Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Frau

*********ds222 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Intimpiercing Frau
Hallo zusammen,

wir möchten bei unserer Sie gerne ein Intimpiercing stechen lassen haben aber ein paar Fragen.

Welche Art von Piercing können die Damen hier empfehlen?
CHRISTINA?
ISABELLA?
Klitorispiercing?

Was uns auch interessiert, hat es was bei euren Orgasmen verändert? Ist die Stimulation wirklich anderst, so zusagen von hinten spürbar?

Für Tipps und Informationen sind wir dankbar🥰

Liebe Grüße
M+S
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Klitorisvorhaut, dekorativ, macht bei Orgasmen keinen Unterschied, kann vertikal gestochen bei manchen Toys im Weg sein
*******omas Paar
118 Beiträge
Lisa hat Klitoris vertikal Piercing und sie ist sehr zufrieden.
Bild ist FSK18
********reue Paar
3.651 Beiträge
Ich habe das KVH-V. Meine Orgasmen sind seitdem intensiver und länger. Auch die Stimulation beim Cunnilingus sind wenn es einer richtig macht wesentlich deutlicher.
*********n0707 Mann
385 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann .... habe jetzt überhaupt kein Piercing, aber ich würde mal sagen geht zu einem Piercer und fragt IHN das alles...er, oder auch sie oder wer oder was auch immer ( um alle Geschlechter abzudecken *lol* ) kann euch bestimmt besser beraten und auf eure Wünsche eingehen.
Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich, die eine so , die andere so!
**********chenk Frau
48 Beiträge
Ich hab’s das KVV (also Klitorisvorhaut vertikal) und liebe es. Spüre es aber jetzt nicht mehr so sehr wie am Anfang (direkt nach dem Stechen hat das Hinsetzen gereicht und ich war geil 😂). Beim lecken spüre ich es, hat aber keinen besonderen Einfluss auf den Orgasmus, außer dass ich etwas schneller komme.
Ich kann meinen Vorgängerinnen mit Klitorisvorhaut vertikal nur zustimmen. Für mich persönlich ist es kein Unterschied beim Sex. Jedoch beim Spiel mit einem Auflegevibrator oder Druckwellenvibrator bin ich wesentlich empfindlicher geworden .. was aber nicht unbedingt negativ ist *baeh*
*******inF Frau
67 Beiträge
KVH

😇🫢🤪
******eek Frau
5.096 Beiträge
Hab auch ein KVV.
Bei manchen Toys kann es etwas stören, ansonsten ist es durchaus eher eine Bereicherung.

Von einem Isabella würde ich nichts halten, ich glaube, das machen seriöse Piercingstudios aus gutem Grund nicht.

Das Christina Piercing ist, soweit ich weiß, nur dekorativ.

So oder so muss ja auch letztlich mit dem Piercer darüber gesprochen werden, da ja auch nicht jedes Piercing bei jeder Vulva anatomisch überhaupt möglich ist.
********jaMZ Frau
78 Beiträge
Selbst Trägerin eines KVV und liebe es. Hatte dazu mal das KVH, welches sich zumindest bei mir immer mit dem KVV "verhakt" hat. Vor kurzem kamen noch 2 kleine Ringe an den inneren Lippen dazu. Liebe ich sehr und sehr reizvoll bei OV oder generell beim Sex.
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Ich hab ein KVH also Klitorisvorhaut horizontal. Auch da muss man mit manchen Toys etwas aufpassen, besonders wenn die Vibration sehr stark ist, kann das teilweise weh tun.

Mehr Stimulation bringen meine 10 Ringe in den äußeren Schamlippen (je 5, als 10 insgesamt, damit keine Missverständnisse aufkommen)

Christina ist rein dekorativ.

Das Isabella musst du bei deinem Piercer, deiner Piercerin abklären ob der/die das sticht. Viele stechen es nicht, weil es bissl tricky ist und man die Nerven schädigen kann beim Stechen.

Alternativ wäre das Nefertiti-Piercing, muss aber auch abgeklärt werden ob das machbar ist anatomisch.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ds222:
CHRISTINA?
ISABELLA?
Klitorispiercing?
Warum sucht man sich als erstes Piercing denn gleich solche heftigen Piercings aus? *gruebel*

Aber der Reihe nach: *g*
Das Christina hat keine Auswirkungen auf den Sex, geschweige denn den Orgasmus, es ist rein dekorativ.

Das Isabella ist vor allen relativ selten, es gibt sehr viele Piercer die es nicht stechen (können) und auch die Anatomie muß wirklich dazu passen. Aber es ist durchaus ein Faktor beim Sex und kann das Empfinden deutlich intensivieren.

Normalerweise pierct man die Klitorisvorhaut und nicht die Klitoris! Viele unterscheiden das aber nicht richtig und dann enstehen solche Falschaussagen wie diese hier:
Zitat von *******omas:
Lisa hat Klitoris vertikal Piercing und sie ist sehr zufrieden.
Das Bild lässt deutlich erkennen, daß es ein Klitorisvorhautpiercing ist.

