Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverup Spezialist/in.

*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Coverup Spezialist/in.
Hallo zusammen! *guckguck*
Ich trage ein großes Tatoo am Rücken.
Es hat sehr viel Bedeutung gehabt.
Tja, da ich mitlerweile meinen Weg alleine bestreite habe ich mich dazu entschlossen es Covern zu lassen.
Ich hatte bereits eine Tatootermin, den ich abgesagt hatte.
Es war mir alles zu grob, zu voll.
Ich suche in München ein Tatoo-Studio, das auf Coverup spezialisiert ist.
Bitte einen Tätowierer der auch Deutsch spricht.
Gruß *zwinker*
********raum Frau
86 Beiträge
...hattest du die Frage nicht schon mal gestellt? Bzw sogar Vorschläge angeboten...

Was magst du, was kannst du dir gut vorstellen?
*******_82 Mann
22 Beiträge
Wenn Du das Covern lassen willst, wird es zwangsläufig grösser und dunkler. Covern ist leider meistens kein Wunschkonzert
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
@********raum
Ich hatte nach Ideen gefragt.
Heute frage ich nach nem Coverup Spezialisten/in in München.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
@*******_82
Ich bin der Meinung, daß es für vieles im Leben eine Lösung, Kompromiss gibt.
Ich bin defintiv nicht die einzige die sich Covern lassen möchte.
********raum Frau
86 Beiträge
Zitat von *********atrix:
@********raum
Ich hatte nach Ideen gefragt.
Heute frage ich nach nem Coverup Spezialisten/in in München.

Dann zeig uns doch mal deine Idee, dann ist es einfacher dir den richtigen Tätowieren zu empfehlen.
*****r59 Mann
226 Beiträge
Ein Vorschlag.....ändere nicht das Motiv, also die beiden wunderschönen Rosen,sondern nur die Schriftzüge und das Ring Motiv .
Es wäre wirklich schade um diese Rosen.
Gib dem Motiv einfach eine andere Bedeutung

Gruß cocker59 *zwinker*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

Hier geht es nicht um Vorschläge, wie Sie es covern lassen kann, sondern um die Suche nach einem Studio, dass sie berät und das Coverup durchführt.

Wer fragen zum Motiv hat, kann dies hier Tattoo und Piercing: Coverup tun.

LG das engelein *engel*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
@********raum
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich mir noch sehr unsicher bin.
Da man mir gesagt hat, das es schwarz sein muss dachte ich an nen Panther oder nen Panther mit zwei Jungen.

@*******n10 .
Ich dachte ich hsve mich fsksch ausgedrückt.
Jaaaa, ich suche einen Coverup Spezialisten/in in München.
**********ekyll Paar
74 Beiträge
Hey!
Ich kann Mate aus'm Tempel uneingeschränkt empfehlen!!!
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
@**********ekyll
Danke
Hast dann wahrscheinlich auch Tatoos von dort.
**********ekyll Paar
74 Beiträge
@*********atrix
*ja*
Unter anderem zwei CoverUps von Mate 😁
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mir überlegen, das Tattoo per Laser zumindest aufhellen zu lassen, dann muß ein Cover up auch nicht so dunkel werden.

Und ich würde meine Suche nicht auf so einen kleinen Raum wie München beschränken, es gibt ein paar gute Spezialisten für Cover Ups, die deutlich mehr können als nur dunkler drüber zu stechen.
*******ller Frau
5.685 Beiträge
kann eigentlich Frau Needlewitch nur zustimmen

jedesmal wenn ich das Bild sehe denke ich :


#oh___krass
#wie soll das #angenehm geändert werden, ohne ^zu_viel^ zu werden
#vlt erstmal lasern lassen (?)


Lassen sich gelaserte Stellen gut covern?
keine Ahnung
vermutlich muss man aber weniger extrem covern

wünsche gutes Gelingen
und bin gespannt wie es ausgeht
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ller:
Lassen sich gelaserte Stellen gut covern?
Ja, das geht gut - muß nur vorher richtig abheilen.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch
Lasern, hmmmmmm? *gruebel*
Ohhhhha, Autsch und viel Geld 💰.
Das es in anderen Gegenden super Coverup Spezialisten/inen gibt gar keine Frage.
Wo bitte?
@*******ller
Krass:
Ich hab mir das viele Jahre überlegt.
Ich kann es nicht ändern.
Ich habe es zu dem Zeitpunkt aus vollster Überzeugung gemacht .
*******ller Frau
5.685 Beiträge
Zitat von *********atrix:
Ich habe es zu dem Zeitpunkt aus vollster Überzeugung gemacht .
davon bin ich zu 100% ausgegangen , das stelle ich absolut nicht in Frage


*beep*ehrlich gewünscht: viel(den besten) Erfolg auf jeden Fall

....
....

vlt. ist es sicherer ein Tattoo vorher zu lasern,
als später dann wiederum mit einem Cover nicht mehr leben zu wollen (und es dann auch noch zu lasern) weil es zu viel(Dunkel?) geworden ist



Gibt es eigentlich alternative kostengünstigere Laseralternativen im Ausland bei guten Hautärzten ?
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Fachärzten im Ausland, hmmmmm.
Da müsste man ja ständig irgendwo hinfahren und das erhöt die KOSTEN
Zitat von *********atrix:
Coverup Spezialist/in.
Hallo zusammen! *guckguck*
Ich trage ein großes Tatoo am Rücken.
Es hat sehr viel Bedeutung gehabt.
Tja, da ich mitlerweile meinen Weg alleine bestreite habe ich mich dazu entschlossen es Covern zu lassen.
Ich hatte bereits eine Tatootermin, den ich abgesagt hatte.
Es war mir alles zu grob, zu voll.
Ich suche in München ein Tatoo-Studio, das auf Coverup spezialisiert ist.
Bitte einen Tätowierer der auch Deutsch spricht.
Gruß *zwinker*

In Taufkirchen bei München gibt es einen sehr guten Tättowierer, der vorzügliche Cover-ups macht.
It for life Tattoo München.
Nebenbei ein Spezialist für Giger.

Absolut zu empfehlen!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********atrix:
Das es in anderen Gegenden super Coverup Spezialisten/inen gibt gar keine Frage.
Wo bitte?
Hier wäre zB einer: https://www.heavenofcolours.de/de/
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch
Warst selbst schon dort?
*******ller Frau
5.685 Beiträge
der Mann ist auch bekannt aus der TV-Serie mit den Horrortattoos

da sieht man was er alles gemacht hat

habe auch letztens was gesehen, wo die Truppe vor 1 Jahr einen Mann wieder weggeschickt hatten weil das zu covernde Tattoo zu stark war und er es lasern lassen sollte
das hat der Mann gemacht und kam danach wieder

was R. E. danach machte/coverde, war echt super

edit: ups...sogar ein Video gefunden



Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********atrix:
Warst selbst schon dort?
Nein, ich habe keine Tattoos die ich jemals hätte covern lassen wollen. Aber ich kenne Randy von diversen Fortbildungen und schätze seine Arbeit.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Cool 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.