Mann
409 Beiträge
Jo
******_fl Mann
142 Beiträge
Was ist mit Messinghausen? Wintertauchplatz Sorpe- oder Biggetalsperre. Ist aber schon etwas weiter weg.
*********4889 Mann
7 Beiträge
Sail Rock im Golf von Thailand !
*******ohne Paar
9 Beiträge
wir fliegen in winter nach mexico für cenoten und bullsharks 😍🥰
******l66 Mann
140 Beiträge
Philippinische Inseln wie Mindoro, Palawan, Visayas usw. muss ich mal erleben.
*********ePaar Paar
343 Beiträge
Zitat von ******l66:
Philippinische Inseln wie Mindoro, Palawan, Visayas usw. muss ich mal erleben.
Bitte Oslob auf der Insel Cebu nicht vergessen: Taucherlebnis mit Walhaien
******_fl Mann
142 Beiträge
Zitat von *********ePaar:
Zitat von ******l66:
Philippinische Inseln wie Mindoro, Palawan, Visayas usw. muss ich mal erleben.
Bitte Oslob auf der Insel Cebu nicht vergessen: Taucherlebnis mit Walhaien

Werden die dort angefüttert, oder sieht man sie auch so? In Moalboal haben die letzten beiden Taifune wohl alles Leben im Flachwasserbereich zerstört, so dass dieser Hotspot wohl für einige Jahre ausfallen wird. Ende 2022 war bereits einiges duch den Weihnachtstaifun 2021 zerstört.
*********ePaar Paar
343 Beiträge
Zitat von ******_fl:
Zitat von *********ePaar:
Zitat von ******l66:
Philippinische Inseln wie Mindoro, Palawan, Visayas usw. muss ich mal erleben.
Bitte Oslob auf der Insel Cebu nicht vergessen: Taucherlebnis mit Walhaien

Werden die dort angefüttert, oder sieht man sie auch so? In Moalboal haben die letzten beiden Taifune wohl alles Leben im Flachwasserbereich zerstört, so dass dieser Hotspot wohl für einige Jahre ausfallen wird. Ende 2022 war bereits einiges duch den Weihnachtstaifun 2021 zerstört.

Die kommen pünktlicher als die Deutsche Bahn. *haumichwech*
Bei Oslob ist alles recht gut durchorganisiert. Ohne Einweisung geht es nicht ins Wasser. Über Wasser etwas voll wie im "Disney Land". Unter Wasser aber "alleine unter Haien". Die Walhaie wissen, wann angefüttert wird und sind für diese zwei Stunden recht pünktlich vor Ort. Wenn man, wie wir, fotografiert hat man quasi Erfolgsgarantie. Selber haben wir wirklich tolle Sequenzen machen können.
Gerne wieder! *top*
*********lusse Paar
42 Beiträge
ich habe immer noch den Baikalsee auf meiner Liste ganz oben. Aber im Moment kaum möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.