Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
zum Thema
Wasser, Luft, Erde2
Wasser, Luft, Erde Schaum rinnt in kleinen Wölkchen an meinen Waden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchen, relaxen, sexeln in Safaga vom 17-24.11.18

Tauchen, relaxen, sexeln in Safaga vom 17-24.11.18
Hallo *tauch* und Swinger Gemeinde.
Es gilt die beiden geilsten Hobbys der Welt, miteinander zu verbinden.
Wer hat Lust mit zwei erfahrenen Tauchern ( Rescue + TL) den einen oder anderen Tauch-und Lustgang über und unter Wasser zu machen. Würden uns freuen dort nette Paare aber auch den einen oder anderen niveauvollen Herren kennen zu lernen. LG Nadja+ANdi
@bitchwitch 
Hört sich beides super an und wäre auch mein Urlaub geworden . Nur leider zur falschen Zeit halt . Bis demnächst mal wenn es passt .
Yessss
Hallo ihr zwei, wäre eine heiße Sache in Ägypten *zwinker* hoffentlich ohne Stress, maybe rescue on the joy side. Würde mich freuen von euch zu hören. LG
****HH Paar
53 Beiträge
Falsche Woche
Sind erst vom 24.11-2.12.18 in Ägypten...
Lg Michy und Markus
Treffer
bin die Woche vorher auf Safari und dann zur gleichen noch eine Woche im Hotel.
LG
*********herin Frau
626 Beiträge
Jungebliebene 60igerin , hat Lust Ende November
Und oder erste Dezemberwoche mal wieder etwas zu tauchen 😍
Genaues Datum und Ziel ist noch offen,,;))
Entscheide ich meist spontan,, vielleicht gibt es mehr spontane Menschen für einen kurzen Tauchtrip?🤔😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.