Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1224 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen? Teil 2

********risi Frau
781 Beiträge
Ich will unbedingt ein Ashley!!
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Needlewitch!? Du vielleicht ne Idee, was es perfekt und vollkommen machen könnte ?
Nö, ohne jemanden vor mir zu haben ist das auch kaum machbar....
Ich möchte noch drei am bauchnabel, ein christinaspiercing und dann mal sehen wie es weiter geht *zwinker*
katzenkopf auf schambein
Ich hege schon lange den wunsch meine pussy mit ner "muschi" (katzenkopf) zu zieren aber habe bis dato immer tierisch muffe vom stechen gehabt *zwinker*
Hat jemand denn erfahrung damit und kann mir sagen ob der Heilungsprozess lange dauert und vor allem ob das stechen sehr schmerzhaft ist???
Angst vorm stechen.
Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer...
****193 Frau
27 Beiträge
Ich möchte noch ein bwp und ein kvh haben.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Gute Entscheidung
****ni Mann
143 Beiträge
Ja, sollte Frau haben! *fluester*
Tendiere zwischen Pubic und/oder Frenum.
Frenum scheint mir relativ anfällig auf Belastung zu sein.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Pubic ist relativ anfällig - bei Belastung und auch sonst - es neigt nunmal zum Rauswachsen - auch dann wenn man es korrekt, also mit einem Surfacebarbell sticht....


Dagegen ist das Frenum ein ziemlich belastbares Piercing - wenn es korrekt platziert wurde - also nicht an der dünnsten Stelle gestochen....
also
ich selbst trage einen PA den kann ich dir ans herz legen sieht cool aus und den mädels machts spaß
Danke für die Ratschläge
Habe ja ein bisschen Angst um meinen "Kleinen" *skeptisch*
Das Studio wird mich ja auch noch mal beraten.
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Studio wird mich ja auch noch mal beraten.
Sollte es jedenfalls - macht aber leider nicht jedes Studio..... *oh*
Frenum
Trage seit 28 Jahren u.a. ein Frenumpiercing, hat nie auch nur ansatzweise Probleme gemacht. Habe es soweit gedehnt, daß ich drei Ringe D2,4 im Kanal tragen kann.
Bild ist FSK18
KVH oder Kristina
Also unsere Sie will entweder ein KVH oder ein Kristina haben allerdings ist da halt die Frage wie lang die Abheilzeit ist. und wie das mit den Schmerzen ist.

ER ist am überlegen sein bestes Stück etwas zu verschönern aber da stellt sich die Frage was und wo die Schmerzen und die Heilung am geringsten sind. Was bei Ihm bestimmt kommt ist ein Brustwarzenpiercing
Eigentlich bin ich fertig, aber...
Habe mir kürzlich die letzten 3 stechen lassen, die ich noch haben wollte...
Von daher bin ich eigentlich fertig, aber ich überlege trotzdem wieder, ob nicht noch was dazu kommen soll *ggg*
Vielleicht noch ein 2. am Bauchnabel und was am Ohr? Wir werden sehen... *zwinker*
In einer Woche mache ich mein erstes.
Brustwarzen sind dran.
Nun muss es sein aber ich hab auch jemanden der mir die Hand hält dabei.
***uz Mann
6 Beiträge
Ampallang
Ok.. Ich habe ein PA und ich denke ich werde mir in nächster Zeit ein Ampallang stechen lassen. Dann noch die Frage an die Damenwelt: Was haltet ihr davon?
****81 Mann
122 Beiträge
Hallo

Also meine Damen waren bisher alle positiv von meinen Angetan. Ich habe ihn vor einem Jahr auf 4mm gedehnt und kann nur sagen es hat sich gelohnt.
Mir hat eine berichtet es fühle sich an als ob man mit dem Finger über ein Waschbrett fährt.
Die andere meine das meiner sich schon sehr gut anfühlt.

Immer wieder
Ampi
*******a07 Paar
11 Beiträge
KVH und Frenum bzw Oetang
Hallo

Ich habe mir vor einem Jahr 2 Hafada und ein neues Frenum stechen lassen (das alte war rausgerissen)
Leider hatte ich vor 4 Monaten schmerzen am Frenum Piercing und musste es rausnehmen. Paar tage später habe ich es nicht mehr reinbekommen, der Stichkanal war zum teil wieder zu.
Ich möchte mir jetzt wieder ein neues machen lassen und gleich zwei Oetangs dazu, und meine Freundin ein KVH.
Wie ist eure Erfahrung mit der Abheilung dieser Piercings?
Mir gehts speziell um die Einschränkung jetzt im Sommer mit Baden gehen.
Wie verhält sich die Abheilung beim KVH wenn man mit Schuppenflechte zu kämpfen hat?

Danke

Gruß

C&A
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir vor einem Jahr 2 Hafada und ein neues Frenum stechen lassen (das alte war rausgerissen)
Das passiert häufig mit dem Frenum - wenn es ungünstig platziert wurde.

Leider hatte ich vor 4 Monaten schmerzen am Frenum Piercing und musste es rausnehmen.
Schmerzen sind ein Grund etwas zu unternehmen - aber nicht, um es rauszumachen, weil dann nämlich das passiert:
Paar tage später habe ich es nicht mehr reinbekommen, der Stichkanal war zum teil wieder zu.
Das war zu erwarten.

Ich möchte mir jetzt wieder ein neues machen lassen
Ein guter Piercer würde erstmal versuchen den alten Stichkanal wieder aufzudehnen!

Wie ist eure Erfahrung mit der Abheilung dieser Piercings?
Das KVH passt nur bei sehr wenigen Frauen tatsächlich zur Anatomie und braucht mit ca 6 - 8 Wochen auch noch spürbar länger zum Abheilen als das KVV mit ca 4 Wochen - was anatomisch bei jeder Frau passt.

Mir gehts speziell um die Einschränkung jetzt im Sommer mit Baden gehen.
Die gibt es selbstverständlich - mit einem KVV sind es ca 4 Wochen, mit einem KVH ca 8 Wochen und mit einem Frenum ca 8 Wochen Schwimm- und Bad(e)verbot!

Wie verhält sich die Abheilung beim KVH wenn man mit Schuppenflechte zu kämpfen hat?
Dazu sollte ein professioneller Piercer ausführlich Auskunft zu geben können - das ist auch von der Medikation abhängig....
**********elzer Mann
177 Beiträge
Piercing
Ich werde mir nächste Woche einen Magic Gross stechen lassen.
****81 Mann
122 Beiträge
Wow sehr mutig,

ich würde erst den Ampallang stechen lassen und nach ein paar Wochen den Apadravya. So liest man es oft im Netz.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir noch den Apadravya stechen zu lassen aber ich glaube, das mir das zu viel wird. Vielleicht kommt noch ein kleines Frenum mal hinzu mal schauen.

Beide Nippel habe ich mir vor 6 Monaten stechen lassen und bin damit auch sehr zufrieden. Es muss auch irgendwie passen.

Ampi
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder seriöse Piercer würde das Magic Cross auch nur so machen - erst den Ampallang und dann nach ca 2 Monaten den Apadravya - dann sind beide zusammen fertig abgeheilt und es gibt am Anfang keine Probleme mit übermäßigen Blutungen und unnötigen Schwellungen....
Ich habe jetzt 2 und mich hat der Mut gepackt.
Es war/ist ohne Probleme gegangen.

Ich will noch eins. Ein KVP soll es sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.