Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welcher Stelle ist ein Tattoo beim Mann sexy?

*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
An welcher Stelle ist ein Tattoo beim Mann sexy?
Hallo zusammen,

eine Frage an die Frauen:

An welcher Stelle findet ihr Tattoos bei einem Mann besonders sexy?
*******980 Frau
5 Beiträge
Vom Fuß bis Hals.
Auf keinen Fall aber das Gesicht.
**********ekyll Paar
75 Beiträge
Fast überall, außer Gesicht und Hände.
Besonders hot finde ich Arme/Schultergürtel/Brust... 🤤
im Grunde überfall bis auf Gesicht , Kopf , Hals und Hände
********raum Frau
86 Beiträge
...nicht die Stelle ist entscheident, sondern der Mensch.
Wenn also ein für mich unattraktiv Mensch ein Tattoo hat, egal wo ist das nie sexy. Stehe ich auf den Typ Mensch, ist ein gut gestochenes Tattoo immer sexy.
*******a108 Mann
1.106 Beiträge
Das gesamte Erscheinungsbild ist entscheidend. Das Motiv der Mensch und die Stelle am Körper muss passen.
*********1981 Frau
16 Beiträge
Schulter gürtel
Brust
Arme
Hals
********oman Frau
455 Beiträge
Kommt immer auf den Typ Mann an . Ich persönlich stehe auf Arm und brust
****u03 Frau
213 Beiträge
Hallo zusammen….

Also, es kommt ganz stark auf den Mann an und auf das Tattoo!

Ich habe aber schon gemerkt, dass mir Tattoos auf Armen, Schulterbereich und Brust am besten gefallen….
Ich persönlich mag nicht gerne Tattoos, auf Händen und im Gesicht….
Aber letztendlich entscheidet immer das Gesamtbild, und es gibt wirklich Tattoos, die wahnsinnig sexy sind, weil sie sich eben ,an diesem bestimmten Menschen befinden. *ja*
*****018 Frau
2.303 Beiträge
Zitat von **********ekyll:
Fast überall, außer Gesicht und Hände.
Besonders hot finde ich Arme/Schultergürtel/Brust... 🤤

Hier schließe ich mich an *top*
**********guroo Paar
11 Beiträge
Zitat von *******lker:
An welcher Stelle ist ein Tattoo beim Mann sexy?
Hallo zusammen,

eine Frage an die Frauen:

An welcher Stelle findet ihr Tattoos bei einem Mann besonders sexy?

Moin Zusammen,
also nachdem dein einer Arm schon voll zu sein scheint, ist diese Frage vielleicht etwas spät gestellt, oder? *gg*
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********guroo:
Zitat von *******lker:
An welcher Stelle ist ein Tattoo beim Mann sexy?
Hallo zusammen,

eine Frage an die Frauen:

An welcher Stelle findet ihr Tattoos bei einem Mann besonders sexy?

Moin Zusammen,
also nachdem dein einer Arm schon voll zu sein scheint, ist diese Frage vielleicht etwas spät gestellt, oder? *gg*

Ist ja aber noch Platz auf dem Körper 😜

Aber eigentlich interessiert es mich einfach generell
**********guroo Paar
11 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********guroo:
Zitat von *******lker:
An welcher Stelle ist ein Tattoo beim Mann sexy?
Hallo zusammen,

eine Frage an die Frauen:

An welcher Stelle findet ihr Tattoos bei einem Mann besonders sexy?

Moin Zusammen,
also nachdem dein einer Arm schon voll zu sein scheint, ist diese Frage vielleicht etwas spät gestellt, oder? *gg*

Ist ja aber noch Platz auf dem Körper 😜

Aber eigentlich interessiert es mich einfach generell

Da geben wir Dir recht. 🤓
Wobei man aber auch sagen muss das es da glaube ich keine generelle Formel für gibt. Denn hier sind zu viele Variablen im Spiel, wie Motiv, Style, Umsetzung des Tättoowierers, Geschmack, aber eben auch die schon erwähnten Stellen die ja jeder unterschiedlich mehr oder weniger anziehend finden wird.

Wir gehen da eher nach der Regel, es muss dem Tättoowiertem gefallen, der Rest ist dann einfach das Sahnehäufchen. 😝🤣
***ja Frau
173 Beiträge
Ich persönlich finde,dass es egal ist,denn es muss der Person gefallen u nicht mir!!!Aber Geschmäcker sind ja verschieden,aber ich mags zb wenn er allgemein Tattoos hat,dabei is mir die Stelle relativ egal u ok ich hab nichts gegen Facetattoo,aber dann so das es nicht zu krass ist,wie gesagt muss eben passen 😉
****35 Paar
575 Beiträge
An den starken Oberarm und Lendenbereich finde ich als Frau es meeega
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange es nicht mitten im Gesicht ist, ist die Stelle ansich relativ egal - wesentlich wichtiger ist die Qualität und das Motiv.
Grottenschlechte Tattoos können jegliche Attraktivität ruinieren - genauso wie bestimmte Motive...
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von *******itch:
Solange es nicht mitten im Gesicht ist, ist die Stelle ansich relativ egal - wesentlich wichtiger ist die Qualität und das Motiv.
Grottenschlechte Tattoos können jegliche Attraktivität ruinieren - genauso wie bestimmte Motive...


