Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Piercing
Hallo , vor einem Jahr hab ich meine Schamlippenpiercing entfernt.
Nun möchte ich sie unbedingt wieder haben. 🤪
Muss man diese komplett neu stechen, kann man in die Alten zugewachsenstechen.
Tut es noch mehr weh. bin ein mimimi 🙈
Das waren sie 6 je 3
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich hab ein 2. x die Klitvorhaut piercen lassen "müssen" und es tat um ein vielfaches mehr weh.
*******re94 Frau
100 Beiträge
Also ich hab auch die Erfahrung gemacht das dass neu stechen deutlich schmerzhafter war als das erste mal stechen *autsch*!

Aber vielleicht hast du ja Glück und die Kanäle sind gar nicht zugewachsen - dann würde es vermutlich reichen diese auf zu dehnen.

Das ist aber über das Forum schwierig zu beurteilen *lol* das müsste dann dein Piercer des Vertrauens übernehmen *victory*.
dann würde es vermutlich reichen diese auf zu dehnen. 🙈 nach einem Jahr 🧐

Ich hab sogar noch den Dehnstab. 🤔 Ein versuch ist es wert.
****r68 Mann
31 Beiträge
hallo,ich würde dir raten needlewitch zu fragen,für mich die no1 hier in sachen piercings,viel erfolg,lg
*******re94 Frau
100 Beiträge
Zitat von ******_75:
dann würde es vermutlich reichen diese auf zu dehnen. 🙈 nach einem Jahr 🧐

Ich hab sogar noch den Dehnstab. 🤔 Ein versuch ist es wert.

Ich würde da wie gesagt nicht einfach "wild drauf los pulen" sondern wirklich einen Piercer zu rate ziehen bzw. mal rüber schauen lassen *victory*
Unvernunft ist manchmal mein zweiter Nachname.
Ich schau mal in eure Liste und mach einen Termin aus.
Danke
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ich befürchte die Nervenzellen haben ein Gedächtnis 😂
Mein zweites Mal Nippel stechen hat gebrannt wie Hölle.
Da kann ich dir kein Spaß wünschen. Leider.
*****n_1 Frau
59 Beiträge
Nippel- und Madonna- Piercing habe ich ich zweimal stechen lassen.
Und auch ich kann berichten, es ist um einiges schmerzhafter, als beim ersten Mal.

Wenn es dich tröstet, alle die hier geschrieben haben, haben es überlebt 😊😉. Augen zu und durch.
*******izzy Frau
145 Beiträge
Hi,

Ich hab so einige die neu gestochen werden mussten am Körper. Schmerzhafter ist es gern, so meine Erfahrung, wenn genau die gleiche Stelle - also der alte Stichkanal - genutzt wird. Zumindest sofern dieser tatsächlich total durchgängig zugewachsen ist. Das hängt auch etwas davon ab wie alt es war vorher, also wie lange man es getragen hat und ob es gänzlich in der Zeit ausheilen konnte. Das entstandene Narbengewebe zu durchstechen fand ich immer als unangenehmer. Für mich persönlich aber weiter aushaltbar.
Es kommt ja auch immer auf die Tagesform von einem selbst an. Was an dem einen Tag ok ist kann am nächsten Tag total schmerzen oder eben andersrum. Und auch die Stelle und ist es nur um einen cm verrutscht finde ich persönlich teilweise sehr unterschiedlich vom empfinden.
******_SM Paar
241 Beiträge
Mein Pubik wächst ca. Alle 2 Jahre heraus, ich versetze es dann, so das ich etwa alle 4 Jahre wieder in die selbe Stelle steche (ich pierce übrigens selbst). Einfach "Emla-Salbe" drauf und Augen zu.
*******ller Frau
5.711 Beiträge
@*******itch findet die Durchgänge/Stichkanäle bestimmt wieder *

da passen dann vlt nicht sofort die 3er wieder rein
aber das neu stechen entfällt




ist ihr Studio nicht sogar in der relativen Nähe bei dir?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob man einen Piercingkanal wieder aufdehnen kann oder tatsächlich neu stechen muß hängt von vielen Faktoren ab...
• wie alt ist das Piercing?
• wie gut war es verheilt?
• wie dick war der Stichkanal?
• und vor allem: an welcher Körperstelle ist das Piercing überhaupt?
Oft hat sich der Stichkanal nur zusammengezogen und wirkt zwar zu, ist es aber gar nicht.

Einige Piercings neigen fast gar nicht zum Zuwachsen wie zB KVV, innere Schamlippen, Lippenbändchen, Frenum, Septum oder Zunge -
andere wiederum sind oft schneller zu als man erwarten würde wie zB Nostril, Christina oder Pubic.

Leider gibt es erschreckend viele Piercer, die bereit sind mit einer Piercingnadel in einem gar nicht tatsächlich zugewachsenen Stichkanal rumzuwerkeln - was die Risiken für Entzündungen und Wildfleisch enorm erhöht - aber dafür den Umsatz maximiert. Zudem tut es oft auch mehr weh als wenn man nicht durch eine Narbe pierct.

Allerdings tut auch Dehnen meistens etwas weh, aber dafür hat man den alten Kanal zurück, keine neue Wunde die erstmal wieder abheilen muß, und auch keine neue Abheilzeit in der man sich kümmern muß und ggfs nur Safer Sex haben sollte.

Ein seriöser Piercer versucht vor dem eventuellen Neustechen immer erstmal den alten Stichkanal wiederzufinden und ggfs wieder aufzudehnen.

Zitat von ******_SM:
Mein Pubik wächst ca. Alle 2 Jahre heraus, ich versetze es dann, so das ich etwa alle 4 Jahre wieder in die selbe Stelle steche (ich pierce übrigens selbst). Einfach "Emla-Salbe" drauf
Wenn ein Pubic regelmäßig so schnell rauswächst würde ich mich fragen warum es das tut... ein Ring im Pubic gilt als guter Grund zum Rauswachsen, genau wie ein Plastikstab oder eine Banane - deswegen nimmt jeder seriöse Piercer für solche Surfacepiercings immer einen Surfacebarbell mit rechten Winkeln.

Aus anatomischer Sicht gibt es normalerweise nur eine Stelle die wirklich optimal für ein Pubic ist, insofern macht es wenig Sinn das immer mal wieder zu versetzen. Je öfter ein Piercing rauswächst desto schneller wird es meistens dabei.
Das Pubic gehört zu den üblicherweise ziemlich schmerzarmen Piercings, da an der Stelle nicht viele Hautnerven sind - wozu braucht man da Emla?
******_SM Paar
241 Beiträge
Zitat von ******_SM:
Mein Pubik wächst ca. Alle 2 Jahre heraus, ich versetze es dann, so das ich etwa alle 4 Jahre wieder in die selbe Stelle steche (ich pierce übrigens selbst). Einfach "Emla-Salbe" drauf
Zitat von *******itch:
Wenn ein Pubic regelmäßig so schnell rauswächst würde ich mich fragen warum es das tut... ein Ring im Pubic gilt als guter Grund zum Rauswachsen, genau wie ein Plastikstab oder eine Banane - deswegen nimmt jeder seriöse Piercer für solche Surfacepiercings immer einen Surfacebarbell mit rechten Winkeln.


Ich trage als Pubic ein Surface, allerdings nicht mit rechten Winkel, sondern mit einem 45° Winkel, sollte ich das vielleicht ändern, also mit 90° Winkel?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann man am bestehenden Piercing ja nicht mehr ändern, das muß von Anfang an im korrekten Winkel gestochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.