Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welcher Stelle ist ein Tattoo beim Mann sexy?

*****ith Frau
39 Beiträge
Ich persönlich stehe mega auf Ganzkörperprojekte. Was nicht bedeutet das die komplette Haut tattoowiert ist, sondern das ein Gesamtbild entsteht.
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ith:
Ich persönlich stehe mega auf Ganzkörperprojekte. Was nicht bedeutet das die komplette Haut tattoowiert ist, sondern das ein Gesamtbild entsteht.
Das kann wirklich toll sein. Setzt aber natürlich voraus, dass man am Anfang schon weiß, wo die Reise hingehen soll.
********n_ac Frau
11 Beiträge
Außerdem Gesicht an jeder Stelle ,egal ob Mann oder Frau.je mehr desto besser und sexyer
******ice Frau
166 Beiträge
Wenn man einen kleinen Ansatz sieht, zB am Hals - aber nicht das ganze Tattoo... mega 😎
******eib Frau
15 Beiträge
Ich steh zum Beispiel grundsätzlich auf Tattoos bei Männern. Jetzt kommt das kleine Aber:
Motiv und Mann sollten zusammenpassen. Grundsätzlich mag ich lieber schwarz als bunt (zumindest bei Männern). Dann ist mir die tatsächliche Körperstelle fast egal *kuss*
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Gerade darüber gestolpert 😊
******001 Frau
1.681 Beiträge
Ich mag gerne Tattoos bei meinen Partnern. Selbst habe ich keine. Finde keine Motive, die ich für Immer und Ewig
auf die Haut bringen mag….

Das stimmt schon- es muss einfach passen.
Ein kleiner Stück, was rausschaut zB aus dem Hemd - ist total sexy und macht Lust aus Auspacken😊😘
********kies Paar
14 Beiträge
Ich (sie) mag bei Männern fast jeder Stelle (außer Gesicht), wenn das Motiv stimmt. Wobei die Brust oder der Rücken für mich am interessantesten sind. Es sollte aber wie schon erwähnt das Motiv zum Mann passen und gut gestochen sein. Es gibt auch welche, wo eher abtörnend als sexy sind.

Motive habe ich schon genug im Kopf, fehlt nur das nötige Kleingeld und der passende Tattoowierer. Mir ist es nur wichtig, dass die Motive eine Bedeutung haben.
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Themenersteller 
@********kies Brust finde ich auch gut, aber schwierig ein passendes Motiv zu finden, was nicht schon tausende haben.

Bedeutung ist für mich nicht wichtig. Mir langt es vollkommen aus, wenn derjenige es schön findet. Aber das darf ja jeder so handhaben, wie er/sie will.
******NRW Mann
232 Beiträge
@Kaffeejunkies
Zitat von ********kies:
Ich (sie) mag bei Männern fast jeder Stelle (außer Gesicht), wenn das Motiv stimmt. Wobei die Brust oder der Rücken für mich am interessantesten sind. Es sollte aber wie schon erwähnt das Motiv zum Mann passen und gut gestochen sein. Es gibt auch welche, wo eher abtörnend als sexy sind.

Motive habe ich schon genug im Kopf, fehlt nur das nötige Kleingeld und der passende Tattoowierer. Mir ist es nur wichtig, dass die Motive eine Bedeutung haben.

Hi,
welche Motive habt ihr denn schon ausgewählt?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.