Stimmt allerdings,wenns schlecht gestochen is,dann kannst das "Sexy" auch vergessen.Ich steh eigentlich so gar nicht uf Facetattoos,aber ich muss sagen,als mein Ex um die Ecke damit kam fand ichs persönlich echt ansehnlich,jetzt hat er nen Neues im Gesicht u jetzt find ich das bei ihm mega unattraktiv,weil ich finde einfach falsche Stelle fürs Motiv.Aber muss eben Jeder selbst wissen,seh das wie du u liebe Grüße 🤗
******eek Frau
5.096 Beiträge
Mir ist die Qualität des Tattoos bezüglich Motiv, Stil Technik sehr viel wichtiger als die Stelle.
Ein schlecht gestochenes Tattoo ist an jeder Stelle unsexy.
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Finde es spannend, dass doch viele (auch) die Brust nennen. Finde das selber ebenfalls eine tolle Stelle, aber tatsächlich auch eine, wo ich für mich so überhaupt keine Motividee habe. (Schriftzug und "Flügel" kommen für mich nicht in Frage.)

Aber auch interessant, dass Rücken und Beine/Waden quasi gar nicht vorkommen.
*********_69_3 Paar
56 Beiträge
Auf keinen Fall einen Pinocchio im Intimbereich… sieht zwar witzig aus und ist auch ein Hingucker…
Aber beim blasen voll komisch wenn dich da zwei Augen beobachten 🫣
********raum Frau
86 Beiträge
Zitat von *******lker:
Finde es spannend, dass doch viele (auch) die Brust nennen. Finde das selber ebenfalls eine tolle Stelle, aber tatsächlich auch eine, wo ich für mich so überhaupt keine Motividee habe. (Schriftzug und "Flügel" kommen für mich nicht in Frage.)

Aber auch interessant, dass Rücken und Beine/Waden quasi gar nicht vorkommen.

....vielleicht, weil die Stellen gerne übersehen werden.

Keine Motividee, wie kann das sein?? 😉😂

Entweder was cooles oder was, was dir wichtig ist.... soll ich dich beraten? 😄😄
*******you Frau
6 Beiträge
Ich finde Tattoos generell sexy (insofern sie gut gestochen sind), was mir persönlich „wichtiger“ ist, ist, dass sie schwarz sind. Es gibt echt nicht viele Tattoos in Farbe, die ich schön finde 🙈
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******you:
Ich finde Tattoos generell sexy (insofern sie gut gestochen sind), was mir persönlich „wichtiger“ ist, ist, dass sie schwarz sind. Es gibt echt nicht viele Tattoos in Farbe, die ich schön finde 🙈
Ich könnte mir an mir auch keine bunten Tattoos vorstellen. Maximal ein farbiges Highlight, so wie hier z.B. https://www.instagram.com/p/CUqHEpqMO_C/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
**********guroo Paar
11 Beiträge
Zitat von *******lker:
Finde es spannend, dass doch viele (auch) die Brust nennen. Finde das selber ebenfalls eine tolle Stelle, aber tatsächlich auch eine, wo ich für mich so überhaupt keine Motividee habe. (Schriftzug und "Flügel" kommen für mich nicht in Frage.)

Aber auch interessant, dass Rücken und Beine/Waden quasi gar nicht vorkommen.

Mangel an Motiven ist uns auch neu. In der Regel mangelt es doch eher an der Zeit oder dem passendem Kleingeld. 🙈
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********guroo:
Zitat von *******lker:
Finde es spannend, dass doch viele (auch) die Brust nennen. Finde das selber ebenfalls eine tolle Stelle, aber tatsächlich auch eine, wo ich für mich so überhaupt keine Motividee habe. (Schriftzug und "Flügel" kommen für mich nicht in Frage.)

Aber auch interessant, dass Rücken und Beine/Waden quasi gar nicht vorkommen.

Mangel an Motiven ist uns auch neu. In der Regel mangelt es doch eher an der Zeit oder dem passendem Kleingeld. 🙈
Ne, ich brauche immer relativ lange um mich zu entscheiden, in welche Richtung es gehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.