Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Aachen

Raum Aachen
moin moin,

seit jahren möchte ich mir ein tattoo steche lassen. nun soll es in nächster zeit endlich soweit sein.

mein erstes motiv sollen meine beiden rottweiler sein - in farbe.

nun ist so ein tattoo ja eine sache bis zum bitteren ende. daher möchte ich nicht einfach so ins nächste studio rennen, sondern mich vorher informieren.

wer kann mir ein studio im raum aachen +100 km empfehlen? wer kann mir 2 rottweilerköpfe zu einem motiv machen?

ich bin für jeden tip dankbar.

viele grüße

Mr. Boh
habe
da zwei Tipps für dich.....

1. Tattoo Arno in Aachen auf der Jülicherstrasse

2. Blake Line in Baesweiler Eastingenstrasse

habe Tattoo´s von beiden mir machen lassen und kann beide nur empfehlen......Arno ist für mich aber der beste,allerdings Wartezeit sehr hoch.....Schaue einfach mal auf beide Internet Seiten.....LG
Mein Tip ist definitiv Andreas Coenen von the sinner&the saint.
Hat mir meine Katzen tättowiert, also auf mir drauf nicht die katzen selbst.
Auch längere Wartezeit, aber gilt als günstiger als Arno.
andreas und seine perle, wie der rest sind gut...keine frage.....

aber wartezeiten die nicht mehr okay sind.

rest in aachen ist fast körperverletzung.....dann lieber richtung köln oder düsseldorf.....die fahr lohnt sich.....

lg

isa
danke ...
.... für eure beiträge ...

von den genannten kenne ich arno persönlich, der hat mir mal ein piercing gemacht. ein netter kerl, der sein handwerk versteht ... finde ich.

die anderen kenne ich nicht, bzw. the sinners kenne ich nur vom namen her ...

mir ist im raum alsdorf noch tattoo toni ein begriff.

es geht sich allerdings nicht um studios. die findet man wie sand am meer. es geht sich auch nicht um günstig ...

wie bereits geschrieben, suche ich einen tattoowierer der zwei rottweilerköpfe in farbe tattoowieren kann, wo man den WoW effekt hat.

ich habe ein paar werke gesehen, die mich aber nicht wirklich überzeugt haben ...

daher muss sich das studio nicht in aachen befinden. gerne fahre ich auch ein paar kilometer ...

vg

Mr. Boh
Hier ein Bild von Smokey
smokey
arno
kann top piercen!! Meine Tattoos lasse ich mir allerdings in Jülich auf der Römerstraße stechen, bei Kris und Tanja, googel mal nach tintenschmerz ich geh nirgends anders mehr hin. Schon gar nicht nach arno dafür

LG
achso
Tanja hat selber ihren boxer bei sich drauf, geh einfach hin und schau dir ihre und Kris Werke an die beiden sind super lieb
nochmal ...
... ein fettes danke an euch ... *top*

ich werde mal in die studios gehen und mir deren mappen ansehen und dann entscheiden.

danke und liebe grüße

Mr. Boh
Der Beppo
vom tintenstich in Bonn ist nur zu Empfehlen. Dauert ewig bis man einen Termin bekommt, aber lohnt sich.

Schau mal auf der Page rein, der versteht sein handwerk.

www.tintenstich.de

lg

Edit: Beppo ist jetzt bei Cross My Heart in Bonn

http://www.crossmyheart.de/galerie_beppo/galerie_beppo.html
autschn ...
... @*******oral *top*

cooler tattoowierer ... Birte ist aber auch nicht ohne ...

gefällt mir sehr gut, danke für den link

vg
gerne
Ich denke da lohnt sich auch eine Wartezeit und die anfahrt. Gerade bei Portraits ist es halt megawichtig, dass die Schattierungen richtig gesetzt sind.

Sonst hast du schnell ein sehr eindimensionales Bild von deinen liebsten.
bevor ...
... ich mich da jetzt melde ... hast du eine ahnung, wie lange die wartezeiten da sind??? ...

ach ja ... das erste tattoo wird nicht meine liebste ... die muss noch warten *smile*

danke und gruß

Mr. Boh
vor einiger Zeit
war es in etwa ein halbes jahr.

Die liebste meinte ich auch nicht, deshalb den Plural, denn wenn du dir deine Rottis stechen lässt, werden sie dir doch bestimmt am herzen liegen *ggg*
da ...
... hast du natürlich recht ... wie war das noch *haumichwech* ... wer lesen kann ist klar im vorteil ...

ich werde mich das nächste mal beim lesen nicht ablenken lassen

vg

Mr. Boh
So lang
die Ablenkung von "deiner Lieben" kommt, sehe ich dagerne hinweg *zwinker*
habe ...
... den beppo mal angeschrieben und prompt antwort bekommen. für meinen wunsch hat mir beppo einen gast inker empfohlen, der wohl auf tier tattoos spezielisiert ist. der ist bis ende oktober noch da ... sergej bardadim ...

habe einen beratungs termin für samstag bekommen ...

danke noch mal für den tip

oh ja, über "die" ablenkung kann, darf und will ich mich gar nicht beschweren frechgrins

danke nochmal für den tip *top*
Sergej
Stimmt, der kommt immer aus Moskau und ist Profi in Sachen Portraits. Ich selber habe kein Portrait, aber von anderen gehört dass er Spezi dafür ist.

Aber ist ja fein, dass der Kontakt hergestellt. Ich denke bei der Truppe bist du in guten Händen, gerade für ein Portrait. Und Bonn - Aachen ist nicht die schlechteste Distanz.

Lass dich also schön weiter ablenken, aber wie es auf der Seite bei den Tätowierern steht ist die Ablenkung nicht in jeder situation erlaubt *ggg*
@doppelmoral
moin,

jetzt ist es doch glatt schneller gegangen, als ich gehofft hatte *g*

sergej hat mir heute rotti nr. 1 gestochen ... cool, vom anruf bis zum tattoo hat es dann doch nur ne knappe woche gedauert. das glück ist mit die doofen *lach*

in den nächsten tagen leg ich dann noch ein bild mit bei.

danke nochmal für den tip ... *top*

vg

Mr. Boh
:o)
Mal im allgemeinen muss ich sagen, wer einen richtig guten Tätowierer erwischt hat, der solle ihm die Treue halten. In Köln und Umgebung sind kaum gute zu finden. Wir haben immer wieder Sachen zum überstechen, oder nacharbeiten, dass ist ziemlich traurig!!
Klar haben die richtig guten auch angemessene Preise, aber ein Tattoo bleibt für immer und ich kann nur sagen, gebt lieber 100 Euro mehr aus, dafür könnt ihr ein Leben lang gern und zufrieden hinschauen!!

Billig schlägt sich NATÜRLICH auch im Bild nieder!!
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Raum Köln gibt es eine Reihe von ausgezeichneten Tätowierern - in der Region kann man sich nun wirklich nicht beklagen... *gruebel*
:o)
Mir fallen spontan vier ein...für eine Millionenstadt nicht wirklich viele.

Vielleicht kommt es auch immer darauf an, was man erwartet....
Gratulation
@Mr.Boh, das ging echt flott. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Bild.

Bin gespannt auf das Photo...:D
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********nance: vielleicht kennst du einfach nicht so viele...
Aber es sind doch eher so um die 20 gute Tätowierer im Raum Köln ansässig - wenn ich einem der besten Tätowierer in Köln glaube...
...und der kennt seine Mitbewerber... *g*

Aus welchem Studio kommst du denn eigentlich? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.