Es gibt nur extrem wenige Piercer, die tatsächlich auch durch die Klit direkt stechen, und es wird auch nur sehr selten verlangt. Die Risiken bei diesem Piercing sind nicht grade unerheblich und sollten nicht unterschätzt werden.

Daher ist zu 99% ein Klitorisvorhautpiercing gemeint, wenn Klitorispiercing gesagt wird.

Das Klitorisvorhautpiercing (senkrecht oder waagerecht) ist wiederum eines der beliebtesten und häufigsten Intimpiercings für Frauen - und vor allem das Senkrechte bringt normalerweise auch einen gewissen Spassfaktor mit der den Sex und auch die Orgasmen intensivieren kann. *top*


Zitat von ******eek:
Von einem Isabella würde ich nichts halten, ich glaube, das machen seriöse Piercingstudios aus gutem Grund nicht.
Es gibt eine Reihe von seriösen Studios, die selbstverständlich auch das Isabella stechen - ich wüßte auch keinen "guten Grund" das nicht zu tun. Welcher "Grund" sollte das denn sein?

Zitat von *****ena:
Alternativ wäre das Nefertiti-Piercing, muss aber auch abgeklärt werden ob das machbar ist anatomisch.
Beim Nefertiti wiederum gibt es zahlreiche Gründe das abzulehnen und nicht zu stechen, wobei das eher nicht an der Anatomie liegt, sondern an der erbärmlich ewigen Abheilzeit, der nicht funktionierenden Selbstreinigung des Stichkanales und dem Hang letztenendes doch einfach rauszuwachsen.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******eek:
Von einem Isabella würde ich nichts halten, ich glaube, das machen seriöse Piercingstudios aus gutem Grund nicht.
Es gibt eine Reihe von seriösen Studios, die selbstverständlich auch das Isabella stechen - ich wüßte auch keinen "guten Grund" das nicht zu tun. Welcher "Grund" sollte das denn sein?
Ich hätte jetzt gedacht, dass das von dir genannte ein Grund ist

Zitat von *******itch:

Das Isabella ist vor allen relativ selten, es gibt sehr viele Piercer die es nicht stechen (können) und auch die Anatomie muß wirklich dazu passen.

Aber ok, dann hat es wohl nur was mit dem Können zu tun und war meinerseits übertrieben.
*******lo78 Mann
32 Beiträge
Ich habe mal eine Frage: weshalb ist ein Piercing direkt durch die Klitoris offenbar so viel riskanter als das Gegenstück beim Mann, also das Ampallang-Piercing? Hat die Frau da mehr Nervenbahnen, verlaufen die anders oder ist die Nadel in Relation einfach nur dicker?
*******Fee Paar
328 Beiträge
Ich müsste mein Christina raus machen mein Kitzler war auf Dauer Strom
*****rtp Mann
207 Beiträge
Zitat von *******omas:
Lisa hat Klitoris vertikal Piercing und sie ist sehr zufrieden.
Hallo 👋, sage mal trägtst du es nur so ein paar Stunden oder immer???
*******376 Frau
42 Beiträge
Ich habe ein KVV und liebe es 😍
Im normalen Alltag spüre ich es nicht mehr ganz so sehr, dafür dann aber beim OV und fingern um so mehr...
*****fee Frau
100 Beiträge
Noch eine Stimme für das KVV, ich finde, es bringt mir wirklich was und optisch finde ich es auch sehr schick. Außerdem heilt es recht schnell und problemlos ab.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *******lo78:
Ich habe mal eine Frage: weshalb ist ein Piercing direkt durch die Klitoris offenbar so viel riskanter als das Gegenstück beim Mann, also das Ampallang-Piercing? Hat die Frau da mehr Nervenbahnen, verlaufen die anders oder ist die Nadel in Relation einfach nur dicker?

In der Klitoriseichel sammeln sich 8000 Nervenenden, beim Penis 4000. Die Klitoriseichel ist klein, die Peniseichel nicht
*********assd Paar
14 Beiträge
Ich hab mir vor paar Jahren ein Christina stechen lassen und bereue es keine Minute🥰
Weder das Stechen, noch die Heilung waren ein großes Problem. Es ist ein optischer Blickfang, den ich nicht missen möchte… Stimulierung ist hier aber Fehlanzeige🙃
*****7_L Frau
1 Beitrag
Also ich habe das Christina Piercing mir stechen lassen, ging ohne Probleme einwandfrei.
Zusätzlich wollte ich mir dass kvv stechen lassen, davor hat mir mein Piercer abgeraten da angeblich meine Vorhaut dafür zu klein ist und deswegen die Gefahr beim stechen zu groß ist.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Sätze hört man immer mal wieder von Piercern, die sich mit Intimpiercings bzw dem KVV nicht so gut auskennen. Ich hab in über 30 Jahren noch keine zu kleine Vorhaut gesehen *smile*
****y55 Mann
4 Beiträge
mir gefällt das nefertiti piercing sehr …
mache alle piercings selber
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Nefertiti ist kein empfehlenswertes Piercing und wird nicht grundlos so gut wie nie gestochen.
Es ist aber auch kein Piercing für Männer...
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Wie lange ist denn die Abheilzeit, in der man auf sex verzichten muss nach einem KVV?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.