Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1295 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herauswachsender Anker

Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
besser ziehen lassen als ne größere Narbe durch Rauswachsen zu riskieren - und den Studios mal ein Feedback zu ihrer umfassenden Aufklärung geben.... *tel*

So rein formell fällt das unter Aufklärungsfehler.....
*******014 Mann
3 Beiträge
...
Jeder der die DA setzt, sollte sie auch wieder herausnehmen können, denn nur er weis wie die Bodenplatte des Ankers beschaffen ist.
Da das restliche Gewebe sorgfältig von diesem getrennt werden muss, ist das wichtig um nur eine kleine Narbe(wie beim Piercing)zu hinterlassen.


Wenn an einem Anker oder Piercing etwas heraus wuchert, ist das "Wild-Fleisch" !
Kleine Wucherungen kann man sogar selbst behandeln,da gibt es sogar etwas in der Apotheke.
Der Piercer sollte sich das aber auf jeden Fall ansehen... *top*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
danke
Das Problem ist mittlerweile gelöst, ich hab das Schätzchen da entfernen lassen, wo es auch gesetzt wurde.

Nur eines würde ich mir vom Piercer des Vertrauens wirklich wünschen: Leute, sagt an, wenn Ihr sowieso schon wisst, dass das nicht gut gehen kann, weil z.B. die Stelle (hier Kehle) einfach zuviel in Bewegung ist.
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zitier mich einfach mal selbst.... *g*
Ein Dermal Anchor kann nicht rauswachsen - er tut es.
Die Frage ist nur - wie lange wird es dauern?

Die Rekorde stehen derzeit bei ca 4 Jahren - daß ein DA tatsächlich solange hält ist aber ziemlich selten...

*achtung* Das sollte jeder ehrliche Piercer dazu sagen!!!
Andernfalls handelt es sich um einen Aufklärungsfehler der theoretisch sogar zu berechtigten Schadensersatzforderungen führen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.